• Bin das Thema leid und irgendwie langsam auch den Klose selbst!
    Hätte bis zuletzt nix dagegen gehabt wenn er einfach noch ein Jahr bleiben würde, aber mittlerweile geht mir das Anbiedern beim VFL zu weit.
    Wenn er es hier kein Jahr mehr aushalten kann soll er sich verpissen.
    Scheiss doch drauf, dass der FCN ihm die Bundesligakarriere ermöglicht hat.
    Langzeitgedächtnis ist wohl nicht so sein Ding.
    Hau ab nach Hecking-Hurenhausen und sülz da weiter.
    Weitere Kraftausdrücke und fuchtelnde Smilies schenke ich mir.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Was mir da halt scho wieder Net gefällt, ist die Aussage, dass er auf jeden Fall dann nur ein Jahr bleibt. Sorry, man kann seine Entscheidung auch mal rückgängig machen, und sagen ok fucking Wolfsburg kein gescheites angebot gemacht, dann bleib ich halt bei NBG!
    Und sich zu wundern, dass man jetzt ein wenig Gegenwind bekommt. Sorry, das ist Bundesliga. Rauere Luft geht nicht. Wenn er dass nicht verträgt, muss er zurück zum FC Thun,
    Wenn er bei uns doch verlängert, würde er wieder Respekt von uns bekommen. Zurecht.

    Rauhere Luft geht nicht?
    Da kenn ich Jobs (zum Teil gut, zum Teil weniger gut bezahlte), bei denen du häufiger in den passenden lokalen Medien zerlegt wirst, wesentlich weniger Geld bekommst als ein Erstligaprofi und ne wesentlich höhere Arbeitsbelastung hast.

    Das ist - wenn man in der Lage ist, sich von den mehr oder weniger unerheblichen bemerkungen emotional etwas überschießender Fans loszumachen (aber mal ehrlich, wenn man immer alle möglichen Bemerkungen von Chefs etc. sich zu herzen nehmen würde, wäre es ja kaum zu ertragen) - ein Traumjob. und das sollten sich solche Mitmenschen mal vor Augen führen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jaja.
    Armer, missverstandener Klose.

    Mir geht öffentliches Rumgeflenne auf den Sack.
    Egal von wem.
    Aber bei Leistungssportlern mit entsprechender Bezahlung besonders.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Ich glaube, ihr unterschätzt das ein wenig. Wenn Leute in de Bundesliga versagen, dann interessiert das nicht nur deinen Boss. Nein, die ganze Stadt nimmt dich auseinander. Diese Dimensionen können Wir nicht nachvollziehen. und es gibt noch eine weitere Komponente. Einige haben keine ausreichende Schulausbildung und wenn die Karriere nicht so funkt, wie man sich das vorstellt, ist das schon eine ordentliche Drucksituation. Schlimmeres gibt es immer, aber einfach ist es mit Sicherheit nicht.


    Das Geld, welches aus der Profizeit noch übrig ist, wird für den Übergang schon reichen. Da kann jeder Profi ja ne Lehre etc . anfangen. Soll auch Leute geben, die ungelernt in ner Fabrik arbeiten. Ehenwerte Berufe.... man darf sich nur ned zu fein sein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich denke, der Timm hat sich von den falschen Leuten zu viel Honig ums Maul schmieren lassen. Er wurde sicherlich auch falsch beraten.

    Die endgültige Entscheidung trifft er aber immer noch selbst, deshalb ist er bestimmt nicht unschuldig an der jetzigen Situation.
    Er hat sich die Entscheidung wohl auch nicht leicht gemacht.

    Ich persönlich empfinde keinen Groll gegen ihn. Trotzdem verfolge ich schmunzelnd, dass er sich da selber in eine blöde Situation gebracht hat. Er darf nun ruhig etwas zittern. Wir Fans tun das ja schließlich auch irgendwo, weil mit ihm ein wichtiger Spieler ginge.

    Mir geht es v. a. um das Wohl des Glubbs. Daher hoffe ich auf baldige Klarheit! MB deichselt das schon...

    Dem Timm möchte ich aber raten, sich jetzt einfach etwas zurückzunehmen. Sonst redet er sich am End noch um Kopf und Kragen.

    Das Shitstorm-Netzwerk soll er am besten auch meiden!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Mar

    Dann soll er einfach seinen Vertrag verlängern, wenn er feststellt, dass das Bemühen von Wolfsburg evtl. doch nicht so groß ist ;).

    Dass er wechseln möchte, kann ich nachvollziehen. Aber mal im Ernst - durch ständiges Wiederholen Druck auf den abgebenden Verein zu machen, während der andere Verein nicht nur gezielt einen Konkurrenten schwächt, sondern durch auf Zeit-Spielen dort auch noch eine Nachverpflichtung möglichst unmöglich oder schwierig macht, naja - von moralisch integren Personen erwarte ich ein anderes Verhalten.


    So schauts aus. Mit Sätzen wie „Es könnte sein, dass ich ein schwieriges Jahr vor mir habe" entfacht er doch unterschwellig schon wieder neuen Druck. Für ihn gilt das gleiche, was ich seit Bestehen des Forums über fast jeden wechselwilligen Spieler schreibe/denke. Wenn er weg will, soll er einen Verein bringen, der die vom FCN geforderte Ablöse zahlt und gut ist´s. Alles andere ist schlechter Stil!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nahezu jeder mehr oder minder begabte Profifußballer kann sich heutzutage allein durch seine aufgebauten Connections auch nach der Karriere leicht über Wasser halten, mit ein wenig Grips vielleicht auch mehr.


  • Das sehe ich genau so.

    Er agiert etwas unreif und zu offen - versucht den Druck, den er sich selber gemacht hat, wegzulabern und machts so immer noch schlimmer.
    Scheint mit der Situation überfordert.
    Anscheinend hat er keinen Berater der ihn an die Hand nimmt und durch das schwere Wasser lotst - wofür werden diese Aasgeier eigentlich bezahlt??

  • Seh ich es richtig dass es noch immer kein offizielles Angebot für Klose gibt? Evtl. sollte man dann so langsam mal die Tür zumachen. Je weiter die Sommerpause voranschreitet, desto schwieriger wird es einen Nachfolger zu finden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Seh ich es richtig dass es noch immer kein offizielles Angebot für Klose gibt? Evtl. sollte man dann so langsam mal die Tür zumachen. Je weiter die Sommerpause voranschreitet, desto schwieriger wird es einen Nachfolger zu finden.

    also offiziellen, vom FCN bestätigten kontakt, gabs letztes wochenende. würde mich wundern, wenns dabei bzw. die tage danach kein offizielles angebot gegeben hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von juninho

    Seh ich es richtig dass es noch immer kein offizielles Angebot für Klose gibt? Evtl. sollte man dann so langsam mal die Tür zumachen. Je weiter die Sommerpause voranschreitet, desto schwieriger wird es einen Nachfolger zu finden.


    Laut Medien gab es kein offizielles Angebot bisher.
    Allofs taktiert also.

    Aber Zeit verlieren wir trotzdem nicht, da seit Samstag intensiv nach einem Nachfolger gesucht werden kann.
    Ist sogar positiv, da falls wir hier keinen geeigneten Mann finden, wir dann Klose einfach behalten oder für einen Mondpreis verkaufen. Dann ginge Allofs Hinhaltetaktik nach hinten los.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von juninho

    Seh ich es richtig dass es noch immer kein offizielles Angebot für Klose gibt? Evtl. sollte man dann so langsam mal die Tür zumachen. Je weiter die Sommerpause voranschreitet, desto schwieriger wird es einen Nachfolger zu finden.


    das wäre auch in meinen augen der nächste schritt, den bader hier vollziehen sollte: wolfsburg eine frist setzen, bis wann verhandelt werden kann, danach ist die tür zu aufgrund planungssicherheit.

    aber bislang macht badersan das wirklich gut, schiebt den ball immer schön zurück, kann däumchen drehen und auf den nächsten schritt von wolfsburg warten...sehr komfortable situation :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von kinglui


    Laut Medien gab es kein offizielles Angebot bisher.
    Allofs taktiert also.

    Aber Zeit verlieren wir trotzdem nicht, da seit Samstag intensiv nach einem Nachfolger gesucht werden kann.
    Ist sogar positiv, da falls wir hier keinen geeigneten Mann finden, wir dann Klose einfach behalten oder für einen Mondpreis verkaufen. Dann ginge Allofs Hinhaltetaktik nach hinten los.

    Ich denke eher, dass die das so machen wollen wie die Bauern mit Lewandowski... Verkaufen sie noch einen, dann gibts ein offizielles Angebot, wird kein Platz im Kader frei, schaut man entweder im Winter nochmal oder verpflichtet den Spieler ablösefrei...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ich denke eher, dass die das so machen wollen wie die Bauern mit Lewandowski... Verkaufen sie noch einen, dann gibts ein offizielles Angebot, wird kein Platz im Kader frei, schaut man entweder im Winter nochmal oder verpflichtet den Spieler ablösefrei...


    Na, das glaube ich eher nicht.
    Hecking muss seine Def. in Ordnung bringen und hat wahrscheinlich nicht mehr viele Versuche.
    Bis nächsten Sommer will/kann der nicht warten.
    Andere IV sind immer irgendwie ne Wundertüte für ihn - Klose kennt er, da weiß er was er bekommt..
    Außerdem, wenn sie tatsächlich für Klose kein Angebot abgeben sollten,
    dann schneiden sie sich doch nur ins eigene Fleisch.
    Dann verbrennen sie doch den Spieler den sie eigentlich haben wollten und der sich durch seine Aussage zum Wechsel zu ihnen bekannt hat.
    Das dürfte bei anderen Spielern, die WB vielleicht noch einkaufen will, nicht gut ankommen.

    Bader ist zZt in einer wirklich sehr komfortablen Position - gabs für ihn in der Verhangenheit ja noch nicht so oft.

  • Ja wir sind solange in einer komfortablen Situation bis Klose tatsächlich geht. Und das kann ja theoretisch auch erst im August sein, wodurch wir dann plötzlich in einer sehr schlechen Situation wären (wie gesagt, mögliche Nachfolger warten auch nicht ewig). Ich bin also klar für eine Fristsetzung, wobe ich natürlich nicht weiß ob Bader das nicht schon gemacht hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • ein junger kerl hat sich von irgendwelchen beratern (weg mit dem gesocks!!!!) einreden lassen der wechsel wäre sinnvoll, unterstützt vom judas und seinem nationaltrainer. er hat trotzdem lange gebraucht um sich für vw zu entscheiden, das zeigt schon dass er es sich nicht leicht gemacht hat. sollte er diese entscheidung revidieren wollen wärs auch verständlich, all die gründe die wir hier so anbringen mögen ihm ja auch erst jetzt so richtig klar geworden sein. in diesem fall wäre es verzeihlich, finde ich. wie gesagt, er ist ein junger kerl mit lauter von eigeninteressen geleiteten beratern/extrainer/usw. um sich.
    wenn er dann allerdings meint er reisst hier das jahr ab um dann ablösefrei irgendwo anders noch mehr kohle zu scheffeln und damit auch den 1.FC Nürnberg schädigt (egal was bader erzählt, die kohle könnten wir auf jeden fall notwendig brauchen) dann braucht er auch für mich gar nicht mehr auflaufen. ich bezweifel auch, nachdem er ja scheints aweng ein sensibelchen ist dass das gut für ihn wäre! auch nicht für uns.
    wenn er allerdings sagt, im interesse des vereins FCN verlänger ich meinen Vertrag hier, dann würden für mich die karten wieder neu gemischt, ich würde ihn sicher ohne vorbelastung wieder in unseren reihen begrüssen!

    edith meint noch dass wir ihm schlaflose nächte durchaus aus vollstem herzen gönnen :twisted:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von juninho

    Ja wir sind solange in einer komfortablen Situation bis Klose tatsächlich geht. Und das kann ja theoretisch auch erst im August sein, wodurch wir dann plötzlich in einer sehr schlechen Situation wären (wie gesagt, mögliche Nachfolger warten auch nicht ewig). Ich bin also klar für eine Fristsetzung, wobe ich natürlich nicht weiß ob Bader das nicht schon gemacht hat.

    drum sag ich ja: WOB ein ultimatum geben, danach ist die tür zu und klose bleibt!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass ein kerl der wegen eines verschuldeten gegentors in eine handfeste krise geraten ist nach DEM theater für uns noch leistung bringt.
    wenn er sich nicht grundlegend geändert hat dann dürfte der durch sein hier. von mir aus kann bader pokern aber am ende würde ich bei 5 mil einschlagen. der wird hier nichts mehr taugen da bin ich mir sicher. selbst wenn er toll anfängt nach dem ersten gröberen fehler fängt das gegrüble + shitstorm = teufelskreis an.
    In seiner haut möchte ich jetzt nicht stecken. hoffentlich hat er begriffen was für ne miese ratte der unaussprechliche antifussballer bei VW ist. SO lässt er seinen schützling im stich.

  • Zitat von Dude

    (...)hoffentlich hat er begriffen was für ne miese ratte der unaussprechliche antifussballer bei VW ist. SO lässt er seinen schützling im stich.


    Das er von Heckings wahrem Wesen noch nicht wirklich viel verstanden hat, glaube ich auch. Aber das wäre mit 25 Jahren auch etwas viel verlangt. Das meine ich ganz ehrlich.

    Gut - so sammelt man seine Lektionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!