• Zitat von Hamburger Clubfan

    Schön wäre in diesem Zusammenhang, wenn er sich noch zum Stamm-Innenverteidiger der Schweizer Nati entwickeln würde, daß würde den Wert des Spielers zusätzlich steigern.


    Deutlich steigert sich der Wert eines Spielers, wenn er bei diversen Vereinen spielt. Würde er bei Bayern nur im Kader stehen, würde er nen Marktwert von 8 Millionen haben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger


    Abgesehen davon halte ich von einer Ausstiegsklausel hier auch nicht, denn die Summe könnte sich
    bei entsprechend anhaltender positiven Entwicklung von Klose noch deutlich erhöhen. Was sind denn schon
    5 Mios für einen Top-IV?

    Das war heute kein Spiel, das seinen Marktwert gesteigert hat. Um es mal vorsichtig und rein finanziell zu formulieren.

  • Er wirkt noch immer etwas verunsichert obwohl das heute auch keine unterirdische Leistung war. Es war ok aber nicht der Klose der letzten Monate. Irgendwie hat er wieder einen Knacks gekriegt. Auf der anderen Seite auch wieder ganz gut. Dann bleibt er auch.

  • Da waren heut einige unsicherheiten drin. Aber man kreidet ja lieber alles dem pino an..

    Wenn ich an einige baelle denke die einfach zu klaeren waren, welche aber dann doch wieder beim gegner landeten, weil wir mehr hoch als weit rausspielen. Uberhastete kerzen halt. Und ma at deutlich gesehen, dass er und nillson nicht die schnellsten sind. Wenn dann noch beide aufruecken, wirds halt ab und an duster. Und
    das nicht nur heute.

  • Eigentlich eine ordentliche Leistung !

    Nur - eben nicht auf dem gewohnt hohen Standard, der uns etwas verwöhnt hat ! :wink:

    Jeder hat mal in der Saison einen leichten Hänger und ich denke, daß dies nichts mit der angeblichen Wolfsburg-Geschichte zu tun hat.

    Trotzdem, wie gesagt, solide Leistung !

  • Eine Aktion hat er aber wirklich spielerisch sehr souverän und schön gelöst, hat einen Mainzer schön stehen lassen.
    Auch schlägt er teilweise feine Diagonalpässe!

  • Zitat von Austa - FCN

    Eine Aktion hat er aber wirklich spielerisch sehr souverän und schön gelöst, hat einen Mainzer schön stehen lassen.
    Auch schlägt er teilweise feine Diagonalpässe!


    Sicher hat jeder Fußballer mal schwächere Spiele in einer Saison, nur im Falle Klose könnte das auch mit den Gerüchten
    um Wolfsburg zu tun haben, es sei es liegt Klose z.B. ein Angebot vor, dies arbeitet im Unterbewußtsein weiter und
    kann eine Leistung beeinflussen, der Spieler will das garnicht, aber eben im Unbew.
    So wenigstens ein mir bekannter Psychologe, ich hoffe das die Sache, damit meine ich eine Vertragsverlängerung,
    bals erledigt ist, wir brauchen ihn und keine erneute Suche nach einem IV.

  • Zitat von Gilbert


    Was ist genau passiert? Kann das Spiel nicht schauen.


    Hat wohl eine Gehirnerschütterung nach einem Kopfball, wollte nicht runter, aber der Schiri ließ ihn nicht weiterspielen.

  • Zitat von emilou


    Hat wohl eine Gehirnerschütterung nach einem Kopfball, wollte nicht runter, aber der Schiri ließ ihn nicht weiterspielen.

    Ferndiagnose?

  • Denke auch, dass er den Ball gegen die Schläfen bekommen hat... morgen ist alles wieder ok.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Irgendwie kommt er mir schon ab und an etwas memmenhaft vor. Mir schon paarmal nach Zweikämpfen aufgefallen, wo er sich schmerzverzerrt am Boden räkelte und ich mich frage, von was jetz bitte?

    Heute bekam er den Ball an den Kopf (Kopfball von Pizarro) und muss mit Gehirnerschütterung raus? Komisch, ein Starke kriegt die 110km/h-Simonskugel aus 11 Metern voll aufn Schädel und grinst sich einen ... etwas seltsam.

  • Zitat von Joey

    Irgendwie kommt er mir schon ab und an etwas memmenhaft vor. Mir schon paarmal nach Zweikämpfen aufgefallen, wo er sich schmerzverzerrt am Boden räkelte und ich mich frage, von was jetz bitte?

    Heute bekam er den Ball an den Kopf (Kopfball von Pizarro) und muss mit Gehirnerschütterung raus? Komisch, ein Starke kriegt die 110km/h-Simonskugel aus 11 Metern voll aufn Schädel und grinst sich einen ... etwas seltsam.


    So ein Gschmarri

  • Zitat von Joey

    Irgendwie kommt er mir schon ab und an etwas memmenhaft vor. Mir schon paarmal nach Zweikämpfen aufgefallen, wo er sich schmerzverzerrt am Boden räkelte und ich mich frage, von was jetz bitte?

    Heute bekam er den Ball an den Kopf (Kopfball von Pizarro) und muss mit Gehirnerschütterung raus? Komisch, ein Starke kriegt die 110km/h-Simonskugel aus 11 Metern voll aufn Schädel und grinst sich einen ... etwas seltsam.

    Ja klar. Und wie man es so als Memme macht, will man unbedingt weiterspielen, obwohl jeder einem versucht einzureden, rauszugehen. So ein weibliches primäres Geschlechtsorgan!!!

  • Zitat von Totti

    Ja klar. Und wie man es so als Memme macht, will man unbedingt weiterspielen, obwohl jeder einem versucht einzureden, rauszugehen. So ein weibliches primäres Geschlechtsorgan!!!

    Sorry, dann steh ich eben auf und spiel weiter und mach nich so ein peinliches Theater... "Nein, ich bin zwar schwer angeschossen, aber lasst mich zurück an die Front, ich will unbedingt" :schaem: ... von was war ihm jetz genau nochmal schwindelig? Ribery oder Pizarro?

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (13. April 2013 um 18:00)

  • Zitat von Joey


    Sorry, dann steh ich eben auf und spiel weiter und mach nich so ein peinliches Theater...

    Wollt er auch. Durft aber nicht.

  • Zitat von Totti

    Wollt er auch. Durft aber nicht.

    Jo, wenn ich mich nach 5min wieder hinsetze und an den Kopf fasse, wird´s halt bisl schwierig ...

  • Zitat von Joey

    Jo, wenn ich mich nach 5min wieder hinsetze und an den Kopf fasse, wird´s halt bisl schwierig ...

    Hat sicher deine Beiträge gelesen, da fass ich ich mir auch an n Kopf.