• würde mich in dem Fall meinem Vorposter anschließen wollen :lol:

    Das wird nicht gutgehen.
    Obwohl rein professionell gesehen... : wechduck :


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Element

    Rückholaktion im Winter? :wink:


    Klar doch - n Bankdrücker, keine Einsatzzeiten - sagenwerma 1 Mio.
    Dann spielt er bei uns ne Top RR und wir verkaufen ihn nächste Säsong Tante Käthe für 10 Mio - Deal?!

  • Auch wenn ich ihm für seinen Abgang echt manchmal die Pest an den Hals wünschen würde. Brauchen können wir ihn.

  • Zitat von hoeschler

    Auch wenn ich ihm für seinen Abgang echt manchmal die Pest an den Hals wünschen würde. Brauchen können wir ihn.

    Ohja... aber dann bitte in der Vorverkaufs-Form!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hoeschler

    Auch wenn ich ihm für seinen Abgang echt manchmal die Pest an den Hals wünschen würde. Brauchen können wir ihn.


    In der Form der letztjährigen Hinrunde, ja. Denke aber nicht, dass er die hat

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ganz ehrlich. Wie blöd muss man sein, um so ein Risiko 1 Jahr vor der WM einzugehen. Ist doch klar, dass er in Wolfsburg erstmal weniger Kredit beim Trainer hat, als hier, auch wenn der Trainer Dieter Hecking heißt.
    Wenn er seine Entscheidung wirklich an der Aussage Hitzfelds festgemacht hat, dann - sry klingt hart - hat er es auch nicht anders verdient. Das ist eben die Schattenseite, wenn man dem Ruf nach Geld folgt.

    Nein, keine Schadenfreude, kein Hass wegen dem Wechsel, kein Hass wegen DH, einfach nur meine Meinung etwas hart ausgedrückt.

    Grundsätzlich sind wir d'accord, allerdings muß ich gestehen daß ich schon so ein klein wenig Schadenfreude empfinde

    Ich finde eh, daß heutzutage viel zu schnell gewechselt wird.
    Ist das denn wirklich nur noch die geldgier?
    Klar wird er in Wolfsburg besser entschädigt, aber reicht das was man beim Club verdient nicht auch?
    Ich glaube nicht daß sich irgendein Bundesligaspieler heutzutage über sein Gehalt beklagen kann sofern
    er regelmäßig eingesetzt wird.
    Klar wenn es nicht paßt (wie derzeit bei Alex Esswein), oder man zum Karriereende ein tolles Angebot bekommt (wie Timmy Simmons),
    dann ist ein Wechsel legitim; aber kaum spielt mal einer eine halbwegs brauchbare Saison, schon fängt das komplette Umfeld des Spielers an, durchzudrehen.
    Da wäre m.E. etwas mehr Weitsicht von Nöten.

  • Zitat von Zaphod


    In der Form der letztjährigen Hinrunde, ja. Denke aber nicht, dass er die hat

    Die Rückrundenform ist immernoch stabil und immernoch strukturierter als Nilsson

  • Finde die Geschichte recht unlustig, einfach aufgrund der Tatsache, dass wir den Jungen echt gut brauchen könnten.

  • Zitat von Joey

    Finde die Geschichte recht unlustig, einfach aufgrund der Tatsache, dass wir den Jungen echt gut brauchen könnten.

    :exclamation_mark:

    Das isses doch.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ohja... aber dann bitte in der Vorverkaufs-Form!

    Ich glaube der Pursche würde dreimal auf Knien um die Burg rutschen wenn er bei uns wieder regelmäßig spielen dürfte und
    ich glaube auch er wäre immer besser als jeder unerer 2 jetzigen IVer.

    Ist aber leider eh unsinnig, weil VW den nicht für kleines Geld gehen lassen würde...

  • Zitat von Nachtgieger

    Ich glaube der Pursche würde dreimal auf Knien um die Burg rutschen wenn er bei uns wieder regelmäßig spielen dürfte und
    ich glaube auch er wäre immer besser als jeder unerer 2 jetzigen IVer.

    Ist aber leider eh unsinnig, weil VW den nicht für kleines Geld gehen lassen würde...


    spätestens wenn er seinen kontoauszug anschaut hat er das vergessen

  • Mir egal, er hat das bekommen was er wollte, sein WM-Ticket allerdings kann er sich sogut wie abschminken. Seis drum, wir haben genug Probleme, er ist nicht mehr unser aller Timmyhasi, sondern die Konkurrenz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von elVincent

    Immer wieder witzig, als es hieß wir bekommen 6 Mio und Pogatetz hätte ihn jeder mitm Fahrrad nach WOB gefahren und jetzt tut es sooo weh, dass er nicht mehr bei uns spielt. Die ersten Stimmen, dass man Kyio für 10 Mio hätte verkaufen müssen gab es ja inzwischen auch schon. Da wäre die Freude groß gewesen, weil man so ne hohe Ablöse kassiert hätte. Wären wir ohne ihn dann in der jetzigen Situation, würde wieder jeder sagen, dass man ihn hätte behalten müssen, weil es ja klar war, dass wir ohne ihn keine Tore schießen.

    Wie mers macht isses verkehrt und hinterher is mer immer gscheider :smiling_face_with_sunglasses:

    Nein ist es nicht. Das Problem war nicht der Verkauf und die 6 Millionen. Der Verkauf war richtig und auch Kiyotake hätte ich für 10 Millinen sofort verkauft.
    Das Problem ist schlichtweg dass man unfähig war die Schwachstellen zu erkennen und das Geld nicht vernünftig reinvestiert hat. :roll:
    Mit Dreingaben alleine kommt man eben nicht weit :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von evergreen

    Er hat sich halt seinen Lebenstraum erfüllt. :mrgreen:

    :lol::lol::lol:

    Für Klosinho wärs aber ein Schlag ins Gesicht wenn Drmic mit zur WM fährt. Was für ein Märchen: von der Schweizer Liga zu einem abstiegsbedrohten Verein zur WM nach Brasilien. Und Klosinho? Als Stammspieler zur vergoldeten VW-Bank. Welch ein (sportlicher) Abstieg, soll mir recht sein!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zühnigger

    Tim als Konzernleihe im Winter ?


    Nee, der bleibt lieber in WOB wegen nächstem Schritt, Chancen in der Nationalelf, Vertrauen in den Trainer und so :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von König

    :lol::lol::lol:

    Für Klosinho wärs aber ein Schlag ins Gesicht wenn Drmic mit zur WM fährt. Was für ein Märchen: von der Schweizer Liga zu einem abstiegsbedrohten Verein zur WM nach Brasilien. Und Klosinho? Als Stammspieler zur vergoldeten VW-Bank. Welch ein (sportlicher) Abstieg, soll mir recht sein!

    Sehe ich genauso.