• Ich hoffe, er kann in London ordentlich Selbstvertrauen tanken und dann bei uns voll durch starten und an seine guten Leistungen am Anfang der letzten Saison anknüpfen :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat

    Keine Berücksichtigung fand der Neuzugang des FC Bayern, der 20-jährige Xherdan Shaqiri, der im Sommer vom FC Basel an die Isar wechselte. Shaqiris Fehlen im Olympia-Kader ist ganz im Sinne der Münchner - sie hatten eifrig mit dem Schweizer Verband verhandelt.

    Die Gladbacher hatten mit ihrem Neuling weniger Erfolg, Xhaka muss nach London. "Ich würde mich lieber für Gladbach entscheiden", hatte der "Sechser" der Vorbereitung bei seinem neuen Klub eine höhere Priorität eingeräumt.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-nominiert.html

  • Zitat von putzi

    So, der Bayernspieler darf nicht mit, der Clubspieler schon. Ein Schelm wer böses dabei denkt.


    Nach der EM findet eben ein umdenken statt.... gegen die Bayern-Lobby :oops::wink:

  • Zitat von Glubberer1987

    Nö, im Gegenzug zum Glubb lassen die Bauern ihren Spieler nicht zu diesem belanglosen Turnier reisen.

    Na und ob, bei dieser komischen Veranstaltung im Laufe der letzten Wochen gabs für die ja auch mal wieder nichts zu holen.

  • Zitat von Guschtl

    Ich hoffe, er kann in London ordentlich Selbstvertrauen tanken und dann bei uns voll durch starten und an seine guten Leistungen am Anfang der letzten Saison anknüpfen :hoch:

    Sehe ich auch so.
    Ist doch ne geile Sache für einen jungen Spieler bei Olympia (noch dazu in England) antreten zu dürfen.
    Sehe da mehr Vorteile als Nachteile!
    Der junge Mann braucht einfach wieder Selbstbewusstsein.
    Das kann er sich ja dort holen und dann angreifen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dass er jetzt wo seine Chancen auf einen Stammplatz nie größer waren bei diesem Käseturnier mitspielt bringt mich fast zu Schnappatmung. :runter:

  • Sehe ich ähnlich, sicherlich ist es auch Sicht des Spielers toll bei Olympia zu spielen, allerdings finde ich diesbzgl. die Entscheidungsgewalt falsch verteilt. Wie kann es sein, dass wir Klose abstellen müssen, wenn er für Olympia nomoniert wird, obwohl wir sein Arbeitgeber sind - der ihm sein tägliches Brot bezahlt. Verstehe ich einfach nicht, bei Shaqiri und Bayern hat es doch auch geklappt, und dadurch fehlt der Schweiz wohl ihr größter "Star". Wieso können wir da nicht einfach mal auf den Tisch hauen, anstatt immer alls Reaktionslos hinzunehmen. :wall:

  • weil abstellungspflicht herrscht.
    was man hinter den kulissen versucht hat wissen wir nicht, also beurteilen wir es auch besser nicht. bb

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wir sind halt wie immer die Deppen, die keinem Spieler eine Chance in seiner Karriere verbauen möchten.
    Unter 23 find ichs gerade noch ok, wenn auch schon ziemlich beliebig genug.

  • Zitat von putzi

    So, der Bayernspieler darf nicht mit, der Clubspieler schon. Ein Schelm wer böses dabei denkt.


    Die Schweizer wollen halt die Goldmedaille, was mit nem Bayernspieler ned geht'fg

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Glubberer1987

    Nö, im Gegenzug zum Glubb lassen die Bauern ihren Spieler nicht zu diesem belanglosen Turnier reisen.


    haha.. und was ist mit Gladbach...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von icetiger1968


    Die Schweizer wollen halt die Goldmedaille, was mit nem Bayernspieler ned geht'fg

    haha :hoch: Nur blöd, dass die Goldmedaille schon an Japan geht

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)