• Olympia ist für mich an erster Stelle gleichzusetzen mit Umweltzerstörung (besonders die Winterspiele), sinnlosen Bauten, Stadien etc. die später leerstehen und einer Prise Korruption und Politik-Klüngel vom allerfeinsten. In München und Umgebung sollten Bauern zwangsvertrieben und umgesiedelt werden wegen dieser Possen-show. Das ist reine Geldmacherei unter dem Deckmantel der friedlichen Spiele. Mir sowas von wurscht was Beckham sagt oder sonstwer.

    Hört bitte vor allem auf dieses lächerliche Turnier hier als fußballsportlich ernstzunehmenden Meilenstein hochzusterilisieren.

    Dabei sein und so toll eng zusammen mit anderen Athleten. lol. Hat doch eh jeder sein Facebook an und seine Ohrstöpsel drinn damit blos keiner zu nah kommt. Und vor allem geht es hier nicht um ein tolles einigartiges Erlebnis für eine Einzelperson sondern um unseren Glubb der dieses Jahr 3 ??? in der IV aufbietet.

    Mir wärs lieber wenn der Bursche hier bleibt und sich in der Vorbereitung festspielt. Das Gejammer wäre groß wenn Klose mit ner Verletzung zurückkommen sollte. Oder wenns Kiyo erwischt......

    Andere Vereine (Bayern, Gladbach) scheinen den Stellenwert dieses Jahrtausendevents erkannt zu haben und behalten Ihre Spieler da.

  • Zitat von Glubberer1987

    Ryan Giggs durfte als langjähriger Weltklassespieler nie bei einem Turnier mitspielen, da ist es nicht verwunderlich, dass er und Bellamy teilnehmen wollen.
    Beckham ist gebürtiger Londoner und hätte am Ende seiner Karriere natürlich gerne an einem Turnier in seiner Heimatstadt teilnehmen wollen.
    Kann man jetzt meiner Meinung nach nicht unbedingt mit Klose vergleichen.

    und dennoch lassen ihre Vereine sie ziehen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • fuck this kind of "olympic spirit"

    wir zahln ihr brötchen, also ham die aa bei uns zu bleiben. auf die romantik is gschissn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von chesserio

    Also ich finde das Olympia-Fußball Turnier persönlich dieses Jahr viel interessanter als die EM, weil ich mich sehr auf die Japaner und die Auftritte Kiyos freue :mrgreen:
    Die EM mit dem ganzen Gehype, schlechten Moderatoren insbesondere auf ZDF, dem nicht besonders toll anzuschauendem Fußball mit leichter Versöhnung im Finale ging mir doch im Großen und Ganzen ziemlich am Arsch vorbei. Ich mag es mittlerweile mehr, wenn es Richtung back to the basics geht. Echter Fußball eben.
    Aber natürlich hat das Olympia Turnier sonst keine große Bedeutung für uns Deutsche. International vllt ein bisschen mehr. Den Japanern bedeutet es auch im Hinblick auf die Geschehnisse der letzten Zeit sehr viel und eine Gold Medaille wäre eine Riesen Sache für die.


    Danke :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich kann echt nicht nachvollziehen wie man Timm den Wunsch absprechen kann, bei Olympia
    dabei zu sein. Auch das Argument, dass eine Olympiade eh nur mit Kommerz,
    Umweltzerstörung und Korruption einhergeht, zählt überhaupt nicht. Letztendlich wird die Buli auch bis ins Kleinste vermarktet
    und die Werte wie Sportsgeist und Moral zählen doch auch immer weniger, wenn man sich so die Umstände bei den
    Transfers anschaut.
    Olympia ist immer noch das Größte was einem Sportler passieren kann. Da muss der Verein eben hinten an stehen für ein
    paar Wochen. Wer das nicht versteht, dem ist echt nimmer zu helfen.

  • Zitat von USK Schäuble

    fuck this kind of "olympic spirit"

    wir zahln ihr brötchen, also ham die aa bei uns zu bleiben. auf die romantik is gschissn.


    Ein Spieler, der weil Mitwirkender die Euphorie, die bei olympschen Spielen erzeugt wird (und zwar allein schon, wenn man als Mannschaft bei der Eröffnung einläuft) in sich aufsaugt und daraus euphorisiert in die Saison startet, kann letztlich auch für den Arbeitgeber mehr leisten als wenn er frustriert vor dem Fernseher sitzt und aus Deutschland zuschauen muß.

  • Ich glaub Andy Köpke hat 1988 in Seoul auch an der Olympiade teilgenommen.

    Versteh das Theater nicht.


    Wünsch dem Tim viel Spass und Erfolg und eine gesunde Wiederkehr.

  • Braucht lt. Kicker-print erst am 21.7. zum schweizer Kader reisen.

    Diesen Kompromiss haben Bader und Hecking ohne großes Getöse und ohne viel mediales Geschwafel ( siehe andere BL-Vereine ) mit dem schweizer Fußballverband ausgehandelt.

    Vorbildlich ! :hoch:

    Weiter sagt Klose in dem Interview, daß er viel mit Hecking im Vorfeld darüber gesprochen hat und das er minimum 3 Spiele unter Wettkampfbedingungen machen wird.

    Er hofft, daß er dadurch gestärkt und in optimaler Verfassung zum Club zurückkehrt.

  • Zitat von k-m-b

    Was ist mit der deutschen Olympia-Mannschaft?

    hat keinen Sex!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Viel Spaß beim Sammeln von Erfahrungen bei Olympia! Auf dem Rasen.
    Und bitte nicht verletzen :schaem:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Viel Spaß beim Sammeln von Erfahrungen bei Olympia! Auf dem Rasen.
    Und bitte nicht verletzen :schaem:

    Und bitte nichts einfangen. :lol:

  • Zitat von NetzersDelling

    Also mit der Hope Solo würd ich auch mit aufs Zimmer gehen :dance:

    Hoffentlich verletzt er sich dabei ned ... Oo

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"