• Macht halt bitte mal halblang. Ihr habt schon gesehen, dass die Flanke vor ihm noch abgefälscht wurde, oder?

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Eventuell muß auch der Außenverteidiger einrücken. Sieht man nicht selten so. Hab hier allerdings nur schlechte Qualität und konnte keinen Abfälscher erkennen

  • Zitat von debberla

    Eventuell muß auch der Außenverteidiger einrücken. Sieht man nicht selten so. Hab hier allerdings nur schlechte Qualität und konnte keinen Abfälscher erkennen

    Doch der Ball wurde bei der Hereingabe abgefälscht. Sah ich aber auch erst in der Zeitlupe.....

  • Trotzdem ist das noch kein Bundesliganiveau... aber ich traue es ihm noch zu. Hat bei mir immer noch Bonuspunkte von Anfang letzter Saison... trainieren, trainieren...

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Dunnerkeil

    Trotzdem ist das noch kein Bundesliganiveau... aber ich traue es ihm noch zu. Hat bei mir immer noch Bonuspunkte von Anfang letzter Saison... trainieren, trainieren...

    Am Tor war er schuldlos.....hast du gesehen, wie er zum Schluß alles abräumte ?
    Immer um gute Spieleröffnung bemüht ( zugegeben auch mit Fehlpässen ).

    Jedoch, alles in allem, ein ordentlicher Auftritt ! Ich weiß jetzt wirklich nicht, was es da zu mäkeln gibt. Sorry !

    Die Schweiz versiebte Riesenchancen, daß war das Hauptproblem des unerwarteten Remis !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Am Tor war er schuldlos.....hast du gesehen, wie er zum Schluß alles abräumte ?
    Immer um gute Spieleröffnung bemüht ( zugegeben auch mit Fehlpässen ).

    Jedoch, alles in allem, ein ordentlicher Auftritt ! Ich weiß jetzt wirklich nicht, was es da zu mäkeln gibt. Sorry !

    Die Schweiz versiebte Riesenchancen, daß war das Hauptproblem des unerwarteten Remis !

    Naja schuldlos oder schuldig... ist eh keine astreine Formulierung. Er hätte das Gegentor aber zumindest durch besseres Antizipieren verhindern können...

    Ansonsten muss ich dir zustimmen :winking_face:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • das gegentor war unglücklich - kann man ihm nicht ankreiden,
    aber er hatte auch sonst mehr schatten als licht. einige laufduelle verloren,
    ein paar stellungsfehler und fehlpässse bei der eröffnung

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Man muß dabei allerdings auch bedenken, daß er ja erst seit Sonntag mit der Mannschaft trainiert, weil er beim Mintalspiel noch bei uns eine Halbzeit mitgespielt hat (was ich im übrigen erstens vom Auftritt her gut fand und außerdem toll, daß er bis dahin mittrainieren konnte bei Glubb).

  • Also ich seh sein Auftritt gestern auch nicht so kritisch. Wichtig ist, was er beim Glubb taugt, und ned bei den neutralen Schweizern.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von glubberer66

    das gegentor war unglücklich - kann man ihm nicht ankreiden,
    aber er hatte auch sonst mehr schatten als licht. einige laufduelle verloren,
    ein paar stellungsfehler und fehlpässse bei der eröffnung


    Da waren halt ein paar Löcher vor der Innenverteidigung, die selbige in Zweikämpfe gezwungen hat. Die IV sieht dann immer schlecht aus, obwohl das DM o.ä. schuld ist.

  • Die Schweiz spielt heute ab 18.15 Uhr.

    Leider Japan 15 Minuten vorher ebenfalls im Einsatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!