• Ihn hätte man 2 Spiele schenken müssen nicht Nilsson. Der Junge hat alles was man als IV braucht. Seinen "Knacks" überwindet er auch noch. Der kommt wieder.

  • Ganz deiner Meinung! Hätte einen Klose auch gern mal wieder unter Wettkampfbedingungen gesehen! Er "muss" in der Rangliste eigentlich auch vor Nilsson stehen! 1. ist er noch jünger und kann sich noch entwickeln, 2. hat er mehr Potenzial, 3. ist er bei weitem nicht so verletzungsanfällig! Finde es irgendwie schade das er nach seinen Anfangs guten Leistungen (und die waren wirklich sehr gut), dann nach den schlechteren Auftritten, in denen aber die ganze Mannschaft teilweise desolat gespielt hat, kein einziges mal mehr berücksichtigt wurde bzw. regelrecht in der Versenkung verschwand!

    Wenn man zur neue Saison keine 2 neuen IV holen will muss man mmn. nach auf Klose setzen und keinesfalls auf Nilsson!

  • Zitat von NetzersDelling

    Ganz deiner Meinung! Hätte einen Klose auch gern mal wieder unter Wettkampfbedingungen gesehen! Er "muss" in der Rangliste eigentlich auch vor Nilsson stehen! 1. ist er noch jünger und kann sich noch entwickeln, 2. hat er mehr Potenzial, 3. ist er bei weitem nicht so verletzungsanfällig! Finde es irgendwie schade das er nach seinen Anfangs guten Leistungen (und die waren wirklich sehr gut), dann nach den schlechteren Auftritten, in denen aber die ganze Mannschaft teilweise desolat gespielt hat, kein einziges mal mehr berücksichtigt wurde bzw. regelrecht in der Versenkung verschwand!

    Wenn man zur neue Saison keine 2 neuen IV holen will muss man mmn. nach auf Klose setzen und keinesfalls auf Nilsson!

    Wo bzw. für wen hätte er aber dann spielen sollen ... für Wollscheid auf keine Fall, der war völlig zurecht "gesetzt" und Maroh hat einen guten bis sehr guten Job gemacht ... da gab es ja auch für DH keinen Grund ihn zu tauschen, und bei zwei IV Plätzen war dann kein Platz mehr.

    Klose hat durchaus das Pech nach guten Start komplett mit der Mannschaft unterzugehen und dann war schlichtweg kein Platz mehr - weil man will ja immer Leistungsprinzip und da gab es bei den beiden Wollscheid/Maroh kein Grund.

    Was ich von ihm gesehen habe würde ich aber durchaus sagen das er ein talentierter IV ist ... für mich einer von XX-IVs in der neuen Saison mit dem eine stabile Abwehr gelingen kann.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Wenn es keinen Grund gab Maroh zu tauschen, warum dann in den letzten Spielen?

    Wenn man aber grundsätzlich die Aussagen von Hecking zu diesem Thema nicht berücksichtigt oder berücksichtigt und nicht glaubt muss man eh nicht drüber reden.

    Aber diese Frage wurde xxxxxxx-mal im Maroh und Hecking Thread besprochen, nicht auch noch hier.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ich glaub das jahr in der u23 hat ihm gut getan. er hat dort viele spiele gemacht und konnte lernen
    das war ja eigentlich auch der ursprüngliche plan mit ihm
    jetzt ne verletzungsfreie vorbereitung und wir werden noch viel freude an ihm haben
    HAPPY BIRTHDAY

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Alles Gute!!! :hoch::mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Alles Gute, Timm!
    Sympathischer Kerle... außerdem der erste Glubb-Spieler, dem mein Bub die Hand geschüttelt hat. :mrgreen:

    Ich wünsche Dir, dass Du Dich nächste Saison durchsetzen kannst! Die Anlagen dafür sind vorhanden...

    Upper Palatinate first.

  • Vielleicht kapieren jetzt einige nach dem Bauernaus in der CL, daß Tränen in wichtigen Spielen normal sind. Klose hatte zuvor ein ziemlich ähnliches Drama erlebt als er entscheidend war für das AUs der Schweiz und als er dann noch das Spiel vergeigte.
    Ich drück ihm die Daumen, daß er in der neuen Situation einen Stammplatz kriegt. Das Potential hat er allemal.

  • Viele hier haben ihn ja schon völlig abgeschrieben.... ich hoffe, er nimmt jetzt nen neuen Anlauf und zeigt das, was er kann.
    Wurde ja eigentlich mal als Nachfolger für Wollscheid geholt... jetzt könnte seine Zeit kommen.

  • Zitat von MichaE

    Viele hier haben ihn ja schon völlig abgeschrieben.... ich hoffe, er nimmt jetzt nen neuen Anlauf und zeigt das, was er kann.
    Wurde ja eigentlich mal als Nachfolger für Wollscheid geholt... jetzt könnte seine Zeit kommen.

    Sehe ich ähnlich, auch ich erwarte von ihm einen Sprung nach vorn in der neuen Saison und hoffe, daß wir noch viel Freude an ihm haben werden.

  • Also ich sehe keinen Grund ihn abzuschreiben, gar keinen. Ganz im Gegenteil, ich halte hohe Stücke auf ihn!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • poga/klose würde mir in jedem fall besser gefallen als /nilsson. Timm hat gute Spiele gemacht, ehe er unsicher wurde. Das kann bei einem so jungen Spieler schon wieder werden.

    und ja ich weiß poga is auch noch nicht da :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Im heutigen kicker-print steht, daß Klose im erweiterten Kreis der Olympiaauswahl der Schweiz steht und vermutlich nach London fahren wird.

    Das heisst auch für ihn, daß er auch bei der Sommervorbereitung, zu einem guten Teil, nicht zur Verfügung steht.

    Dies erhöht die Startformationschancen der Innenverteidigung mit Nilsson + Mister X.

    Trotzdem erwähnt der Artikel, daß Hecking viel von Klose hält und er trotz o.g. Defizits duchaus Startchancen hätte.....

    Weiterhin wurde mitgeteilt, daß das Pogatetz-Angebot auf 1,5 Mill. € erhöht wurde, jedoch von Schmadtke abgelehnt wurde.
    Man befände sich im Poker, so das Blatt.

    Bader wird weiterhin zitiert, daß man eine gewisse Summe nicht überschreiten werde und auch mehre andere Optionen/ Kanditen kontaktiert hat.