• Zitat von lac

    Hör blos auf! Sonst krieg ich noch Alpträume. Ich denke wenn Klose sich mal wirklich ernsthaft verletzt (z.B. kurz nach der Wintertransferperiode) schauts zappenduster dahinten aus. Pelle sowie Timmy profitieren schon immer wahnsinnig sehr von Klose. Ähnlich wie letzte Saison von Wollscheid! Eine IV mit Nilsson und Simons möcht ich ehrlich gesagt nieeee sehen...


    Ja ein Horrorszenario!! Klose ist hervorragend drauf und mega konstant mittlerweile. Bitte um ein bis zwei Jahre verlängern mit leicht angehobenen Konditionen!
    Btw: Ist "Apltraum" ein typo oder ein Wortspiel?? :slightly_smiling_face:

  • Zitat von lac

    Hör blos auf! Sonst krieg ich noch Alpträume. Ich denke wenn Klose sich mal wirklich ernsthaft verletzt (z.B. kurz nach der Wintertransferperiode) schauts zappenduster dahinten aus. Pelle sowie Timmy profitieren schon immer wahnsinnig sehr von Klose. Ähnlich wie letzte Saison von Wollscheid! Eine IV mit Nilsson und Simons möcht ich ehrlich gesagt nieeee sehen...

    komisch... die Verantwortlichen können scheinbar trotzdem seelenruhig schlafen.
    Oder täuscht das? :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Domme


    Ja ein Horrorszenario!! Klose ist hervorragend drauf und mega konstant mittlerweile. Bitte um ein bis zwei Jahre verlängern mit leicht angehobenen Konditionen!
    Btw: Ist "Apltraum" ein typo oder ein Wortspiel?? :slightly_smiling_face:

    Ja gut, man merkt wohl, dass ich schon ans Skifahren demnächst denke :oops:
    Hoffentlich wird das kein Albtraum :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Warum sollte er nicht hier bleiben ? Der einzige IV der Bundesligadurchschnitt ist. Nicht mehr, nicht weniger. Wo soll er denn groß hingehen ? Zu den ersten 6 ganz bestimmt nicht, dafür ist er nicht gut genug.

    Wenn man nicht mal einen vom Kaliber Klose halten kann, um Gottes Willen, dann sollte ich mich aus der Bundesliga zurückziehen. Wer bleibt denn dann ? Nilsson ist für mich grenzwertig bundesligatauglich, alle anderen IVs nichts für die Bundesliga. Ich kann nur beten dass er sich nicht verletzt, denn dann fliegt man mit dem nicht korrigierten Fehler um Wollscheid Ersatz Antonio, aber mal so wirklich, richtig richtig gewaltig auf die Fresse.

    Was man sich bei der Planung der IV gedacht hat, das ist schon sensationell

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Also der Kicker sieht das mit dem Bundesligadurchschnitt etwas anders. Er war einer der besten IV's der Hinrunde und es würde mich doch schwer wundern, wenn bislang noch kein anderer Verein auf ihn aufmerksam geworden wäre.
    Bitte sofort verlängern, dann können wir eine fette Ablöse rausschlagen. In anderen romantischeren Kategorien denke ich seit dem Abgang von Hecking schon nicht mehr.

  • Ja, Wiki, stimmt auch, die Hinrunde war er einer der besten. Das sagt aber nicht all zu viel aus, denn in der letzten Rückrunde war er noch Unsicherheitsfaktor und kein Stammspieler. Er muss sich mindestens noch 1 Jahr beweisen, bevor er den nächsten Schritt Richtung Lever oder VW machen kann.

    Kann doch nicht sein dass jeder, der beim Club nach einer (!) Halbserie gut gespielt hat seinen Vertrag nicht verlängern will. Dann dürfte Freiburg oder Frankfurt nach der Saison ja gar keine Spieler mehr haben. :lol:

    In der Gesamtbetrachtung ist er, für mich jedenfalls, bis jetzt ein durchschnittlicher IV. Ich meine das aber positiv, denn die Hälfte der Mannschaft ist weit davon entfernt BL Durchschnitt zu sein.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Bekommt hier eigentlich immer zu wenig Lob ab, weil man es bei ihm einfach schon für selbstverständlich hält....Er ist wirklich der Fels in der Brandung bei uns, wahnsinn mit welcher Ruhe und Abgeklärtheit er dort hinten drin fast jede Situation klärt, und sogar noch beim Spielaufbau hervorsticht! :hoch::hoch::hoch:
    Er ist eigentlich unser Wollscheid-Ersatz, was heißt hier "Ersatz" :wink: Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es aussehen würde, wenn er in dieser Saison nicht solch eine konstante Leistung abrufen würde...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Fränkische Verhaltensregel:
    "Nix gsacht is genuch globt" :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Fränkische Verhaltensregel:
    "Nix gsacht is genuch globt" :winking_face:

    :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Was muss er noch beweisen?

    Letzte Saison in der Hinrunde schon verdammt stark gewesen und nur an seiner Unerfahrenheit gescheitert. Nun ist er reifer und zeigt wieder was er kann.

    FRANKENSTADION

  • genießen wir einfach die ruhe, die er immo ausstrahlt, solang er noch hier unter uns weilt...starker auftritt, mal wieder :hoch:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Dunnerkeil

    genießen wir einfach die ruhe, die er immo ausstrahlt, solang er noch hier unter uns weilt...starker auftritt, mal wieder :hoch:


    Ich hoffe auf eine längere Zeit beim CLUB, nur läßt man uns die Freude, wir kennen doch alle diese Rattengesellschaft,
    oder soll ich schreiben, ich bin der Geist der stets verneint und das zu recht denn alles was entsteht ist Wert das es zu
    Grunde geht usw....!

    Übrigens soll U.Hoeness bei diesem satanischen Geist in die Lehre gegangen sein, der läßt ja bekanntlich auch nichts
    enstehen was seinem egoistischen DENKEN entgegen steht.

  • Zitat von Zockerkönig

    Was muss er noch beweisen?

    Letzte Saison in der Hinrunde schon verdammt stark gewesen und nur an seiner Unerfahrenheit gescheitert. Nun ist er reifer und zeigt wieder was er kann.

    Kurz und knapp. Und richtig.

  • Verdient sich in der Saison bislang absolut die imaginäre Gustl-Bark-Gedächtnismedaille für erfolgreiche Schweitzer beim Club! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Top-Top-Top. Mittlerweile fällt mir nicht mehr zu ihm ein!

    Ein mehr als würdiger Wollscheid Nachfolger!!!!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb