• Zitat von chesserio

    Klose hat für mich jetzt schon die Leistungsstärke von Wolle erreicht.
    Unser nächster 7 Millionen Mann :hoch:

    Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von lexington

    Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. :slightly_smiling_face:


    Für mich stellt sich eine andere Frage, was könnten wir für eine Mannschaft haben, wenn ich an die Transfers
    denke, Gündogan, Wolle, usw.

    So schlecht wie wir immer unsere Einkaufs und Nachwuchspolitik gerne sehen wollen kann sie garnicht sein.

    Leider haben wir nicht die Finanzen richtig gute Spieler länger zu halten, wenn das NLZ mal abbezahlt ist sollte
    sich dies, wenn auch in kleinen Schritten ändern .

  • Ach chesserio das du immer so übertreiben musst...

    Klose war saustark und ein echter Fels in der Brandung, aber das soll er erst einmal 1 Saison am Stück zeigen.

  • Wenn er das Leistungsniveau halten kann, befürchte auch ich, dass wir uns nächste Saison wieder einen neuen IV suchen dürfen.
    Super starke Saison bislang und in der Mannschaft absolut unverzichtbar!

  • Wenns mit ihm so weiter geht, passt beim Bader/Woy nächstes Jahr die Billanz wieder...

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Abwarten. Ich wünsche ihm sehr, dass er diese Form konserviert. Es sieht eigentlich ganz gut aus.

    Klose kann durchaus bereits eine gewisse Identifikation mit dem Club bekommen haben. Vielleicht wird er einer, der ganz lange beim großen FCN bleibt. Nach Ciric, Nickl, Mintal, Schäfer, Wolf und Pinola wäre mal wieder Platz für einen "Konstanten". ´es wädd mi gscheidd freun.

  • Bombenspiel, wie jede Woche!!
    Schade dass er noch geblockt worden ist...
    Ihm hätte ich den Siegtreffer am meisten gegönnt! :slightly_smiling_face:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Ein Glück das er nicht verkauft wurde, haben sie wohl übersehen oder vegessen sonst wäre auch er weg, wir sind doch
    nur Meister im Spieler ageben, was haben die sich nur gedacht als sie diesen Kader zusammenstellten.

    Gemeint sind alle Verantwortlichen beim CLUB, denen ist doch nicht wohl wenn wir echte Fußballer in unseren Reihen haben.

  • Zitat von PHM+

    Ein Glück das er nicht verkauft wurde, haben sie wohl übersehen oder vegessen sonst wäre auch er weg, wir sind doch
    nur Meister im Spieler ageben, was haben die sich nur gedacht als sie diesen Kader zusammenstellten.

    Gemeint sind alle Verantwortlichen beim CLUB, denen ist doch nicht wohl wenn wir echte Fußballer in unseren Reihen haben.

    letztes jahr um diese zeit wollt ihn keiner mehr haben!!! für mich war er schon letztes jahr besser wie der wollscheid

  • Zitat von ht43

    letztes jahr um diese zeit wollt ihn keiner mehr haben!!! für mich war er schon letztes jahr besser wie der wollscheid


    wollscheid und klose zusammen, das wäre was :bang:


    aber wohl erst in Leverkusen :frowning_face:

  • glaub ich auch das leverkusen ihn holt oder ein anderer verein da bader es wohl versäumt mit ihm frühzeitig zu verlängern oder woy wieder auf einen geldsack voller scheinchen schlafen möchte