• Zitat von lego

    Fänd ich net schlecht.... da brennt dann net viel an....
    Vor allem das mit dem Gehalt von Pogatetz....
    Am Ende kummsd dann evtl so auf 6 Mio max Ablöse (vorausgesetzt VW Golfsburg erreicht intern. Plätze oder so)

    tschuldigung...aber ich konnte in dem ganzen fiktiven Gedankenspiel die Ablöse für Pogetetz nicht erkennen. Oder geht Ihr davon aus, dass er ablösefrei ziehen darf?

  • kicker:

    Zitat

    Fall Klose: Allofs glaubt an schnelle Entscheidung
    Werden sich der VfL Wolfsburg und der 1. FC Nürnberg wegen Innenverteidiger Timm Klose (25) schon bald einig? "Er ist weiter ein Kandidat", sagte VfL-Manager Klaus Allofs bei der Pressekonferenz zum Trainingsauftakt am Mittwoch: "Wir sind in Gesprächen mit Nürnberg. Ich glaube, dass die Stunde der Wahrheit näherkommt und dass es in den nächsten Tagen eine Entscheidung gibt." Klose hatte bereits erklärt, schon in diesem Sommer zu den "Wölfen" wechseln zu wollen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…nsfermarkt.html

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von lego


    wie ****** meinte: 4 mio plus pogatetz könnt ich mir auch gut vorstellen

    5 Mio plus Pogatetz wären mir lieber! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Über die Höhe der Ablöse für Klose vereinbarten beide Parteien stillschweigen! Im Gegenzug wechselt Pogatetz nach Nürnberg!

    Denke so wirds kommen und die wahre Ablöse für Klose würde bei einigen Baderjüngern die Vorhaut verengen!
    :winke:
    :mrgreen:

  • Mir wäre ein Korczowski lieber als ein Pogatetz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Mir wäre ein Korczowski lieber als ein Pogatetz.

    Nur passt Korczowski momentan eben nicht in das von Bader formulierte Anforderungsprofil.
    Wird sich aber hoffentlich noch ändern!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Mein blödes Tablet mit dieser Autokorrektur.


    Einmal hat mein blödes tablet aus "Wart mal kurz", "Wart mal Hure" gemacht. Ich wollte nem Mädel im whatsapp kurz noch was am Schluss schreiben. Dagegen ist deins ja noch lustig.

  • Zitat von Dude


    Einmal hat mein blödes tablet aus "Wart mal kurz", "Wart mal Hure" gemacht. Ich wollte nem Mädel im whatsapp kurz noch was am Schluss schreiben. Dagegen ist deins ja noch lustig.


    Ich unterstelle Absicht! :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • kicker Print schreibt morgen:

    Zitat

    [...] Klaus Allofs erklärte noch am Mittwoch, er glaube an "eine schnelle Entscheidung". "In der Regel", sagt auch [...] Martin Bader, "einigt man sich in einem solchen Fall irgendwann." In der Regel aber heißt nicht immer, und es spricht vieles dafür, dass sich der Fall Klose zur Ausnahme entwickeln könnte. Seit Tagen gibt es keinerlei Bewegung zwischen den Vereinen. Der Club fordert die stolze Summe von sieben Millionen Euro, der VfL bietet "nur" fünf. "Die Zeiten haben sich geändert", so Bader. "Wir brauchen das Geld nicht mehr unbedingt." Außerdem, der Wolfsburger Trainer heißt nun mal Dieter Hecking - ein Mann, der sich in der vergangenen Saison mir nichts, dir nichts aus Nürnberg absetzte und seine genaue Kenntnis des Gehaltsgefüges beim Club ausspielt. "Inzwischen", sagt Bader offen, "ist das auch eine Prinzipgeschichte." Und so wächst beim FCN die Hoffnung, Klose werde angesichts des langen Wolfsburger Zögerns umdenken und seine Wechselpläne völlig verwerfen.

    Wie der Artikel weitergeht, steht im Pogatetz-Thread. Will hier keine unnötigen Doppelposts absetzen.

    Im WOB-Artikel steht:

    Zitat

    [Allofs:] "Wir sind auf der Suche nach Qualität." Die sieht das Führungsduo in Wunschverteidiger Timm Klose (Nürnberg). "Wir sind in intensiven Gesprächen mit Martin Bader", so Allofs, "wir kommen der Stunde der Wahrheit näher, dann ist es irgendwann ausgereizt."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    kicker Print schreibt morgen:

    Finde vor allem die Stelle interessant - vielleicht hat Bader im Gespräch mit dem kicker soetwas angedeuter, dass er auch nach wie vor darauf spekuliert Klose aufzuzeigen, dass ers hier doch besser hat...

  • Hatte mir sowas schon gedacht. Das ist natürlich etwas unglücklich für den Timm, das er da jetzt reinrutscht, das hat er sich sicherlich anders vorgestellt.
    Bader ist noch sauer auf Hecking, und nicht ganz so stark auf Geld angewiesen, während Allofs seine ganz eigene Strategie verfolgt: "Geld wird nicht mehr
    aus dem Fenster geschmissen".

    Kann mir tatsächlich vorstellen das unter diesen Umständen der Klose noch ein Jahr bei uns bleibt und in der Winterpause bei uns verlängert.

  • Zitat von hoeschler

    Ich find die Performance vom Bader weiterhin klasse.


    :hoch:

    Es ist auf jeden Fall eine spannende Pokerpartie von 2 Parteien die das Spiel sehr gut beherrschen.
    Schade nur das man so wenig von den Details mitbekommt.

  • Ja der Bader macht das schon richtig. Aber irgendwie verstehe ich die Wolfsburger nicht. Anscheinend geht's ja um ca. 1 Mio Differenz, diese dürfte für die Wolfsburger doch keine grosse Rolle spielen im Gegensatz zu uns. Was sind für die schon 1 Mio mehr oder weniger?

  • Den VW-Fritzen wird die Betriebssportabteilung zu teuer werden.

    Deshalb haben sie Allofs wahrscheinlich in die Zielvereinbarung geschrieben die EK-Preise und Gehälter auf Liganiveau zu drücken.

    Schade nur das dann keiner mehr nach Wolfsburg will
    (bis auf arme transient verwirrte Schweizer)