• Zitat von hoeschler

    Nur ist Stagnation auch keine Lösung oder?

    Du hast ja Recht. Es ist so frustrierend wenn man sieht welche Nulpen da rumrennen und du genau weißt, auf der Bank hocken Leute mit genau dem selben Niveau... :heul:

  • fcn.de sagt:

    Zitat

    Dieter Hecking muss bei der Trainingsarbeit in den kommenden zehn Tagen nicht nur auf Robert Mak verzichten. Timmy Simons (Belgien), Hiroshi Kiyotake (Japan), Tomas Pekhart (Tschechien), Sebastian Polter, Alexander Esswein (Deutschland U21), Marvin Plattenhardt (Deutschland U20), Noah Korczowski (Deutschland U19) und auf Abruf Philipp Klement, Roussel Ngankam und Patrick Rakovsky (Deutschland U20) laufen ebenfalls für ihre Nationalmannschaften auf und dezimieren den Kader bis Mittwoch, 17.10.12, entscheidend.

    Klose also nicht weg?!

  • Zitat von evergreen

    Also die Kickernote für ihn find ich mal wieder sehr merkwürdig (Note 3). Für mich war das mal locker ne 2.

    Naja wenn du im Spiel 3 Eier kriegst und in der IV spielst, kannste eigentlich nichts besseres als ne 3 bekommen, auch wenn Klose klar der bester war gegen Freiburg

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • nein, warn immer noch 3 dämliche Gegentore bei der die Abwehr im Verbund scheiße aussah. Ist zwar nicht Timms Schuld dass der Rest vom Verbund so Kacke ist. Aber mitgefangen, mitgehangen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zühnigger

    meine ganze Hoffnung geht dahin, dass er möglichst unverletzt bleibt bis zur nächsten Transferperiode


    was für eine Transferperiode? im Winter etwa?? :shock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zühnigger

    meine ganze Hoffnung geht dahin, dass er möglichst unverletzt bleibt bis zur nächsten Transferperiode

    und nicht gesperrt wird!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Twitter

    Klose-Einsatz fraglich für Sonntag. Oberschenkelverhärtung. Ansonsten alle einsatzfähig. #fcn #fcnfca

    Wir sind gefiiiiiaaaackt.

  • Nun auch im Kicker:

    Zitat

    Nürnberg: Schweizer laboriert an Oberschenkelverhärtung
    Hecking bangt um Kloses Einsatz

    Nach gutem Saisonstart ist der 1. FC Nürnberg zuletzt mit vier Niederlagen in Folge abgestürzt. Nicht unerheblich dazu beigetragen haben eklatante Abwehrschnitzer. Einzig Timm Klose zeigte in der Innenverteidigung Normalform. Doch nun bangt FCN-Trainer Dieter Hecking ausgerechnet um den Einsatz des Schweizers.


    http://www.kicker.de/news/fussball/…es-einsatz.html

    Kann ja heiter werden am Sonntag, wenn er nicht spielen kann...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich könnte mich ja wieder soo aufregen über diese Kaderplanung... :wall:
    Bringt nix, dauert noch bis zur Winterpause eh sich überhaupt was ändern könnte...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • hoffentlich wird er noch fit und zwar richtig.

    Ansonsten denke ich dass er Nilsson und Simons in die IV stellt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er den Anton jetzt schon wieder bringt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.