• Steht als zweitbester Innenverteidiger neben Dante in der Spocht1-Elf der Hinrunde.
    Glückwunsch Timm - Vertrag verlängern und weiter so!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Steht als zweitbester Innenverteidiger neben Dante in der Spocht1-Elf der Hinrunde.
    Glückwunsch Timm - Vertrag verlängern und weiter so!


    Jo, seh Timm auch als besten Glubb-Spieler der Hinrunde.
    Hab gerade ne 1 gegeben.
    Was hab ich mir Sorgen gemacht, nachdem wir mit Wolle und Dominik die komplette Innenverteidigung verloren hatten.
    Doch Timm hat das wirklich durch Einsatz und Leistung vergessen lassen.
    Er hat wirklich einen grossen Schritt gemacht.
    Bravo und weiter so. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Respekt auch an Boder und die Scouts, die den Timm ja zum Glubb gelotzt haben!

    Geniale Entwicklung von ihm. Hat sich wirklich zusammengerissen, vor allem Mental!
    Ganz klar Spieler der Hinrunde beim Glubb!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Tja-wer hätte das gedacht, dass er so eine bockstarke Hinrunde spielt.
    Vielleicht hat ja die Konsultierung des Mentaltrainers tatsächlich was geholfen.
    Mit einer Vertragsverlängerung sollte man wirklich nicht zu lange warten, denn ich
    fürchte, dass seine Leistungen Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt haben.

  • Ein Blick in die Glaskugel für das Jahr 2013 verrät mir soeben, dass er im Juli für 2,5 Mio. Euronen
    verkauft wird. Sein Nachfolger wird der bulgarische Jürgen Kohler sein.
    Bader wird dazu noch sagen, dass man ja im Winter immer noch nachrüsten könne.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Ein Blick in die Glaskugel für das Jahr 2013 verrät mir soeben, dass er im Juli für 2,5 Mio. Euronen
    verkauft wird. Sein Nachfolger wird der bulgarische Jürgen Kohler sein.
    Bader wird dazu noch sagen, dass man ja im Winter immer noch nachrüsten könne.

    Deine Glaskugel ist im FCN1998-Modus. Schmeiss sie endlich weg.

  • Zitat von Chancentod

    Deine Glaskugel ist im FCN1998-Modus. Schmeiss sie endlich weg.

    nee, sie ist im Wollscheid-Modus, also noch ganz brauchbar.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    nee, sie ist im Wollscheid-Modus, also noch ganz brauchbar.


    Deine Glaskugel taugt echt nix, denn Wollscheid hat Bayer 7 Mio gekostet... ich glaube kaum dass Timm,
    wenn er denn wechseln sollte, für weniger geht...

    Aber für dich: Bader Raus!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy


    Deine Glaskugel taugt echt nix, denn Wollscheid hat Bayer 7 Mio gekostet... ich glaube kaum dass Timm,
    wenn er denn wechseln sollte, für weniger geht...

    Aber für dich: Bader Raus!

    So ein Schmarrn!
    Im Sommer wird niemand 7 Mio. für Klose bezahlen.
    Zu diesem Zeitpunkt hat er nämlich nur noch ein Jahr Vertrag.
    Im Übrigen wär es mir am liebsten, wenn er in Nürnberg verlängern würde.

    Wollscheid hatte bis 2014 Vertrag!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • 2.5 Mios wären lächerlich. Kann mir aber schon vorstellen, dass da bei den finanzstärkeren Teams Begehrlichkeiten geweckt werden. Hoffe aber, dass Bader ihn längerfristig bindet.

  • alle mal wieder durchatmen.

    Dieser Panikmodus bringt uns kein Stückchen weiter.

    Pustet durch, genießt die Feiertage. Im neuen Jahr gehen wir es gemeinsam an! So beschissen das ist, es kann sich auch eine neue Türe öffnen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Stich

    Sind wir mal gespannt, wann er als Neuzugang bei VW präsentiert wird... :brodel:


    nachdem bader sich mit der ausstiegsklausel von hecking quasi linken lassen hat, dann sollte er, wenn denn wirklich eine anfrage kommt, hier mal dezente 15 mio aufrufen. das würde mal für arsch in der hose stehen.
    mal sehen ob die ihn dann immer noch wollen :lol:

    winzie

  • Zitat von winzie


    nachdem bader sich mit der ausstiegsklausel von hecking quasi linken lassen hat, dann sollte er, wenn denn wirklich eine anfrage kommt, hier mal dezente 15 mio aufrufen. das würde mal für arsch in der hose stehen.
    mal sehen ob die ihn dann immer noch wollen :lol:

    winzie


    Ob sich Bader hat linken lassen, wir wissen es nicht, wir kennen die Gespräche oder die Verhandlungen nicht, ich denke
    Hecking hat Bedingungen gestellt, wurde Bader Daumenschrauben angelegt, wir wissen es nicht, man wird es erfahren
    wenn auch in kleinen Scheiben, also mal warten wan ans Licht kommt.

  • Zitat von Exilfrange

    alle mal wieder durchatmen.

    Dieser Panikmodus bringt uns kein Stückchen weiter.

    Pustet durch, genießt die Feiertage. Im neuen Jahr gehen wir es gemeinsam an! So beschissen das ist, es kann sich auch eine neue Türe öffnen.


    ...Türchen Marcos Antonio :mrgreen:
    ABWEHRCHEF!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • lieber timm klose..

    was habe ich über dich hergezogen als du beim ruhmreichen angefangen hast.. seit der nächsteschrittmacher wollscheid weg ist bist du ein richtig guter innenverteidiger geworden.
    meinen respekt. du zeigst leidenschaft und bist eine sichere bank vorm glubbsechzehner.
    alles was durch diese trainerflucht jetzt vielleicht an dich herangetragen wird.. denk daran du trägst das trikot des ruhmreichen.. die vergangenen erfolge unseres glubb entstanden aus leidenschaft und vereinstreue (morlock.. strehl.. ciric..mintal.. etc..) die glubbfamilie braucht fussballer mit herz und leidenschaft..

    wenn 40.000 im stadion deinen namen rufen.. das ist mit keinem geld der welt zu bezahlen..

    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Bleibt mal alle locker hier. TK hat sich selbst nicht im Ansatz soviele Gedanken zum ganzen gemacht wie ihr. Ich denke im Moment hofft er lediglich, dass am 2.1.2013 ein guter Ersatz für Hecking parat steht und dass dies nicht Felix Magath ist. :wink: