• Zitat von Powerbag

    ihm fehlt einfach der Biss und die Aggressivität die ein IV braucht wenn er Stürmern wie Lewandowski, Reus, Ibisevic etc. Paroli bieten oder den SChneid abkaufen will....


    Hoer halt auf, mir wird richtig Angst und Bange.
    Hoffentlich liest der Timm das net mit, ansonsten ist sein Selbstbewustsein jetzt voellig am Boden. :shock:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Powerbag

    ihm fehlt einfach der Biss und die Aggressivität die ein IV braucht wenn er Stürmern wie Lewandowski, Reus, Ibisevic etc. Paroli bieten oder den SChneid abkaufen will....


    Ich denke, diesen "Biss" hat auch kein Wollscheid. Letztlich wird Klose wohl auch über gutes Stellungsspiel den Gegnern den Schneid abkaufen. Und dazu hat er das Potential.

  • Ich bete, dass er jetzt ein paar gute Spiele abliefert und damit viel Selbstvertrauen tanken kann.
    Er ist ein Guter, aber das kann er leider oft nicht so wirklich abrufen. Vielleicht (bzw. hoffentlich) wird`s ja noch!

    Upper Palatinate first.

  • Hat uns desöfteren den Hintern gerettet heute, zusammen mit Schäfer.

    Aber durchaus noch Luft nach oben, grade bei gegnerischen Standards sahen wir z. T. echt schwach aus. Da war halt früher ein Wolle der alles und jedes rausgeköpft hat.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wurde zurecht kritisiert, heute mit bärenstarker Leistung.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das war heute ein Klasse Spiel von Klose! Wenn er diese Leistunb beibehält dann wird er der neue Abwehrchef bei uns! Bin auch der Meinung das er zurecht kritisiert wurde und man auch an ihm zweifeln konnte aber genau so soll es sein, ein Spieler nimmt die Kritik an und zeigt dann das er es besser kann! Weiter so!

  • Zitat von NetzersDelling

    Das war heute ein Klasse Spiel von Klose! Wenn er diese Leistunb beibehält dann wird er der neue Abwehrchef bei uns! Bin auch der Meinung das er zurecht kritisiert wurde und man auch an ihm zweifeln konnte aber genau so soll es sein, ein Spieler nimmt die Kritik an und zeigt dann das er es besser kann! Weiter so!


    Würde ihn jetzt nicht sofort in den Himmel loben, so wie ich auch nie den Stab über ihn gebrochen habe. War solide und eine deutlich Steigerung zu letzter Woche. Allerdings war auch der Rest der Defensive spürbar verbessert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von WeisserFranke

    Weiter so Bub, jetzt nicht nachlassen!!! :hoch:

    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von WeisserFranke

    Weiter so Bub, jetzt nicht nachlassen!!! :hoch:

    Jawoll!
    Letzte Saison hat er ähnlich stark angefangen, aber dann leider nachgelassen. Wäre super wenn seine Leistungen auf diesem Level bleiben würden, dann lasse ich mich gerne Lügen strafen, denn ich hatte ihm schon die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. :wink: