• Gute Genesung!

    Und die Jungs werden es schon richten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von cinico

    Ich könnte mich ja wieder soo aufregen über diese Kaderplanung... :wall:
    Bringt nix, dauert noch bis zur Winterpause eh sich überhaupt was ändern könnte...

    Na ja-lass mal bei anderen Teams auch die besten IV's ausfallen. Den Ausfall können die auch nicht immer
    kompensieren. Dass Antonio so ein Flop wird, konnte auch Hecking nicht ahnen.
    Und Nilsson hat jetzt ein schlechtes Spiel gemacht. Würde mal sagen, dass die IV mit Nilsson und Simons
    fürs Erste passt.

  • Zitat von wikinger

    Na ja-lass mal bei anderen Teams auch die besten IV's ausfallen. Den Ausfall können die auch nicht immer
    kompensieren. Dass Antonio so ein Flop wird, konnte auch Hecking nicht ahnen.
    Und Nilsson hat jetzt ein schlechtes Spiel gemacht. Würde mal sagen, dass die IV mit Nilsson und Simons
    fürs Erste passt.

    Schon, Simons fehlt aber dann als 6er. Ich denke, dass er dort wichtiger für die Mannschaft ist.

    Klose! Ausgerechnet Klose!

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Schon, Simons fehlt aber dann als 6er. Ich denke, dass er dort wichtiger für die Mannschaft ist.

    Klose! Ausgerechnet Klose!

    Auch ich kann mich allmählich nicht mehr dem Eindruck erwehren, die Kaderplanung war vielleicht blauäugig und mangelhaft. Das Problem in der Abwehr lässt sich nicht vom Tisch wischen - es fällt EIN IV aus ...der im Vorfeld auf Nummer drei der Warteliste stand!

    Entweder Hecking schafft es, das Ruder nochmal rumzureißen oder die Situation kostet ihn beim Club den Job. Drei Wochen hat er noch. Ich glaube noch an ihn!

  • Zitat von ulf metschies

    Tja, so läuft das in einer Abstiegssaison.


    Und letztes Jahr hatten wir zwei verletzte Torhüter und sind auch nicht abgesteigen obwohl des ja mehrfach Prognostiziert wurde..


    lasst doch mal die Kirche im Dorf ey.

  • aba echt ey

    mir langts etz mal wieder mit diesen ominösen Oberschenkelverhärtungen dauernd

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Werd bitte fit bis Sonntag.

    Und die Vereinsführung soll im Winter bitte, bitte den Ritt auf der Rasierklinge in der IV beenden und am besten 2 gescheite IVs holen.
    Die Kaderplanung ist wirklich gerade dabei uns das Genick zu brechen.
    Soooooo überflüssig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von cinico


    was für eine Transferperiode? im Winter etwa?? :shock:

    Hecking ist kein Freund von Wintertransfers .... :wall:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    Gegen Fürth brauchen wir keine Abwehr, die können nix.

    Für Fürth langt sogar der Anton ... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Cool, danke für die Info :onfire:
    Aber vielleicht wäre es besser, er schont sich für das eine Spiel anstatt dass er dann länger verletzt ausfällt?

    Äh, der User lexington is Insider? Oder woher hat er seine Quelle bzgl. dieser Info?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von chesserio

    Ist ja egal, ich glaub(e) ihm halt mal :hoch:

    Und der versetzt ja bekanntlich Berge.

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Was ham die nur immer mit ihren Muskelverhärtungen? Des dauert zwei Tage. Da setz ich einmal beim Training aus und lass mich eine Stunde massieren. Dann isses weg am übernächsten Tag.

    Freilich spielt der morgen!