• Zitat von Jet93

    Soll er halt gehen und net so rummachen. Bei der Summe, die er dort verdienen würde, würd ich wahrscheinlich auch wechseln - mal ganz objektiv betrachtet. Ich finde das aus seiner Sicht auch legitim, nur dann soll er jetzt mal die Karten auf den Tisch legen. Ihm persönlich wünsch ich alles Gute, seinem möglichen neuen Verein und den dort handelnden Personen hingegen genau das Gegenteil.

    Ihr vergesst, dass er hier noch ein Jahr Vertrag hat. Der Club hat also auch noch ein Wörtchen mitzureden. Also kann er nicht einfach sagen, "ich gehe nach Wolfsburg". Außerdem brauchen wir nicht alles für bare Münze nehmen was in einem Zeitungsartikel steht.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ihr vergesst, dass er hier noch ein Jahr Vertrag hat. Der Club hat also auch noch ein Wörtchen mitzureden. Also kann er nicht einfach sagen, "ich gehe nach Wolfsburg". Außerdem brauchen wir nicht alles für bare Münze nehmen was in einem Zeitungsartikel steht.


    Wenn man den Text liest findet sich nichts, was für die Überschrift, daß er von Wolfsburg schwärme irgendwie einen Beleg gebt. Also bleibt locker. Ich denke, er nimmt seine Entscheidung ernst. D.h. er hat nicht vor, wenn er sich für uns entscheidet, im WInter diese Entscheidung gleich über den Haufen zu werfen. Und das heißt im Fall des Falles auf einen Haufen Geld verzichten. Seine Gehirnerschütterungen haben ihm sicher deutlich gemacht, wie schnell ein endgültiges AUs möglich ist. Ich kann es daher verstehen, wenn er sich fürs Geld entscheidet. Im Gegensatz zu Hecking würde ich ihm das nicht übel nehmen auch wenn ich mir die andere Entscheidung wünsch.

  • Wenn ich immer schon lese " aus seiner Heimat Schweiz hiess es.....".
    Wer aus der schweizer Heimat hat diese statements abgegeben ?
    Klose jedoch wohl offensichtlich nicht.
    ( Ähnliches las man schon vor 2 Wochen in dieser Wolfsburger Zeitung ! )

    Langsam macht einen dieser ganze Kasperkram müde. Immer diese albernen Wasserstandmeldungen, die alles oder nichts besagen....
    Gott sei Dank fällt morgen eine Entscheidung.....so oder so !

  • Kasperkram ist das richtige Wort. Wo soll das Problem sein ? Klose geht nach Wolfsburg und dafür bekommt sowohl er.als auch der Club eine Stange Geld.Das ist völlig normales Profitum. Was soll das Hinterhergeheule ? Oder glaubt noch irgendjemand, er bleibt in Nürnberg, weil die Fans hier so toll sind ?
    Der Kuchen ist längst gegessen.Was jetzt noch abgeht ist der übliche Poker um Ablösesummen (siehe auch Goretzka ).
    Ich jedenfalls habe auch weiterhin nichts gegen Klose.Er hat eine sehr gute Saison für uns hingelegt,bringt uns viel Geld in die Kasse und wechselt halt nun zu einem Verein, der ihm eine deutlich bessere Perspektive bieten kann. Hätte ich sein fußballerisches Können und hätte mir nicht seinerzeit noch Max Morlock höchstpersönlich mein erstes Trikot verkauft, würde ich das nicht anders machen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zweischneidiges Schwert.
    Auf der einen Seite würde ich mir wünschen das Bader auf den Tisch haut und dem Klose zeigt das Verträge doch einen gewissen Wert haben, und es nicht nur nach dem Kopf des Spielers und seines Spielerberaters geht.
    Andererseits sollten wir das Geld nehmen und Klose nicht die finanzielle, äh ich mein sportliche Wertschätzung vorentahalten die ihm Golfsburg gibt.

  • Sehe es genauso,das Thema ist durch,da bin ich 100 Prozent sicher.Es geht nur noch um die Ablöse und ganz ehrlich,wenn uns Klose wirklich 5 Mio einbringt mit einem 1 Jahres Vertrag bei uns,dann muss man ihn verkaufen,alles andere wer wirtschaftlich nicht nachvollziehbar,bei uns.
    Und noch eins,vor einem guten Jahr wollten ihn hier einige gar nicht mehr im Clubtrikot sehen.
    Also Geld mitnehmen und davon eine Innenverteidiger eine jungen defensiven im Mittelfeld holen und wenn was übrig ist noch was für links defensiv.Dann würde Kader stehen.
    Ich möchte die jetzt Jammern,hören wenn wir ihn behalten und er so spielt wie die Saison davor.
    Preis Leistung Vertragslaufzeit = 5 Mio sofort verkaufen!!Meine Meinung!!

  • Zitat von ognom0815


    ach ficken ey. wenn er so daher labert, gibts doch hier keinen der noch ernsthaft an seinen verbleibt glaubt oder?
    den wolfsburgern 6 mille abschwatzen und gut ist.


    man weiß allerdings nicht genau,ob das auch alles stimmt,was die schreiben
    erst mal abwarten,wie er sich entscheidet

  • Ich gehe zwar auch davon aus, dass er geht, aber nicht wegen dem "Artikel" aus der "waz" dort oben. Wenn ihr euch die Mühe machen würdet, über die Überschrift hinaus zu lesen, würdet ihr feststellen, dass er nicht über Wolfsburg schwärmt, lediglich davon berichtet dass er Hecking viel zu verdanken hat und Allofs einen guten Eindruck gemacht hat.

    Wenn er sich für uns entschieden hätte, würde er vermutlich einer Zeitung von dort genau das gleiche sagen!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von USK Schäuble

    heilig is nur einer: uns booder. bassd scho, kopf.

    deine jubelarien langweiln mich mittlerweile. so fehlerlos.

    Weiss ja nicht was deine Reaktion auf meine Uwe-Kritik im Klose-Thread soll, aber ich habe schon mal gesagt -> Lese gefälligst erstmal einen Post und kritisierer ggf. dann. Dein "Kop = Bader Jubel Perser" ist so langweilig und vor allem falsch, aber das bekommst wahrscheinlich schon nicht mehr mit liest ->kop = aaaargh! Und wenn, bring bitte Zitate von mir und fälsche hier nicht so rum!!! Kotzt wirlich an! (alternativ, nimm mich auf ignor weil es mir völlig egal gworden ist was DU dir denkst! dann merkst ggf. auch das dies nicht von mir stammt, was dir aber wohl eh völlig egal ist! mir auch!!!!)

    Für den Topic bedeutet dieses falsch lesen wollen genau das gleich, wenn ich schon lese "aus der schweiz hört man" ... ja was? Die ganze Schweiz? Warum keine konkrete Quelle? Quellen-Schutz oder einfach mal hingeschrieben!? Klar ist die wahrscheinlichkeit hoch das Klose wechselt, dieses Mediale blabla ist jedenfalls kaum zu ertragen und nervt, man würde mal gerne mit Timm Klose reden und fragen was davon wohl überhaupt stimmt/richtig ist und und und ... aber ist wohl so mitlerweile wenn man einen Spieler hat der für andere von Interesse ist (was natürlich gut ist, aber vorsicht, könnte als lob für bader betrachtet werden!) bei einem Wollscheid war es ja langweilig, haut das einfach so nach ein paar Spieltagen raus ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von putzi

    Zweischneidiges Schwert.
    Auf der einen Seite würde ich mir wünschen das Bader auf den Tisch haut und dem Klose zeigt das Verträge doch einen gewissen Wert haben, und es nicht nur nach dem Kopf des Spielers und seines Spielerberaters geht.
    Andererseits sollten wir das Geld nehmen und Klose nicht die finanzielle, äh ich mein sportliche Wertschätzung vorentahalten die ihm Golfsburg gibt.

    Ich bin zwar, im Gegensatz zu den Meisten hier, nicht der Meinung, daß die " Klose -Messe schon gelesen ist ".
    Dazu irritiert mich die erbetene Fristverlängerung doch zu sehr.
    Wenn es alles so wäre, wie diese " ungenannten Schweizer Kreise " ( wer ist das eigentlich ? ) so berichten, hätte er doch schon locker am Mittwoch dem Club absagen können und die Transferverhandlungen nach Wolfsburg würden schon laufen....
    Wie gesagt, irritiert mich ein wenig.

    Egal, will er die neue Clubofferte nicht annehmen ( und nur darum geht es eigentlich wirklich für uns ), wechselt er.....und dann gucken wir mal, was dabei erzielt wird.

    Ich persönlich könnte auch mit einem neuen Innenverteidiger Niclas Stark leben ( der ist doch gelernter Innenverteidiger, oder ?! )...wäre ja nicht der erste junge, talentierte Innenverteidiger, den wir BL-reif machen würden.

    Vor einem Jahr brach die Welt für Viele hier zusammen, als Wollscheidt ging.....und es passierte nichts...im Gegenteil.

    Wir haben talentierte Jungs.....und es wird auch diesmal klappen.
    Jedoch.....noch ist Klose nicht weg. :wink:

    Vielleicht hätte ja mal eine Nürnberger Zeitung mit " schweizer Kreisen " sprechen sollen....vermutlich hätten wir dann Sätze gelesen, wie gut es Klose in Nürnberg gefällt, wieviel er dem Club zu verdanken hat und wie wohl er sich in Nürnberg fühlt....und das er mit Bader sehr gut klar kommt und das Clubangebot durchaus interessant ist.

    Kann doch sein, oder ? :wink:

  • Wenn er dort auf der Bank hockt kann er sich die WM abschminken!

    Die Aussage von Hitzfeld ist foch Blödsinn! Der braucht Stammspieler in der Nati und keine Bankdrücker!

  • Zitat von ThomasFCN


    man weiß allerdings nicht genau,ob das auch alles stimmt,was die schreiben
    erst mal abwarten,wie er sich entscheidet

    Wenn er richtig Bock auf den FCN hätte, hätte er schon längst verlängert und eiert nicht so rum. Also tschüss.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    wenn er wechseln will, dann soll man ihn auch gehen lassen. was wollen wir mit einem spieler, der gedanklich schon woanders ist und nicht mehr 100% abrufen wird!


    Bin ich absolut deiner meinung :hoch:
    Was willst du mit einem spieler der keine 100% mehr gibt noch in der Mannschaft :question_mark:
    Nix der würde nur für unruhe sorgen und die Mannschaft belasten.
    Fakt ist doch Vertag hin oder her wenn,er hier keine lust mehr hat Fussball zu spielen soll man in auch gehen lassen :exclamation_mark:
    Mal erlich wenn,ihr euch bei eurem Arbeitgeber nicht mehr wollfüllt geht ihr auch irgenwan und so macht es Klose jetzt auch.
    Zumal es heute im Fussball, nur noch ums Geld geht und nicht mehr ums wollfüllen.Da wo ich mehr bekomme gehe ich hin dem spieler
    ist es doch dan auch egal ob er auf der Bank sitzt oder nicht davon gibs genug Bsp.
    Noch ne guten Ablöse für in und Fertig.

  • Zitat von hattrick

    Wenn er richtig Bock auf den FCN hätte, hätte er schon längst verlängert und eiert nicht so rum. Also tschüss.

    [/quote]

    Denk doch mal an Pinola (muss bleiben) zurück!