• Zitat von Weggla

    Turm in der Schlacht! Großes Kino!

    nochmal !

    bester mann uffm platz.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Schade, dass er vor dem 0:1 den Fehlpass macht. Deshalb leider mitschuldig am frühen Rückstand.
    Dann aber eine ganz starke Leistung und zusammen mit Feulner bester Mann auf dem Platz.
    Guter Junge, mach weiter so!!

  • Er hatte leider ein zwei blöde Fehlpässe bei denen es etwas gefährlich wurde hat aber trotzdem grandios gespielt. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Er hatte leider ein zwei blöde Fehlpässe bei denen es etwas gefährlich wurde hat aber trotzdem grandios gespielt. :hoch:

    Ehrlich gesagt, ich war froh dass endlich mal jemand solche Pässe versucht. Dass die nicht immer klappen ist klar.. aber ich hätt den Turn und Taxis gern eine gescheppert als er Mitte .d 1. HZ meinte das wäre katastrophal von Timm. Ganz und gar nicht. Er muss sich nur mehr trauen in Sachen Spielaufbau.
    Ansonsten sowieso - wie immer eigentlich - sackstark.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wollscheid 2.0! :smiling_face_with_sunglasses:

    Bombenstarke Leistung Timm :support:

    Wahnsinn wie er sich zu unserem unumstrittenen Abwehrchef entwickelt hat!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • note 1.0 als IV und note 1.0 als LV in halbzeit eins. die zwei fehlpässe sind für mich nicht wirklich relevant, weil er fußball spielt und nicht dumm den ball wegdrischt.

    winzie

  • Wie schon im Analyse-Thread gesagt: mein Mann des Tages, der aus einer geschlossenen Mannschaft noch etwas herausgeragt. Absolut verläßlicher Anker in der Abwehr, der gefühlt keinen einzigen Zweikampf oder Kopfball verlor.
    Herausragend wie sich der Junge in der Saison gemacht hat :hoch:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Um es mit unserer Hymne zu sagen:
    "..ein Fels in wilder Brandung"

    Sau stark, Timm!
    Behalt einfach dei Form und mach weiter so. Respekt! :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Auch schön, wie er nach dem Spiel fix und fertig mit dem Trikot über der Schulter in die Kurve kam.
    Man hat gesehen, was er da geleistet hat.

    Nochmals Hut ab. Gegen Fü dann aber bitte ohne unüberlegten Pass ins Mittelfeld am Anfang des Spiels.. :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ach Timm, Du machst mir langsam Sorgen... wenn Du so weitermachst, spielst nächste Saison bei Vizekusen. :heul:

    Egal - wiedermal bärenstark. Ich muss jedes Mal extrem breit grinsen, wenn der Timm so gut spielt und ich an die Typen denken muss, die ihn als Pussy und Anti-Fußballer beschimpft haben. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ach Timm, Du machst mir langsam Sorgen... wenn Du so weitermachst, spielst nächste Saison bei Vizekusen. :heul:

    Egal - wiedermal bärenstark. Ich muss jedes Mal extrem breit grinsen, wenn der Timm so gut spielt und ich an die Typen denken muss, die ihn als Pussy und Anti-Fußballer beschimpft haben. :mrgreen:


    Dieses Grinsen kann ich mir auch nicht verkneifen, zumal schon letztes Jahr zu sehen war, dass Klose was drauf hat. Er hatte halt einen Fauxpas je Spiel. Hat aber nicht den Kopf in den Sand gesteckt, sondern an sich gearbeitet und spielt jetzt auf einem hohen Niveau. Gefällt mir der Kerl!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zühnigger

    so wie es sich entwickelt, brauchen wir im Sommer zwei neue IV's ...

    Scheint so. Echt verhext: Ist einer richtig gut ...brauchen wir nen Neuen. Ist einer richtig schlecht - brauchen wir einen Neuen.

    Allerdings hoffe ich mittlerweile, dass Klose sich am Beispiel Chandler orientiert.

  • Tja, das wird (wieder mal) von den Perspektiven abhängen, die man dem Spieler beim Club aufzeigen kann.
    Und das meine ich nicht nur finanziell.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Glaube ich nicht dran. Dafür hat er letzte Saison viel zuviel Feuer vom Umfeld bekommen. Ich glaube nicht, dass er danach allzu sehr am Verein hängt und ich kanns ihm auch nicht verübeln.

    Wobei es ja der Verein war, der ihn wieder aufgebaut hat und immer hinter ihm gestanden ist. Hat er ja auch schonmal erwähnt, dass er sehr dankbar ist.

  • Denke aber als Profispieler weiß man das schon richtig einzuordnen. Vor allem, weil es jetzt jede Menge Zuspruch gibt, obwohl er ab und an Fehler macht, wie den Pass vorm 0:1. Er war einfach ne Zeit lang nicht gut, wobei die meisten ihm durchaus zutrauten nochmal zurückzukommen.

    Ja er wurde kritisch gesehen, aber auch zu Recht. Abgeschrieben wurde er aber nur von wenigen. Es wurde natürlich gezweifelt, ob er das so packen würde, wie er es jetzt getan hat, aber das ist doch legitim, wenn ein Spieler erst ganz gut und dann schwach spielt. Da fragt man sich eben, was das wahre Gesicht des Spielers ist.

    Heute wissen wir, dass er ein Tief und kein vorrüberziehendes Hoch hatte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zeitweise nahe an der Weltklasse!
    Wie er z.B. in der 2. HZ gegen T. Müller verteidigt hat,
    das schaffen nicht viele wenn der mit Tempo in den Strafraum ziehen kann
    Chapeau!!!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: