• 17:00
    74.
    Spielerwechsel: Klose für Luiz Gustavo (VfL Wolfsburg)

    Gustavo hatte sich unglücklich vertreten und lief nicht mehr ganz rund. Jetzt hat der Brasilianer Schicht, während Klose ran darf. Der Schweizer geht in die Innenverteidigung, Knoche neben Medojevic auf die Doppel-Sechs.

    ALLE HIN!

  • hm........jetzt werdet ihr mir den kopf runterreißen, aber: wenn ich bader wäre, würde ich versuchen, den für die rückrunde auszuleihen. an klose weiß ich was ich hab und persönliche befindlichkeiten wie gekränkte eitelkeit müssen dem großen ziel klassenerhalt untergeordnet werden. falls wir tatsächlich die klasse gehalten haben, kann er sich ja gerne wieder seinen höheren zielen widmen.

    btw: ist simmons eigentlich stammspieler in brügge??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    hm........jetzt werdet ihr mir den kopf runterreißen, aber: wenn ich bader wäre, würde ich versuchen, den für die rückrunde auszuleihen. an klose weiß ich was ich hab und persönliche befindlichkeiten wie gekränkte eitelkeit müssen dem großen ziel klassenerhalt untergeordnet werden. falls wir tatsächlich die klasse gehalten haben, kann er sich ja gerne wieder seinen höheren zielen widmen.

    btw: ist simmons eigentlich stammspieler in brügge??

    Vergiss sie ( leider ) Beide.....

    Wolfsburg zahlt nicht 6 Mill. € + Pogatetz, um ihn nach einem halben Jahr zurückzuleihen....und auch für Klose wäre dies ein Eingeständnis eines Fehlers.
    Allerdings war Klose schon einmal unter Hecking " weg vom Fenster ", um dann wie " Phoenix aus der Asche " aufzustehen.
    Daher.....abschreiben würde ich ihn auch in Wolfsburg nicht.

    Simons wollte unbedingt zurück nach Hause und hat mit Brügge nicht nur eine erste belgische Adresse gefunden, sondern auch den Verein, der ihm schon immer besonders am Herzen lag.
    Der wird niemals zurückkommen...vergiss es !

  • aber das wäre zumindest ne chance für klose, sich über regelmäßige einsätze wieder fürs nationalteam ins gespräch zu bringen.....falls er bei WOB auch in der RR nicht zum stamm zählt, fährt der WM zug ohne ihn ab.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    aber das wäre zumindest ne chance für klose, sich über regelmäßige einsätze wieder fürs nationalteam ins gespräch zu bringen.....falls er bei WOB auch in der RR nicht zum stamm zählt, fährt der WM zug ohne ihn ab.

    Ich glaube zwar nicht, daß er Wolfsburg verlässt.....regelmässige Einsätze könnte er sich allerdings z.B. auch beim FC Basel holen, die wollten ihn ja schon einmal.
    Auch ich würde nicht nach einem halben Jahr zu meinem Ex-Verein zurückwechseln, denn das macht die persönliche Niederlage schmerzhafter.
    ( Und wer weiß, wie er hier empfangen würde ? )

    Allerdings, wie oben erwähnt, schreibe ich ihn in Wolfsburg überhaupt noch nicht ab....Hecking wollte ihn unbedingt und das er in der Rückrunde nicht spielt, ist nicht in Stein gemeisselt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    ( Und wer weiß, wie er hier empfangen würde ? )

    Ich fürchte, das wissen wir alle recht genau. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich würde sie auch gerne ausleihen: Klose, Wollscheid und Reinarzt --> und wir würden nicht absteigen

    Leider nur ein Wunschtraum :heul: - Klose hat letzte Saison sehr gut bei uns gespielt (meine Meinung!)

  • Zitat von Chancentod

    Klose und Club? Nie wieder. Da gibts kein zurück.

    Richtig, so seh ich das auch. Aber selbst wenn mans probieren würde, um mal realistisch zu bleiben, würde ich als Manager dann nein sagen: der Kerl hat doch höchstens 10 Minuten in dieser Saison erst gespielt, was will der im Abstiegskampf? Da könnte man genau so gut Dabanli hinten reinstellen und weiß was man hat, im Vergleich zu einem Bankwärmer der zu wenig Spielpraxis hat. Der soll mal schön bleiben wo er ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von schuledesario

    Ich würde sie auch gerne ausleihen: Klose, Wollscheid und Reinarzt --> und wir würden nicht absteigen


    :shock:
    Mann, wär das eine IV plus 6er. :heul:

    Timmi soll froh sein, dass er nicht zur WM muss. :mrgreen:
    In der Gruppe kann sich die Schwyz nur blamieren und wird es auch.
    Honduras, da war doch was... :winke:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Immer wieder witzig, als es hieß wir bekommen 6 Mio und Pogatetz hätte ihn jeder mitm Fahrrad nach WOB gefahren und jetzt tut es sooo weh, dass er nicht mehr bei uns spielt. Die ersten Stimmen, dass man Kyio für 10 Mio hätte verkaufen müssen gab es ja inzwischen auch schon. Da wäre die Freude groß gewesen, weil man so ne hohe Ablöse kassiert hätte. Wären wir ohne ihn dann in der jetzigen Situation, würde wieder jeder sagen, dass man ihn hätte behalten müssen, weil es ja klar war, dass wir ohne ihn keine Tore schießen.

    Wie mers macht isses verkehrt und hinterher is mer immer gscheider :smiling_face_with_sunglasses:

    Des einen Tod ist des anderen Brot

  • Zitat von elVincent

    Immer wieder witzig, als es hieß wir bekommen 6 Mio und Pogatetz hätte ihn jeder mitm Fahrrad nach WOB gefahren und jetzt tut es sooo weh, dass er nicht mehr bei uns spielt. Die ersten Stimmen, dass man Kyio für 10 Mio hätte verkaufen müssen gab es ja inzwischen auch schon. Da wäre die Freude groß gewesen, weil man so ne hohe Ablöse kassiert hätte. Wären wir ohne ihn dann in der jetzigen Situation, würde wieder jeder sagen, dass man ihn hätte behalten müssen, weil es ja klar war, dass wir ohne ihn keine Tore schießen.

    Wie mers macht isses verkehrt und hinterher is mer immer gscheider :smiling_face_with_sunglasses:

    Seltenes Posting und extrem gutes Posting!

  • Der Hitzfeld ist ein ganz Fieser! :lol:

    Das macht den armen Timm sicher wieder sehr traurig! :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was macht denn der Hitzfeld da?
    Manchmal sollte man doch lieber dem Grundsatz folgen:"...Schweigen ist Gold"

    PS: Vorausgesetzt es stimmt alles, was so geschrieben wurde...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi