• http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Fussball…-Club-Bollwerk/

    Zitat

    Vor allem wenn sie abheben, sind Klose und Nilsson eine Bank: Timm gewann 68,4 Prozent seiner Luftduelle, Pelle sogar 73,1 Prozent. Starke Werte! Beim hart erkämpften 1:1 gegen Dortmund blieb Nilsson sogar in 84,6 Prozent seiner gesamten Zweikämpfe Sieger, brachte Robert Lewandowski & Co. zur Verzweiflung. Auch Klose, dem am Wochenende sein erstes Bundesligator gelang, weiß sich zu behaupten: In 270 Minuten ließ sich der 24-Jährige erst zu drei Fouls hinreißen.

  • Zitat von hoeschler

    Diesen Luftüberlegenheitsbeitrag habe ich am Anfang der letzten Saison über Wollscheid und Klose auch gelesen.


    Hoffentlich bleibt das so.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von hoeschler

    Oha. Hecking grade in der PK so von wegen, wenn Wollscheid ned gerufen hätte gegen Freiburg hätte Klose den niemals zurückgeköpft. Und dann haben sich Wollscheid und Maroh gefunden und deshalb mag man auch nicht mehr wechseln. Und ihn hat die Berichterstattung damals ziemlich genervt.

    Ist doch egal wie oder was da war. Er gefällt mir unheimlich gut in dieser Saison und die Geschichte ist Schnee von gestern...

  • Der Lichtblick gestern abend vor allem am Ende zu. Irgendwann dachte ich was ist denn jetzt los. Klose forderte in Strafraumnähe das Zuspiel. Als es dann nicht kam war er flugs wieder in seiner eigentlichen Position und hat ganz schön viel abgefangen von den Frankfurter Kontern. Super :grinning_face: Weiter so. :hoch:

  • Weiter so! Für mich die Nummer eins in der IV, weil deutlich seltener für einen Bock gut als Pelle (wobei der diese Saison durchaus auch sehr gut spielt, mal von dem ausgehend was wir bisher von ihm gesehen haben)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Timm war der beste Nürnberger gestern. Enorm zweikampfstark, gutes Stellungsspiel, immer um eine gute Spieleröffnung bemüht (hat meistens auch geklappt) und mit einigen gefährlichen Aktionen im Angriff (der Kopfball nach der Ecke wäre um ein Haar drin gewesen...).

    Er steht bei gegnerischen Standards inzwischen auch fast so sicher hinten drin wie früher Wollscheid. Bisher neben Kiyo die positive Überraschung der Saison. Bei ihm hängt anscheinend sehr viel von seinem Selbstvertrauen hat. Wenn das da ist, so wie im Moment, ist er bärenstark.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • JA, weiter so...

    sogar in der 87 min vorne, auch als Polter ihn nicht sah...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maggi

    Trotz Niederlage wieder in der Kicker Elf des Tages.
    Meines Erachtens auch völlig verdient - war auf alle Fälle bester Clubberer am Freitag!

    Ist zwar etwas gewagt und ich schreibe es eigentlich nur zögerlich......jedoch in dieser Verfassung lässt er Wollscheid nicht vermissen !

    Das heisst, vielleicht doch....Beide zusammen wäre traumhaft !

    Ganz starke Saison bis jetzt....

  • Absolut. Nilsson spielt zwar bisher auch recht gut aber zusammen mit Wollscheid hätten wir momentan wohl eine Bomben-IV :cry:

    Bei Klose gefällt mir auch besonders seine gefährlichkeit bei Standards, auch gegen Frankfurt hatte er wieder 1-2 gute Möglichkeiten, leider fehlt im da noch etwas das Glück

  • Hut ab Herr Klose!
    Hätte ich ihm gar nicht mehr zugetraut nach seinem "Einbruch".
    Top :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb