• Dem Grinsen zuletzt und dem ganzen Gebaren nach, deute ich auch so, dass für ihn das durch ist.

    8Mio...von was träumst Du nachts? Wir haben Bader als Manager....schon vergessen? 4 Mio plus Nachschlag, falls WOB CL spielt... :wut:

  • Zitat von EwigFCN

    Der Plural ist unnötig! Er hat eine vernünftige Saison gespielt - ned mehr und ned weniger!


    Richtig und ich hoffe für ihn, dass er sich mit dem Wechsel nach Wolfsburg nicht mental überhebt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Och nö ne! Haben wir bald den nächsten Antonio bei uns. Dann läuft es die nächste Saison andersrum ! Hinten Pfui vorne Hui !
    Oder man löst die IV Situation intern.
    :schaem:
    Tschüss Timm, viel spass mit deinem neuen VW ! :winke:

  • Zitat von Mar

    Richtig und ich hoffe für ihn, dass er sich mit dem Wechsel nach Wolfsburg nicht mental überhebt.

    Der Hecking wird ihn schon wieder aus der Depression holen. Wenn er dann noch da ist. :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mal schauen ob sie in Wolfsburg auch so sanft mit ihm umgehen wenn er wieder Depressionen hat...
    Da wird halt einfach der nächste IV für 10 Mios geholt und Timm wird dann irgendwo hin ausgeliehen, oder hat dann seinen Stammplatz auf der beheizten Wolfsburger Tribüne.

    Viel Spaß dort, bring wenigstens ordentlich Kohle rein!!!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von olymp69

    Der Hecking wird ihn schon wieder aus der Depression holen. Wenn er dann noch da ist. :twisted:

    Naja, spätestens wenn die bei Vw wieder anfangen vom internationalen Parkett zu träumen, isses für ihn eh zu hoch.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich fände es sehr schade, wenn er der Trainerhure folgen würde.
    Allerdings ist die im raum stehende Ablöse auch nicht zu verachten.
    50% intelligent reinvestieren und wir stehen nicht schlechter da, als mit Klose.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich fände es sehr schade, wenn er der Trainerhure folgen würde.
    Allerdings ist die im raum stehende Ablöse auch nicht zu verachten.
    50% intelligent reinvestieren und wir stehen nicht schlechter da, als mit Klose.


    50% in neue Defensivspieler! :crossed:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Klingt echt sehr nach Abschied. Was ich übel find, ist, dass im ganzen Interview ned einmal die üblichen Höflichkeitsfloskeln á la "Nürnberg ist auch ein toller Arbeitgeber" bla bla kommen. Lässt sehr, sehr tief blicken.

    Echt sehr, sehr schade. Will aber ned auf ihn eintreten. Er hat wirklich ne richtig starke Saison gespielt und sich auch von gebrochenen Nasen ned aufhalten lassen. Er ist ein richtig, richtig starker Verteidiger und in dieser Hinsicht sollten wir - allen Enttäuschungen zum Trotz - schon weiterhin so respektvoll über ihn reden, wie es sich gehört.

    Dass er womöglich echt nach WOB geht, versteht allerdings kein Mench. Glaubt er echt, dass er mit Mister-Holzpflog-Taktik-Trainer irgendwie ins erste Tabellendrittel vorstößt? Was glaubt er, wie spaßig das Hauen und Stechen wird, wenn er einer von 10 Innenverteidigern ist?

  • Nach der Aussage ist eigentlich klar, daß er eher heute als morgen abhaut. :wuetend:

    Zitat

    «Es ist schön, dass sich etwas um meine Person tut», sagt Klose zu Blick.ch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut Twitter:
    Wenn ein Umworbener, in dem Falle Klose, im Interview über “Dankbarkeit” gegenüber dem alten (und vielleicht bald neuen?) Trainer spricht, darüber, dass er sich “Gedanke mache” nach so einer Saison und nun auch besser “nicht so viel sage, was alles gelaufen ist zuletzt”,

    Was meint er???? Was zuletzt gelaufen ist ?????
    Hau ab wenn du über Verein interne Sachen labern willst. Meine Meinung ist. Sollte er erste Wahl bleiben bei DH hat er Glück. Ich glaube das er nach 3 schlechten spielen auf der Bank sitzt und er in der Nationalmannschaft schnell vergessen wird. Er ist genauso blind wie DH. Der versprach ja auch am Ende der Saison vorm Club zu stehen.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Zühnigger

    Dexter, könntest du da nicht eine kleine Geheimaktion machen ? :grinning_face:

    First I need undeniable proof of his guilt... :wink:


    (sicher ist sicher :ironie: )

  • Ich habe seit heute morgen hier nicht mehr 'reingeguckt....und jetzt die letzten beiden Seiten gelesen.
    Also, ich dachte wirklich, er hätte schon seinen Abschied verkündet...so lasen sich die posts.
    Habt ihr alle den blues ????? :wink:
    Noch ist er nicht weg !
    Und ich vermute mal, daß alle die ihn jetzt beschimpfen, sich in Lobeshymnen ergehen, wenn er doch bleibt. :wink:
    Warten wir doch mal ab was passiert.
    Folgende zwei Szenarien sind für mich denkbar.
    1) Er wechselt sofort.
    2) Er verlängert seinen Vertrag ( evtl. mit höherer Ausstiegsklausel ) und verlässt uns ein Jahr später...ähnlich wie Gündogan das gemacht hat.
    Dies könnte ja auch eine Form von " Dankbarkeit " gegenüber dem Club ausdrücken und uns mehr Zeit geben, gezielt einen Nachfolger zu suchen.
    Ich habe natürlich keine Glaskugel, halte jedoch die zweite Variante für durchaus realistisch..... länger als ein zusätzliches Jahr jedoch, wird er bei uns wohl nicht mehr spielen wollen, denke ich.