• Zitat von Eckfahnenhalter

    was ne geile aktion als er sich in den schuss warf! mal wieder eine top leistung!


    War aber so nicht gewollt, da er ausgerutscht ist ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob


    War aber so nicht gewollt, da er ausgerutscht ist ...

    dass er ins straucheln kam, hab ich bemerkt. allerdings hat er dabei trotzdem versucht sich noch lang zu machen, um den schuss zu blocken! :wink:

  • Aber geil war die Aktion als er an der Mittellinie einen Konter der Düsseldorfer sofort und mit fairen Mitteln unterbunden hat. Hat dem Düsseldorfer von hinten den Ball abgeluchst. Hat mich stark an ähnliche Aktionen vom Wollscheid letzte Saison erinnert.
    Und inzwischen versteht er sich fast blind mit dem Pelle Nilson. Hat man in der einen Situation besonders gesehen, als beide fast zusammengerauscht sind, Nilson aber Klose überlassen hat und der souverän zum Schäfer zurückspielte. Das wäre anfangs der Saison evtl. noch anders ausgegangen.

  • Ich hoffe halt wirklich, daß er uns noch länger erhalten bleibt und weiß, was er an diesem Verein und dem Trainer hat. :crossed:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von EwigFCN

    Ich hoffe, dass er sich ein Beispiel am Timothy nimmt :winking_face: Aktuell besteht wirklich mal die Chance das Team auf etwas längere Frist zusammen zu halten!

    Ja, es wäre schön, wenn er noch länger hier blieibt, aber nein, die chance, dass wir eine Mannschaft für länger zusammenhalten können, wenn die gut spielen besteht nicht. Die bestand letzte Saison nicht und besteht auch nächste Saison nicht. Das einzige, was sich zu unseren Gunsten ändert sind die Preise, die wir aufrufen können und die Mannschaften, für die unsere Spieler interessant und bezahlbar sind.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • glaub net dass Klose nächstes Jahr scho den nächsten Schritt macht. kiyo auch no net. esswein darf ihn von mir aus machen. aber ich glaub dass uns nächste Saison mal keine wichtige stütze verlässt.

  • Zitat von Necher

    glaub net dass Klose nächstes Jahr scho den nächsten Schritt macht. kiyo auch no net. esswein darf ihn von mir aus machen. aber ich glaub dass uns nächste Saison mal keine wichtige stütze verlässt.


    Ich weiß nicht ob Klose nicht transferiert wird, wenn ein gutes Angebot kommt wie bei Wollscheid ist er wohl weg,
    dann würde auch die evtl. Verpflichtung von Madlung einen Sinn machten, ansonsten w#re ich für die Verpflichtung
    eines Talentes auf der IV-Position, wir sollten eigentlich eher um einen wirklichen Stürmer bemühen dieser sollte
    technische Fähigkeiten mitbringen, nicht wie der derzeitige Bestand.

  • Zitat von PHM+

    Ich weiß nicht ob Klose nicht transferiert wird, wenn ein gutes Angebot kommt wie bei Wollscheid ist er wohl weg,
    dann würde auch die evtl. Verpflichtung von Madlung einen Sinn machten, ansonsten w#re ich für die Verpflichtung
    eines Talentes auf der IV-Position, wir sollten eigentlich eher um einen wirklichen Stürmer bemühen dieser sollte
    technische Fähigkeiten mitbringen, nicht wie der derzeitige Bestand.


    Wer bei der letzten JHV aufgepasst hat, der weiß jetzt dass wir im Moment nicht auf Spielerverkäufe angewiesen sind um den Spielbetrieb zu sichern.
    Warum sollten wir Klose also abgeben?
    Warum sollte es im Falle eines Falles nicht wie bei Chandler laufen und man kann den Spieler längerfristig an den Glubb binden?

  • Nunja, ich denke, wenn er so weiterspielen sollte, wird sicherlich ein gutes Angebot im Sommer kommen. Und ob es dann dabei bleibt, wie so oft schon beteuert wurde, wir müssen keinen verkaufen (bedeutet aber auch, wir könnten es trotzdem machen), da bin ich sehr gespannt. Seine Leistungen sind jedenfalls bärenstark, dass bleibt niemanden verborgen.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • macht mal halblang und übertreibt es nicht.
    Ja ich bin sehr froh wie Klose das Tief nach dem letztjährigen Sasisonstart gemeistert hat. Er hat einen sensationellen Bundesligastart hingelegt und spielte auch die letzten Spiele auf hohem Niveau, wenn auch nicht fehlerfrei. Bei aller Euphorie darf das auch erwähnt sein.
    Fazit: er hat etwas mehr als eine halbe Saison Bundesligaerfahrung und macht sich sehr gut. Sollte er sich aber nach nur einer Bundesligasaison für etwas höheres berufen fühlen, hätte ich ihn falsch eingeschätzt. Der Timm wird bleiben und ich hoffe ihm bleiben schwerere Leistungseinbrüche (siehe Chandler und Co) erspart

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben