• War heute auch irgendwie arm dran.
    Mit einem absoluten Totalausfall neben dir kannst du kaum was machen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Olympia schlecht, hier schlecht, Spieler schlecht. :wall:

    Wenigstens Wetter gut!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Stand heute wieder Fussball lernen in seinem Notizblock ? Ich weiss nicht, wie solch ein behäbiger und schlafmütziger Innenverteidiger überhaupt in einem Bundesligakader stehen kann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Selbst gegen Regionalligastürmer überfordert. :runter:

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Ich bezweifle ernsthaft wie er es, nachdem er letzte Saison schon an der seite eines Wollscheids, also einem Verteidiger ersten güte, es diesmal an der seite eines Antonio oder Nielsson packen soll? Klose war gestern schlecht, er braucht mmn. aber einen starken Mann an seiner Seite an dem er sich aufrichten kann und den haben wir im Moment nicht im Kader, leider.

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich bezweifle ernsthaft wie er es, nachdem er letzte Saison schon an der seite eines Wollscheids, also einem Verteidiger ersten güte, es diesmal an der seite eines Antonio oder Nielsson packen soll? Klose war gestern schlecht, er braucht mmn. aber einen starken Mann an seiner Seite an dem er sich aufrichten kann und den haben wir im Moment nicht im Kader, leider.


    Naja in der Hinrunde letztes Jahr war er scho net schlecht
    Das gestern: auweia

    Who's next?

  • Zitat von Danny

    Mit der Leistung von gestern ( Sehe ihn ziemlich auf einer Ebene mit Antonio) wird das in der Bundesliga nichts.

    Das Stellungsspiel war katastrophal. (Vor allem bei den beiden Gegentoren)

    Mir ham fei DREI zu zwei verloren! :unerd:

  • Ja die ersten spiele war er gut aber dann? Selbst neben Wollscheid hat er letztes Jahr seinen Stammplatz an Maroh verloren. Also wie soll das diese Saison werden wo er mit sicherheit keinen stärkeren Mann an seiner Seite hat? Das meine ich.

  • Ich meine es ist doch so, wir hatten sogar letzte Saison MIT Wollscheid mitte der Hinrunde in der defensive Probleme weshalb man dann Maroh reingeworfen hat. Diese Saison hat man allerdings keinen spieler ala Maroh den man dann mal so reinwerfen kann um bestimmte Dinge zu korrigieren! Und durch das Pokalaus wohl auch nicht die finanziellen Mittel um dies mit einer neuen Kraft im Winter zu beheben!

    Einmal editiert, zuletzt von NetzersDelling (20. August 2012 um 16:03)

  • Zitat von Danny

    Ich denke vor allem schnelle Stürmer ala Reus und Co werden ihn und auch den Rest unserer IV schwindlig spielen...


    wieso schwindlig? Die bekommen nicht mal mit, das da jemand war.. :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • da sieht man wie toll die Olympia war für ihn
    Hauptsache er sammelt genügend "Spielpraxis"
    so ist unsere Innenverteidigung/Abwehr natürlich bestens eingespielt und jeder
    versteht sich blind...Marcos Antonio ist ja ein Sprachtalent und kann kyrillisch auf dem Kopf lesen :mad:

    unsere Innenverteidigung ist keine Baustelle, das ist ein Krater!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • hat sich Klose im 16er rechts und links beim 0:1 vernaschen lassen. Das ganze sah live vor Ort sehr laienhaft aus.

    Gegen Havelse beim 1:1 auch ungeschickt, allerdings hat die ganze 4-Kette bzw. Ballitsch/Simmons keinen echten Widerstandswillen gezeigt.

  • ihm fehlt einfach der Biss und die Aggressivität die ein IV braucht wenn er Stürmern wie Lewandowski, Reus, Ibisevic etc. Paroli bieten oder den SChneid abkaufen will....