• Zitat von Mar

    Da Herr HEcking in Deinem Weltbild für alles inclusive dem Niedergang der Dinosaurier und dem missglückten Übergang über die Beresina verantwortlich zu machen ist - ist ide Antwort zwangsläufig JA

    Tatsächlich? Sowas, jetzt hat der Hecking auch noch den Klose runtergezogen, also sowas!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Tatsächlich? Sowas, jetzt hat der Hecking auch noch den Klose runtergezogen, also sowas!

    Danke :slightly_smiling_face: endlich hast Du es verbalisiert ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Timm's konstant starke Leistung wird wohl schon als so selbstverständlich hingenommen, dass er gar keiner Erwähnung mehr wert ist. Eine unaufgeregte, unspektakuläre, sichere und stabile Vorstellung gestern....strahlt extrem viel Ruhe aus. Und dass er sich weiterentwickelt hat, sieht man daran, dass er sich von seinem Fehler auf Schalke in keinster Weise verunsichern liess. Man hat schon beim Einlaufen der Mannschaften gesehen, wie sich der Junge auch mental weiter gefestigt hat. Und die starke Leistung von Pelle kommt auch nicht von ungefähr...ihm tut es richtig gut an der Seite von Timm zu spielen, ist auf jeden Fall mein Eindruck

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • timm klose... geiler typ!!! besonders gut finde ich, daß er so gut wie ohne fouls auskommt, situationen immer versucht spielerisch zu lösen, einen guten diagonalball spielen kann und präsenz zeigt. hat sich auch durch seinen fehler letzte woche nicht beeinflussen lassen, was für eine starke psyche spricht.

    winzie

  • Die Entwicklung, die der Timm innerhalb eines Jahres hingelegt hat... allerhöchsten Respekt!
    Weiter so.

    Ähm... ich frag ja ungern... aber wie lang hat der Timm Vertrag? :neutral_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Die Entwicklung, die der Timm innerhalb eines Jahres hingelegt hat... allerhöchsten Respekt!
    Weiter so.

    Ähm... ich frag ja ungern... aber wie lang hat der Timm Vertrag? :neutral_face:


    ist eh egal da er einen Vorvertrag bei Bayer hat :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    ist eh egal da er einen Vorvertrag bei Bayer hat :lol:

    Oh leck... Bayer kassiert dann in der ersten Saison mit dem neuen IV-Dreamteam Wolle/Klose nur 5 Gegentore (gegen den Glubb). :schaem::lol:

    Upper Palatinate first.

  • Ich will ja nur ungern alte Wunden aufreißen -- oder? -- aber ich fände es an der Zeit, dass sich mancher User (ich nenne jetzt keine Namen, insbesondere weil ich sie selber nicht im Kopf hab) bei Timm entschuldigt.
    Schließlich ist er der einzige der hier die ganze Saison schon Normalform gezeigt hat, sich zum Abwehrchef aufgeschwungen hat, und diesen Titel auch verdient.

    Was hier aber mit Bezug auf seine vermeintliche mentale Schwäche (nach dem Patzer letzte Saison) alles an Äußerungen kam, und wie oft das wieder vorgeholt wurde, insbesondere im Bezug auf unsere vermeintliche Baustelle IV, das war schon unter aller Sau, wie ich finde.

    Umso schöner, dass er es uns hier allen jetzt so richtig zeigt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Boah... ich seh grad, das war ja auf den Tag genau vor einem Jahr! :shock:

    Blättert lieber nicht zurück, sonst ist die gute Laune nach dem Sieg letzten Samstag wieder verfolgen. :rain:
    Wenn man das aber durchgelesen hat, dann hat man nochmal mehr Respekt vor dem jungen Mann! Echt subber, wie der sich aus dieser scheinbar aussichtslosen Situation rausgekämpft hat.

    Timm, ich will ein Kind von Dir. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Naja will zwar kein Kind vom Timm :mwah:
    Doch seine Leistung war wieder einmal aller erste Sahne. :hoch:
    Schon toll wie er sich vom Sorgenkind zum Stammspieler entwickelt hat.
    Erinnert mich sehr an Wolli. Weiter so. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Da muß schnellstmöglich verlängert werden. Am besten gleich in der Winterpause. Ich habe nämlich die Schnauze voll, immer unsere besten Spieler ziehen zu lassen.

  • Zitat von Vv00t

    Ich will ja nur ungern alte Wunden aufreißen -- oder? -- aber ich fände es an der Zeit, dass sich mancher User (ich nenne jetzt keine Namen, insbesondere weil ich sie selber nicht im Kopf hab) bei Timm entschuldigt.
    Schließlich ist er der einzige der hier die ganze Saison schon Normalform gezeigt hat, sich zum Abwehrchef aufgeschwungen hat, und diesen Titel auch verdient.

    Was hier aber mit Bezug auf seine vermeintliche mentale Schwäche (nach dem Patzer letzte Saison) alles an Äußerungen kam, und wie oft das wieder vorgeholt wurde, insbesondere im Bezug auf unsere vermeintliche Baustelle IV, das war schon unter aller Sau, wie ich finde.

    Umso schöner, dass er es uns hier allen jetzt so richtig zeigt.


    Absolute Zustimmung. Das zeigt, dass man aus einer Krise auch wachsen kann, wenn das Umfeld es zulässt. Die die immer draufhaun, haben einfach selber einen Batscher!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Laubi

    Ich auch!
    Bei der nächsten Autogrammstunde geben wir uns nen Ruck und sprechen ihn an, okay Totti?

    Ich bin doch so schüchtern. :oops: