• Zitat von Pipo

    entwickelt sich zu wollscheid mit dem er nächste saison in leverkusen spielen wird

    na dann haben wir wenigstens durch ihm die 2 liga saaison finanziert oha jetzt kommt der gkubb bei sky in der analyse ... *kotz*

  • Überragend heute...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Thomas

    sehr gut
    erinnert mich an Wollscheid :hoch:


    Besser als Wollscheid. Der Junge hat sich gefangen. Wenn eer jetzt noch seine Kamerade mitreissen könnte.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Beni-FCN

    Klose ist der Sonnenschein der Defensive, der rest ist momentan nicht würdig für unsern Glubb.


    Sehe ich auch so. Wenn da nicht die Weiber dahinter stecken :ironie:

  • Zitat von icetiger1968


    Besser als Wollscheid. Der Junge hat sich gefangen. Wenn eer jetzt noch seine Kamerade mitreissen könnte.....


    Hat er ja sogar versucht, hab gesehen wie er ein paar Mal die Kollegen angebrüllt hat um sie zu motivieren und in der 2. Halbzeit ist er dann selbst mit nach vorne marschiert als die anderen offensiv nichts mehr auf die Reihen gekriegt haben. Der Typ hatte mehr Mumm als der Großteil der restlichen Truppe, also charakterlich hat er sich echt gemacht, Hut ab. Habe ihn aber auch nie für einen schlechten Verteidiger gehalten, das was er jetzt zeigt hat er Anfang letzter Saison bereits angedeutet und als dann die erste Krise bei ihm kam sind halt die Maroh-Jünger gleich aus ihren Löchern gekrochen. Von den Anlagen her ist er aber sicher ein besserer Verteidiger als Maroh, nur fehlt ihm halt ein guter Partner :frowning_face:

  • Freu mich so sehr für ihn. Der hat sich ja mal megagefangen. Wenn des so weitergeht, ist er nächste Saison weg. Richtig stark. Und sein Tor war ned mal abseits hieß es in der Sportschau :heul:

  • Zitat von Stich

    Freu mich so sehr für ihn. Der hat sich ja mal megagefangen. Wenn des so weitergeht, ist er nächste Saison weg. Richtig stark. Und sein Tor war ned mal abseits hieß es in der Sportschau :heul:


    War gleiche hohe. Es wird, glaube ich, im solchen Fall, Vorteil für Stürmer gegeben. Aber Klose ist eben IV :lol:

    :ironie:

  • Zitat von winzie

    der, über den am meisten gemault wurde, ist wieder mal einer der besten... wenn nicht sogar der beste spieler!

    winzie

    finde ihn zZ bei dem gemurkse in der abwehr wirklich als den stärksten!
    freut mich für ihn! er kann wohl am besten nachvollziehen, was bei nilsson und antonio abgeht...

  • für mich die ärmste sau...gibt alles, aber mit den nebenleuten...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6