• Ach da gibts keine zwei Seiten, entweder sie verkraften das psychisch oder eben ned. Mein Gott es is seine erste Saison, die Wochen davor liefen auch schon scheiße und dann dieser dumme Fehler.

    Mit solchen Situationen umzugehen lernt man

  • :hoch::hoch::hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wird heute beim stand von 1:1 fünf minuten vor schluss eingewechselt und köpft dann nach Ecke des ebenfalls eingewechselten Wießmeier das 2:1 für den Club.

  • Es geht im wunderbar, er fühlt sich wohl und ist bereit wenn es wieder los geht für ihn. Was der hier aber zum Teil lesen muss, das ist echt traurig. In einem anonymen Forum so einen Scheiss zu verzapfen ist im Prinzip die viel schlimmere charakterschwache Scheissangewohnheit, das sind die richtigen Sissis.

    Nilsson hatte gegen Freiburg nen echt schwachen Auftritt, der Versuch von DH mit der Routine von Pelle zu spielen war aber meiner Meinung nach nicht zwingend falsch, mitten im Spiel zu wechseln aber schon, das wäre das falsche Signal.
    Dennoch, mit Klose hätten wir das Spiel wahrscheinlich über die Runden gebracht, denn nach so einer langen Verletzung ist es doch normal, dass man einfach den Rythmus nicht hat. Routine gegen Fitness, ist für alle Aussenstehenden schwer zu beurteilen. Kommt dazu, dass es ausgerechnet gegen Freiburg ev. auch nicht der richtige Zeitpunkt gewesen wäre für ein Comeback von TK.

    Wie dem auch sei, wer hier schreibt, dass er noch seinen Sky Auftritt verarbeitet, der ist doch echt bescheuert. Dem Jungen gehts blendend, ist besten integriert und er weiss, dass es jetzt Zeit braucht, bis sich in der IV wieder mal ein Wechsel anbietet.

  • Im Normalfall sollte er das Duell um die vakante Position neben Maroh auch gegen Nilsson gewinnen.

  • Kennst du ihn persönlich, lexington? Kommt aweng so rüber.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich sogar gegen Beide, wenn er Normalform abruft !

    Uhhhh, das wird der NK und einige andere ned gern lesen. :lol:

  • Zitat von Totti

    Kennst du ihn persönlich, lexington? Kommt aweng so rüber.


    Uhhhh, das wird der NK und einige andere ned gern lesen. :lol:

    Ist aber ernst gemeint !

    Ich war am Anfang richtig begeistert von Klose !

    Könnt ihr euch noch erinnern ? Er agierte wie ein Zwillingsbruder von Wollscheidt !

    Besonders imponierte mir, daß er immer die spielerische Eröffnung suchte und selten die Bälle nach vorn drosch !
    Auch da war er Wollscheidt ähnlich !

    Ich habe bewusst geschrieben " wenn er Normalform abruft ", denn die letzten Spiele von ihm waren schlecht !

    Jedoch gilt auch für ihn, daß er im letzten Sommer eine U-21 EM bis ins Endspiel spielte und so gut wie keine Erholungsphase hatte.

    Auch von ihm erwarte ich zur neuen Saison einen Schub.

  • Es spielt doch keine Rolle ob ich ihn kenne oder nicht. Nur weil ich hier sonst noch nichts geschrieben habe meinst du?
    Naja... So wie hier gehetzt wird, müsste ich mir ja dann noch falsche Verbundenheit unterstellen lassen. Darüberhinaus braucht man ja lediglich zu beobachten wie der während der Pause mit den anderen rumflachst. Auf mich macht er einen quietschfidelen Eindruck und ich bin absolut davon überzeugt, dass Klose bald wieder grundsolide spielen wird. Dafür braucht es aber ein Gerüst welches in sich stabil ist.
    Letzten Sommer wurde die komplette Offensive verkauft und was nachgeholt wurde, reichte leider nicht um die Abgänge zu kompensieren. Hinzukommt dass Didavi lange verletzt war und erst jetzt endlich sein Potenzial auch ausspielen kann. Ohne Offensive Entlastung ist nämlich so ziemlich jede Defensive dieser Welt überfordert, ausser Barcelona vielleicht... :-).

    An Hecking's Stelle würde ich nun natürlich nach dem Klassenerhalt wieder darüber nachdenken ob es nicht sinnvoll wäre, Klose mit einem gestärkten Selbstbewusstsein in die Sommerpause zu schicken, sprich ihm noch 1-2 Einsätz zu ermöglichen.

  • Wie kommt er bloß drauf, dass du ihn näher kennen könntest? :sherlock:

    Dann sag halt, woher du das alles weißt - dass er zum Beispiel gut intergriert ist oder dass er hier mitliest - und schwadronier net rum. Oder ist das alles nur eine Annahme. Und die meisten hier haben absolutes Verständnis für seine Tränen gehabt und sind sich sicher, dass er wieder zurück kommt. Verallgemeiner halt net alles, weil mal ein oder zwei Leute irgendeinen Scheiß diesbezüglich geschrieben haben. :roll:

  • Hey, ich hab auch nichts dagegen gesagt. Ich moch nern und hatte ihn damals auch verteidigt. Am Besten wäre, wenn man ihn mal reinschmeißt, wenn kein so großer Druck auf uns lastet. Also jetzt irgendwann in der Buli, in den Freundschaftsspielen zu Saisonende, ...

  • ist im Prinzip wie bei Didavi, Bombenspiele und ganz schöne Graupendinger in 2 Phasen unterteilt (nur jeweils anders angeordnet). Von welcher Phase gehen wir aus, dass sie dem Standard des Spielers entspricht?

    Tricky tricky

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ist im Prinzip wie bei Didavi, Bombenspiele und ganz schöne Graupendinger in 2 Phasen unterteilt (nur jeweils anders angeordnet). Von welcher Phase gehen wir aus, dass sie dem Standard des Spielers entspricht?

    Tricky tricky

    Eigentlich einfach: Wenn sie Bombenspiele in der Liga gezeigt haben, sind sie in der Lage Bombenspiele in der Liga zu zeigen. Soviel zu den Tautologien.

    Es geht ja im Endeffekt darum, ob der zweifelsohne veranlagte Klose (und das bestreitet niemand, dass die Veranlagung zu einem soliden und modernen Bundesligaverteidiger absolut vorhanden ist) in der Lage sein kann, stabil seine Leistungen abzurufen. Da habens die Maks und Essweins dieser Welt leichter, weil deren Fehler sich nicht ganz so krass auswirken.

    Aber ich bin absolut überzeugt von ihm. Er ist in einem Entwicklungsstadium, welches Erfahrung benötigt.

  • habe mir von ihm am anfang auch viel erhofft. denke da ist auch viel potenzial vorhanden. aber zur zeit spielt er halt keine große rolle und ich glaube, da wird sich in naher zukunft auch nicht sehr viel ändern. es kommt hoffentlich ein wollscheid-ersatz, der in unserer IV der chef ist und somit gesetzt ist. wenn sich maroh keine großen böcke leistet, denke ich, wird er auch weiterhin der 2. mann sein oder nilsson, weil es einer von heckings liebling ist. also bleibt klose unter umständen nummer 4. außer er macht natürlich eine super vorbereitung, die muss aber dann wahrscheinlich echt extrem auffallend gut verlaufen, weil so schnell ändert hecking sein ranking bei den positionen eigentlich nicht. würde mich aber für ihn freuen, wenn er zu alter stärke (wie am anfang der saison) zurückfindet.

  • Zitat von phantom01

    habe mir von ihm am anfang auch viel erhofft. denke da ist auch viel potenzial vorhanden. aber zur zeit spielt er halt keine große rolle und ich glaube, da wird sich in naher zukunft auch nicht sehr viel ändern. es kommt hoffentlich ein wollscheid-ersatz, der in unserer IV der chef ist und somit gesetzt ist. wenn sich maroh keine großen böcke leistet, denke ich, wird er auch weiterhin der 2. mann sein oder nilsson, weil es einer von heckings liebling ist. also bleibt klose unter umständen nummer 4. außer er macht natürlich eine super vorbereitung, die muss aber dann wahrscheinlich echt extrem auffallend gut verlaufen, weil so schnell ändert hecking sein ranking bei den positionen eigentlich nicht. würde mich aber für ihn freuen, wenn er zu alter stärke (wie am anfang der saison) zurückfindet.

    Ich stelle hinter Maroh ein grosses Fragezeichen was seinen Verbleib beim FCN angeht. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und ich denke das Hecking nicht zwingend mit ihm plant. Die Mätzchen von letztem Sommer sind sicher noch nicht vergessen und so wie Bader und Hecking arbeiten haben die doch sicher schon die neue Nummer 1 im Auge. Nilsson bleibt und spielt mit Klose um die 2. Position in der IV, dann kommt noch ne neue Nummer 4 und die Abwehr steht.

  • Sollte jetzt Einsatzzeiten bekommen wenn die Klasse gesichert ist und den Wollscheid gegen Leverkusen zur 2. Halbzeit einwechseln.

    Dann bekommt er nochmal seinen verdienten Applaus.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Sollte jetzt Einsatzzeiten bekommen wenn die Klasse gesichert ist und den Wollscheid gegen Leverkusen zur 2. Halbzeit einwechseln.

    Dann bekommt er nochmal seinen verdienten Applaus.


    etz kann er sich auf jedenfall mim Pelle um Platz 2 in der IV streiten. Auch um Platz 1, weil Maroh ja noch net unterschrieben hat

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    ...etz kann er sich auf jedenfall mim Pelle um Platz 2 in der IV streiten. Auch um Platz 1, weil Maroh ja noch net unterschrieben hat


    Selbst wenn Maroh unterschreibt, sollte er die Chance bekommen zu spielen, am besten gleich gegen den HSV!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!