• Zitat von daylight

    Kann man das mit Freiburg letzte Saison vergleichen? Wegdreschen wäre doch möglich gewesen!

    Nein, kannste nicht!

    Klar hätte er den sinnlos nach vorne dreschen können, aber das wollen wir ja eigentlich nicht...
    wir fordern immer den Spielaufbau der IV!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Nein, kannste nicht!

    Klar hätte er den sinnlos nach vorne dreschen können, aber das wollen wir ja eigentlich nicht...
    wir fordern immer den Spielaufbau der IV!

    Nicht gegen 3 Mann, in der Nähe des eigenen Strafraums und zehn Minuten vor Abpfiff.
    Aktion war überflüssig.
    Will ihm da jetzt aber keinen Strick draus drehen.
    Kann eben passieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chris

    Nein, kannste nicht!

    Klar hätte er den sinnlos nach vorne dreschen können, aber das wollen wir ja eigentlich nicht...
    wir fordern immer den Spielaufbau der IV!

    Kannste freilich. Grade in der Situation ist mir ein Spielaufbau sch... egal!
    Gleiches Ding wie gegen Freiburg, nur ein paar Minuten früher.

  • Tja, nun hat auch einen Bock geschossen.
    Sei's drum. Jeder darf diese Saison wohl mal...
    Solange er aber nicht heulend und nervlich am Ende vor der Kamera steht ist das aber kein Problem
    Einfach weitermachen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von KillerDriller

    Nicht gegen 3 Mann, in der Nähe des eigenen Strafraums und zehn Minuten vor Abpfiff.
    Aktion war überflüssig.
    Will ihm da jetzt aber keinen Strick draus drehen.
    Kann eben passieren.

    Die drei Leute sind aber erst später gekommen. Er war vorher unbedrängt und hat verzweifelt eine Anspielstation im zentralen Mittelfeld gesucht, aber niemanden gefunden. Das haben dann auch die Schalker gesehen und haben ihn unter Druck gesetzt, dann war es aber schon zu spät.

  • Bitter für uns, aber passiert halt mal.

    Ansonsten wieder ne gute Leistung von ihm, deshalb Mund abputzen und weiter gehts.

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Klar der erste Fehler ging von Klose aus, nur wo waren die Kollegen, Räume wurden nicht zugestellt, der Ballführende
    Spieler wurde nicht angegriffen, einer für alle oder alle für einen kennen sie beim CLUB nicht.
    Für mich stellt sich die Frage, ist es bereits Resignation oder sind es Auflösungserscheinungen innerhalb der Mannschaft ?

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich finde er soll sich nicht verrückt machen lassen und den Fehler abhaken. Ich denke der Innenverteitiger der ne Saison komplett fehlerfrei spielt den gibt es nicht.

    stimmt

    wenn man die Fehler der Hummels und Subotic der letzten Wochen ansieht!

    Abhaken, und gg Wolfsburg wieder die Form der letzten Wochen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maggi

    Nicht weiter darüber nachdenken - Fehler passieren einfach mal.
    Im nächsten Spiel so weitermachen wie bisher.
    Tolle Saison bis jetzt!


    :hoch: genau, stimme absolut zu. in der einen situation hat sich alles andere versteckt und er hat eine 10tel sekunde zu spät begriffen, dass keine hilfe kommt. sonst hätt er ihn weggedroschen, was zwar nicht schön, aber das kleinere übel gewesen wäre. mangels anderer spielmacher hat ihn kurz der teufel geritten und er meinte, er müsse das jetzt auch noch machen. war aber zuviel des guten...
    ansonsten, bitte weiter so !!

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Maggi

    Nicht weiter darüber nachdenken - Fehler passieren einfach mal.
    Im nächsten Spiel so weitermachen wie bisher.
    Tolle Saison bis jetzt!


    word!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vor allem wenn man bedenkt das danach auch noch genügend Möglichkeiten vorhanden waren, den Fehler auszubügeln. Hat selbst der Hecking gesagt. Hätte Feulner an der Mittellinie nicht gepennt sondern wäre mit dem Fuchs zurückgegangen, dann hätte der überhaupt nicht flanken können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von helmutje


    :hoch: genau, stimme absolut zu. in der einen situation hat sich alles andere versteckt und er hat eine 10tel sekunde zu spät begriffen, dass keine hilfe kommt. sonst hätt er ihn weggedroschen, was zwar nicht schön, aber das kleinere übel gewesen wäre. mangels anderer spielmacher hat ihn kurz der teufel geritten und er meinte, er müsse das jetzt auch noch machen. war aber zuviel des guten...
    ansonsten, bitte weiter so !!

    Wollscheid hatte auch seine Fehler drin und Kloses Fehler war jetzt nicht in der Liga von Nilssons und Antonios Aussetzern, aber alles rosarot muss man bei ihm diese Saison auch nicht sehen. Er hat sicher in der Situation nicht daran gedacht dass wir keinen Spielmacher haben und deswegen zu einem sinnlosen Dribbling angesetzt. Er spielt ne sehr ordentliche Runde bisher mit mehreren richtig guten Spielen aber noch keine "tolle" Saison. Da gehört für mich bei einem modernen Innenverteidiger etwa auch mehr Offensivgefahr dazu. In Freiburg z.B. darf er den Ball auch gerne ins leere Tor zum 1:1 - Ausgleich schießen oder öfter mal nen Offensivkopfball aufs Tor bringen. Und der Patzer war jetzt auch nicht sein erster Fehler. Er hat aber sicherlich am wenigsten Schuld an unserer Situation und ist der einzige der deutlich mehr zeigt als man ihm vor Rundenbeginn zugetraut hat, da geh ich mit euch d'accord. Ich will unsere einzige Konstante nicht mies machen, aber in den Himmel heben möchte ich ihn noch nicht (siehe Kiyotake).

  • Zitat von Chris

    Nein, kannste nicht!

    Klar hätte er den sinnlos nach vorne dreschen können, aber das wollen wir ja eigentlich nicht...
    wir fordern immer den Spielaufbau der IV!

    Vor allem hatte ihm Hecking ein paar Minuten vorher an der Linie einen
    Einlauf verpasst, weil er den Ball einfach nach vorne drosch anstatt
    in auf freie Mitspieler zu passen.
    Diesmal wollte er es spielerisch lösen und es ging prompt in die Hose.

  • Zitat von Lawrence

    Vor allem hatte ihm Hecking ein paar Minuten vorher an der Linie einen
    Einlauf verpasst, weil er den Ball einfach nach vorne drosch anstatt
    in auf freie Mitspieler zu passen.
    Diesmal wollte er es spielerisch lösen und es ging prompt in die Hose.

    Es ist also Herrn Heckings schuld, dass der Ball nicht wie sonst üblich weggedroschen wurde?

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Hm, es war eine Frage die mir noch nicht beantwortet wurde...

    Da Herr HEcking in Deinem Weltbild für alles inclusive dem Niedergang der Dinosaurier und dem missglückten Übergang über die Beresina verantwortlich zu machen ist - ist ide Antwort zwangsläufig JA

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne