• In der Kicker-Rangliste im weiteren Kreis vertreten - in prominenter Gesellschaft. Der Kicker spricht aber auch eine Wahrheit an: Mangelnde Schnelligkeit. In einer tiefstehenden Mannschaft ist das kein Problem, bei weit aufgerückter Abwehrreihe wird er jedoch Probleme bekommen. Ich denke, dass er dadurch vielleicht auch nicht die ganz große Attraktivität für Top-Vereine besitzt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    In der Kicker-Rangliste im weiteren Kreis vertreten - in prominenter Gesellschaft. Der Kicker spricht aber auch eine Wahrheit an: Mangelnde Schnelligkeit. In einer tiefstehenden Mannschaft ist das kein Problem, bei weit aufgerückter Abwehrreihe wird er jedoch Probleme bekommen. Ich denke, dass er dadurch vielleicht auch nicht die ganz große Attraktivität für Top-Vereine besitzt.

    Dante ist auch langsam. Ebenso wie hoeschler schon schreibt der Wollscheid. Jeder IV hat so seine Stärken und Schwächen. Hummels ist m.E. noch der kompletteste IV der Liga.

  • Die kicker-Rangliste ist wie immer seltsam, Timm ist nach den kicker-Noten (!) hinter Dante zweitbester IV, hat als einziger IV genauso viele Nominierungen für die Kicker-"Elf des Tages" wie Dante ... würde mich interessieren, in wie weit die ihre eigenen Kriterien überhaupt beachten ... auch das in der BuLi insgesamt nur 2 IVs internationale Klasse haben sollen ist leicht seltsam ...
    Aber davon abgesehen, die Position unter den besten IVs der Liga hat er sich nach der Hinrunde redlich verdient, jetzt gilt es so weiterzumachen und sich weiter zu entwickeln ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Dexter

    Nächstes Jahr dann womöglich ein "Wolf"... Natürlich auch nur aus sportlichen Gründen!

    Du bist ein richtiger Fussballromantiker. Meinst du mit einer Vertragsverlängerung kriegt man nicht auch mehr Geld?

    Zudem, mal angenommen du bist Bahnwärter an einem kleinen Bahnhof in Ostfriesland. Eines Tages kommt ein Funktionär der DB und meint zu dir: "du machst tolle Arbeit, aber in Ostfriesland ist nun doch auch nicht so rchtig viel Betrieb. Etwas weiter unten, in Hamburg, da fahren mehr Züge und da kannst du dein Talent etwas mehr fordern. Natürlich kriegst du auch etwas mehr Geld... Was meinst du?

    Du brauchst doch niemandem zu erzählen, dass du dich gegen den Strom entscheiden würdest. So ein Mist. Fussballspieler sind Söldner. Wem das nicht passt, der wirds in Zukunft noch schwieriger haben, denn die Globalisierung bringt es eben mit sich, das Spieler zu Vereinen wechseln mit denen sie eigentlich nichts verbindet. Dennoch hofft jeder Fan darauf, dass der Spieler erkennt, dass gerade der eigene Verein etwas ganz besonderes ist... Fussballer wollen Geld verdienen, denn keiner kann sich mit deiner Zuneigung etwas kaufen wenn er mit 58 Jahren seinen Alltag bestreiten muss.

    Wolfsburg ist zwar ein Scheissverein, aber die aktuelle Tabellensituation widerspiegelt auch nicht gerade deren Leistungsvermögen. Wer Klose jetzt schon bei den Wölfen sieht, der ist einfach ein Depp. Klose soll erst mal die Saison in der momentanen Verfassung beenden, dann kann man weiterschauen. Ich denke der Vertrag wird um 2-3 Jahre verlängert. Was das Wert ist weiss ich aber auch nicht.

  • Zitat von Anaerob

    Die kicker-Rangliste ist wie immer seltsam, Timm ist nach den kicker-Noten (!) hinter Dante zweitbester IV, hat als einziger IV genauso viele Nominierungen für die Kicker-"Elf des Tages" wie Dante ... würde mich interessieren, in wie weit die ihre eigenen Kriterien überhaupt beachten ... auch das in der BuLi insgesamt nur 2 IVs internationale Klasse haben sollen ist leicht seltsam ...
    Aber davon abgesehen, die Position unter den besten IVs der Liga hat er sich nach der Hinrunde redlich verdient, jetzt gilt es so weiterzumachen und sich weiter zu entwickeln ...


    Da geht es nicht nur um die Bundesliga. Die spielt da insgesamt nur zu 50 bis 60% rein. Daneben zählen europäischer Wettbewerb und Nationalmannschaft. Kann man auch in den Einzelbewertungen der besser platzierten nachlesen

  • Zitat von biertester

    auf bundesliga.de zur wahl zum IV der hinrunde.

    wahlt mal was das zeug hält, er hat bis jetzt deutlich zu wenig stimmen

    Bloss net, sonst wird die restliche Bundesliga auf ihn aufmerksam

  • Zitat von Trainergott

    Bloss net, sonst wird die restliche Bundesliga auf ihn aufmerksam


    Gute Idee, kann man da fürn Marcos Antonio abstimmen?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Glückwunsch Timm, zum Glubberer der Hinrunde. :hoch:
    Absolut klasse Leistung mit Einsatz und Hingabe.
    Ganz, ganz tolle Entwicklung. Bitte wieder so. :hump:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Hört sich doch verdammt gut an.

    Zitat

    Ebenso, dass der Verein auch in schlechteren Zeiten zu ihm hält. „Wenn man mich nicht fallen lässt, möchte ich auch etwas zurückgeben“, sagt Klose demütig, möglicherweise schon bald in Form einer Unterschrift. Sein Vertrag ist noch bis 30. Juni 2014 gültig, aber Klose wäre nicht abgeneigt, vorzeitig zu verlängern, der Club auch nicht. „Nürnberg“, sagt Klose noch, „ist ja jetzt auch ein Stück Heimat für mich.“

    Wertschätzung, Herr Bader :exclamation_mark:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    welche Notlösung hat der Club im Petto , wenn der Klose mal so umknickt wie der Mancienne vom HSV :?

    es gibt für alles ne interne Lösung ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Manni_der_Libero

    welche Notlösung hat der Club im Petto , wenn der Klose mal so umknickt wie der Mancienne vom HSV :?

    Hör blos auf! Sonst krieg ich noch Alpträume. Ich denke wenn Klose sich mal wirklich ernsthaft verletzt (z.B. kurz nach der Wintertransferperiode) schauts zappenduster dahinten aus. Pelle sowie Timmy profitieren schon immer wahnsinnig sehr von Klose. Ähnlich wie letzte Saison von Wollscheid! Eine IV mit Nilsson und Simons möcht ich ehrlich gesagt nieeee sehen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb