• Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich denke, es ist müßig über Körpergröße zu diskutieren.

    Kann man alles mit Stellungsspiel, Sprungvermögen, Absprungmoment ggf. ausgleichen.

    Wichtig ist die Spielintelligenz!

    Ibrahimovic ist über 1,92 m groß und hat die wenigsten Tore mit dem Kopf gemacht.
    Wahrscheinlich auch deswegen, weil die meisten das erwartet haben. :wink:

    Dem stimme ich zu.
    Viel entscheidender ist aussergewöhnliche Sprungkraft und exzellentes Timing.
    Die Grösse ist nicht immer entscheidend.
    Morlock und Seeler, zwei herausragende Kopfballspieler, waren eher klein.

  • Zitat von Exilfrange

    ahja, Herr Danii. Da spricht er zu uns, der geballte Fußballsachverstand!

    Wert ist er, was der Markt hergibt. Der Markt gibt für Spieler von Kloses Kaliber einiges mehr her als 2 Mio.


    Na immernoch so überzeugt von "Kloses-Kaliber" ?
    Ich finde ja wir konnten ihn mit Poga und überraschend auch Pino mehr als gleichwertig ersetzen!
    Zudem haben wir ihn weit über seinen WERT :ironie: verkauft :winking_face:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von DANiii

    Na immernoch so überzeugt von "Kloses-Kaliber" ?
    Ich finde ja wir konnten ihn mit Poga und überraschend auch Pino mehr als gleichwertig ersetzen!
    Zudem haben wir ihn weit über seinen WERT :ironie: verkauft :winking_face:

    Warum Ironie? Das ist schon richtig, so viel ist er gar nicht wert gewesen. Allerdings, bei Poga bin ich mir unschlüssig. Hatte gute Spiele, aber genau so viel schlechte waren auch dabei. Immoment seh ich keinen Weg an Pinola vorbei, er wird sich also mit Nilsson um den Stammplatz streiten müssen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König


    Deshalb Ironie weil jemand meint der Spieler sei soviel Wert wie der markt her gibt!
    Ich meine aber er ist/war deutlich weniger wert!

    War auf diese Aussage bezogen!
    Bin gleicher Meinung und an Pino sehe ich derzeit auch keinen Weg vorbei.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Jetzt sollte man endlich mal einen Schlussstrich unter die ganze Sache machen. Er hat uns Millionen eingebracht, wollte zu seinem Mentor und zu einem Verein der mehr Geld und ihm durch die finanzielle Unterstützung durch einen Weltkonzern mehr Perspektive bietet und weg ist er.

    Und hört bloss auf, ihm die Tränen nach dem einen Spiel, wo er die Böcke geschossen hat ("Heulsuse"), jetzt noch anzukreiden, ein "Söldner" hätte damals nicht geweint.

    Und bislang hat er sich völlig korrekt gegenüber dem Club verhalten, kein Nachgetrete, keine Häme oder hab ich was verpasst?

    Thread kann nun nach unten wandern, ausser bei wirklich wichtigen Ereignissen (und nicht "oh er hat mal wieder 90 Minuten das Wolfsburgspiel von aussen gesehen" "super Technik beim Daumendrücken", "empfiehlt sich durchs Banksitzen in Wolfsburg super fürs Banksitzen bei der Schweizer Nati" und ähnliche Schei..e).

  • Man, ich hab jetzt nur reingeschaut weil ich Informationen wie "kann sich wieder 90 min auf der Bank weiterbilden" oder "hat auf der Tribüne den besten Überblick" lesen wollte.

    Das ist deine Meinung.
    Meine ist das mir das Wechseltheater gegen den Strich ging. Und ich werde meine Freude und meine Hochachtung über seine gelungene Karriereplanung auch weiterhin zum Ausrdruck bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von putzi (8. März 2014 um 14:38)

  • Unser Schweizer Riesenberg hat heute wieder keinen Stich gesehen. Er kann einem ja soooooooooo leid tun :mrgreen: NICHT!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Warum er gerade Hecking gefolgt ist kann ich mir nicht erklären. Schließlich musst er nach seinen Fehler gegen Freiburg die ganze Rückrunde in der 2. Mannschaft spielen. Von der Wm ist er auf jedenfall meilenweit entfernt. Auch ein Wechsel zurück oder zu einen anderen Verein wird aufgrund der hohen Ablöse und seines Gehalts äußerst schwierig.

  • immerhin hat er an den 12 gegentoren aus den letzten beiden spielen keine schuld :mrgreen:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Schön beleuchtet, was den Werdegang von Drmic und Klose unterscheidet:

    http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/sport/fussball…eiden-127751173

    Teils seltsame Wortwahl - aber so schreibt man Wohl im Reich der Kantone.

    Hier geht man schon davon aus, dass Klose wohl sein WM-Tiket malen darf (hatte ja sicher Zeit, neue Dinge zu lernen). Drmic wird hingegen sehr positiv hervorgehoben:

    http://blog.derbund.ch/zumrundenleder…t-herrn-briger/

  • Hat Knoche vorderhand verdrängt. Jetztr zum zweiten Mal von Beginn weg. Übrigens erbärmlich das Nachgetrete hier, gegen einen Spieler der immer alles gegeben hat und sich jederzeit korrekt verhalten hat.

    Slava Ukraini  :flag_Ukraine:

  • Zitat von cris10

    Hat Knoche vorderhand verdrängt. Jetztr zum zweiten Mal von Beginn weg. Übrigens erbärmlich das Nachgetrete hier, gegen einen Spieler der immer alles gegeben hat und sich jederzeit korrekt verhalten hat.


    Jo, musste echt mal gesagt werden.

    Auch schön dass er aus Dieters Arsch gekrochen kommt und seinen Mann steht. Hoffentlich muss er heut net weinen.