• Zitat von Maggi

    Für mich ist es absolut rätselhaft, wie er es in diesem Sauhaufen als so ziemlich einziger schafft, solide bis sehr gute Leistungen abzuliefern.
    Das ist eins von vielen Rätseln, den diese Mannschaft im Moment aufgibt...

    im Moment würde jeder A-Klassespieler, der einen Ball unfallfrei zum nächsten Mann spielen kann, positiv auffallen

  • Stand gestern immer da, wo's brenzlig wurde.
    Er allein als Fels in der Brandung reicht aber leider nicht... :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chesserio

    Das ist fast ein noch grösseres Rätsel wie der Leistungsabfall vom Rest der Mannschaft. Wie schafft er es, sich vom Umfeld in keinster Weise beeinflussen zu lassen? Mit ihm muss verdammt viel richtig gelaufen sein, was bei den anderen nicht der Fall ist.

    Nachdem das Experiment Spielpraxis in U23 bei ihm wunderbar funktioniert hat, sollte man dies übertragen auf einige andere Spieler. nicht nur Mak..

    Ja, aber das würde doch bedeuten stattdessen frische Spieler aus der U23 hochzuholen.
    Dieses Experiment wird dann für Heckingsche Verhältnisse viel zu gewagt.

    Aber es stimmt schon. Bei Klose hat das prima geklappt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich denke nicht dass dies viel mit der U23 zu tun gehabt hat. Ich glaub einzig und allein, dass Hecking im Frühling die IV nicht wieder wechseln wollte, da er froh war endlich was stabiles auf dem Platz zu haben. Hinzu kam die Verletzung welche Klose für den Meisterschaftsstart aus dem Rennen genommen hat. Hätte Maroh dann nicht plötzlich so eingeschlagen, dann wäre Klose schon viel früher wieder auf dem Platz gewesen und keiner hätte was gesagt. Er wollte aber so wie mir scheint selber in der U23 spielen, solange ihn Hecking nicht von Anfang an spielen lässt. Lieber regelmässig mit der 2. kicken als auf die Bank zu sitzen. Ist halt auch ne Einstellung die man erst mal haben muss.

  • Zitat von lexington

    Ich denke nicht dass dies viel mit der U23 zu tun gehabt hat. Ich glaub einzig und allein, dass Hecking im Frühling die IV nicht wieder wechseln wollte, da er froh war endlich was stabiles auf dem Platz zu haben. Hinzu kam die Verletzung welche Klose für den Meisterschaftsstart aus dem Rennen genommen hat. Hätte Maroh dann nicht plötzlich so eingeschlagen, dann wäre Klose schon viel früher wieder auf dem Platz gewesen und keiner hätte was gesagt. Er wollte aber so wie mir scheint selber in der U23 spielen, solange ihn Hecking nicht von Anfang an spielen lässt. Lieber regelmässig mit der 2. kicken als auf die Bank zu sitzen. Ist halt auch ne Einstellung die man erst mal haben muss.

    passt aber nicht ins Weltbild

    genauso ist es!
    Er hatte das Pech, das Wollscheid-Maroh funktionierten, also never change a winning combo.

    Aber bei jemandem, der schon 5 (?) Nasenbeinbrueche klaglos wegsteckte, da weisste, dass du nen geilen Spieler hast!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Man kann seit dieser Saison den Timm nicht genug loben und seinen Respekt ihm gegenüber bekunden.
    Saustarke Leistungen - nach schweren Rückschlägen mustergültig zurückgekämpft.
    Er verkörpert für mich zur Zeit DEN Fußballer, wie ich ihn mir in viel häufiger Ausführung wünschen würde.

    Alle, die ihn nach seinem Gefühlsausbruch nach dem Freiburg-Spiel ausgelacht und verspottet haben, sollten zur Buße ein Spiel im Schlauchboot besuchen und jedem Schlickeria-Gymnasiasten den Arsch küssen müssen! :twisted:

    Upper Palatinate first.

  • Katastrophenaktion vor dem 0:1..ka was er sich da gedacht hat

    5 Minuten später gleich nochmal mit nem Blackout im Spielaufbau


    An der Defensive lags heute aber eher nicht..

  • Zitat von Marius

    Katastrophenaktion vor dem 0:1..ka was er sich da gedacht hat

    5 Minuten später gleich nochmal mit nem Blackout im Spielaufbau


    An der Defensive lags heute aber eher nicht..

    Er hat ungefähr 5 Minuten nach einer Alternative für den Befreiungsschlag nach vorne gesucht, aber kein Einziger hat ihm geholfen.

    Beim nächsten Mal einfach ohne Verstand hinausdreschen, sonst sind Fehler vorprogrammiert.

  • Ihm sollte man nen Fehler verzeihen. Ist im Gegensatz zu vielen anderen halbwegs talentiert, hat ne gewisse Spielintelligenz und spielte bisher solide.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Simon11385

    Er hat ungefähr 5 Minuten nach einer Alternative für den Befreiungsschlag nach vorne gesucht, aber kein Einziger hat ihm geholfen.

    Beim nächsten Mal einfach ohne Verstand hinausdreschen, sonst sind Fehler vorprogrammiert.


    Stimmt genau...

    war ein saudummer Fehler, aber verzeihlich, da er ne konstruktive Lösung wollte, und keine Anspielstation fand..

    schade, das nächste Mal vor damit (Und Esswein bitte VOR dem Pass loslaufen!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Dumm, daß gerade unserem besten und einzigen Spieler, der Bundesligaformat hat, dieser Fehler unterlaufen ist. Wenn dann die Sicherheit und das Selbstvertrauen bei ihm auch noch weg ist, können wir gleich ganz dicht machen.

  • Das Dribbling war blöd, weil er mehr oder weniger allein gegen drei stand. Aber es hat nicht direkt zum Tor geführt, und es wären auch noch ne Hand voll andere da rumgestanden, die das Tor hätten verhindern können.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!