• Zitat von chesserio

    den herrn klose kömma dann wohl nächste woche schon wieder begrüssen :winking_face:


    hab ich mir auch grad gedacht^^

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • also die schweiz leidet mal sehr unter schnellen und unnötigen ballverlusten in der vorwärtsbewegung. grad hatte auch klose einen, aber hauptsächlich liegt das am mittelfeld. die koreaner schalten da ziemlich fix um.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • welcome back home!

    Wird nach de neuerlichen Nilson Ausfall auch bitter notwendig, dass noch ein IV kommt!
    Ich hoffe, in dieser Saison kommt von ihm noch einmal eine Leistungssteigerung!

    zutrauen tu ichs ihm, jetzt muss er beweisen, dass er noch ne Schippe drauflegen kann!

  • der Timm hat ein bisserl Ähnlichkeit mit Daniel Fünffrock (SDL) finde ich ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von haribo78

    heute 18 Uhr: Mexiko vs. Schweiz
    ARD und ZDF mit Stream

    Sollte lieber einer der beiden Sender den Kiyo übertragen. Versteh eh nicht warum die zwei das gleiche zeigen und net einer das 2. Spiel.

  • Klose versucht halt einfach ständig den Ball ohne Umweg über die Außen ins Mittelfeld zu bekommen. Ich glaube das schätzen Hecking und Hitzfeld auch an ihm.

    EDIT: Alter lassen die Chancen aus :shock:

  • Weggerutscht und einen bösen Fehlpass gespielt. Das musser lassen. Dann lieber übern Bengalo

  • jetz kommter heim. kollektive Tiefschlafphase :schaem:

    EDIT: Falls Bedarf an einem Mittelstürmer besteht...

  • wenn ich des scho in nem Ticker les:
    "81 Timm Klose gibt jetzt den Mittelstürmer."
    :question_mark:
    wie verzweifelt is die schweiz?

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Ziemlich. Offensive ist nicht vorhanden. Vor allem Mehmedi kricht nix auf die Reihe. Undder eine schwarze da.

    Und dann haben sie 10 Mins probiert, Flanken auf Klose zu schlagen.

    Aber wie schon die Ecken mit Schrotflintenstreuung

  • so das wars. Die Schweiz zu recht draußen.

    Klose war ganz okay bis auf ein/zwei Andy-Wolf-Gedächtnis-Einlagen.

  • naja is er wenigstens bald wieder im training. weiß einer wann er nun wieder ins training einsteigt?

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von Daschy

    Nominiert für Länderspiel am 15.08. gegen Kroatien.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_597133.html

    Haben wir ihn eigentlich überhaupt mal in der Vorbereitung in Nürnberg ?????

    Ich weiß, ist jetzt etwas übertrieben......jedoch finde ich es...

    a) total lächerlich, daß die FIFA im August diesen Länderspieltag im Rahmenterminkalender hat. So ein Spieltag hat doch null-komma-null aussagekraft !!!

    und b) nicht sehr anständig von Hitzfeld, ihn zu nominieren, obwohl er ja dem Verein schon hinsichtlich der Olympiade fehlte.

    Vielleicht sollten Fifa und Verband mal darüber nachdenken, wer eigentlich den Spieler bezahlt !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haben wir ihn eigentlich überhaupt mal in der Vorbereitung in Nürnberg ?????

    Ich weiß, ist jetzt etwas übertrieben......jedoch finde ich es...

    a) total lächerlich, daß die FIFA im August diesen Länderspieltag im Rahmenterminkalender hat. So ein Spieltag hat doch null-komma-null aussagekraft !!!

    und b) nicht sehr anständig von Hitzfeld, ihn zu nominieren, obwohl er ja dem Verein schon hinsichtlich der Olympiade fehlte.

    Vielleicht sollten Fifa und Verband mal darüber nachdenken, wer eigentlich den Spieler bezahlt !


    = O-Ton Uli H.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!