• Defensiv gut..

    Spieleröffnung,, bitte Passspiel dringend verbessern, v.a. die gut gemeinten weiten Bälle
    wenn die mal als weite Diagonalbälle auf die Flügel kommen, statt z.B. quer, dann wird er richtig gut

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Alles gesagt. Weiter so und in jedem Training an Stärken und Schwächen arbeiten, arbeiten, arbeiten!
    Dann wird er ein richtig Guter!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schön zusehen wie er sich gefreut hat als er den Ball ins aus abgefälscht hat
    daran richtet man sich auf und dann wird es besser und das Selbstvertrauen steigt

    passt scho , weiter machen !

  • Zitat von ivan

    Schön zusehen wie er sich gefreut hat als er den Ball ins aus abgefälscht hat
    daran richtet man sich auf und dann wird es besser und das Selbstvertrauen steigt

    passt scho , weiter machen !

    Genau! :hoch: Das sind die Emotionen, die wir sehen wollen!
    Und Olli Kahn auch... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Danny

    Hab ihn gestern neben Kiyo und Schäfer als besten Mann gesehen. Weiter so!


    Sehe ich ähnlich.....

    Was mir besonders an ihm gefiel, war, daß er kaum einen Ball nach vorn bolzte, sondern immer das klare Abspiel, mit viel Übersicht, suchte......dazu ein erstklassiges Kopfballspiel.

    Er ließ gestern Wollscheid, mit einer tadellosen Leistung, nicht vermissen......weiter so !

  • hat mir sehr gut gefallen! Was noch verbessert werden muss: Das Stellungsspiel bei Freistößen für den Gegner!

    Zweimal mit Schnitt zum Tor, zweimal zwei Hamburger frei zum Kopfball gekommen!

    Wollscheid stand da dann vorne und hat den Ball rausgeköpft. Das hat Klose auch ca. 5-10 Mal gemacht, aber eben bei diesen beisen Malen nicht.

    Gut, geht aber vielleicht noch besser.

  • Er braucht einfach Selbstvertrauen.
    Gestern als er nach ca. 15 min vorm Gästeblock klasse den Ball erobert hat und der ganze Block darauf abging. Sowas baut ihn auf! :hoch:

    FRANKENSTADION

  • ganz starkes spiel von ihm! hätte ich so eigentlich nicht erwartet.
    sobald der junge frei im kopf ist, ist er wirklich ein guter! weiter gas geben und an der abstimmung hinten arbeiten!
    superstark seine rettungstat! :hoch:

  • Zitat von Zockerkönig

    Er braucht einfach Selbstvertrauen.
    Gestern als er nach ca. 15 min vorm Gästeblock klasse den Ball erobert hat und der ganze Block darauf abging. Sowas baut ihn auf! :hoch:


    a la maroh, ganz stark die grätsche...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • starker auftritt.
    wie es schon ein paar hier geschrieben haben, der junge braucht selbstvertrauen und dazu tragen wir fans auch einen kleinen teil bei.
    selbst so ein beifall für eine gelungene grätsche kann schon was bewirken.
    man konnte ihm die freude nach dem spiel total ansehen!

  • Jo Timm wennste weiter so spielst, dann werden wir noch viel Freude haben.
    Auch hier meinen Glueckwunsch zur Elf des Tages. Saustark. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Habt ihr mitbekommen wie er sich gefreut hat, nachdem er den Ball grad noch am Pfosten vorbeigebuchst hat?
    Sowas braucht der Bub um wieder in die Spur zu kommen. Sehr schee

    Who's next?

  • :hoch: Weiter so. Die erste "richtige" Bewährungsprobe kommt aber erst am Samstag

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb