• Vielleicht trägt auch Wiesinger, von dem Klose ja richtiggehend schwärmt, dazu bei, daß er seinen Vertrag vorzeitig verlängert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Vielleicht trägt auch Wiesinger, von dem Klose ja richtiggehend schwärmt, dazu bei, daß er seinen Vertrag vorzeitig verlängert.

    Aktuell läuft sein Vertrag ja bis Ende der Saison 2013/2014. Denke es wäre durchaus Möglich, dass man sich dieses Jahr im Sommer zusammensetzt, und bezüglich einer Verlängerung verhandelt. Wünschen würde ich es mir! Schätze Klose auch nicht so ein, das er einer ist, der möglichst bald den nächsten Schritt machen möchte.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Aktuell läuft sein Vertrag ja bis Ende der Saison 2013/2014. Denke es wäre durchaus Möglich, dass man sich dieses Jahr im Sommer zusammensetzt, und bezüglich einer Verlängerung verhandelt. Wünschen würde ich es mir! Schätze Klose auch nicht so ein, das er einer ist, der möglichst bald den nächsten Schritt machen möchte.


    Das Problem ist halt, wenn man Geld für ihn haben möchte, müßte man ihn eben wegen des Vertragsendes 2014 jetzt im Sommer (oder Winter) verkaufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi

    Warum bis Sommer warten? Er spielt jedes spiel Solide ich kann mich jetzt an keinen Fehler erinnern, Warum nicht sofort verlängern?

    Von Club-Seite aus wird das doch sicher schon längst versucht.
    Bader ist ja kein Idiot.
    Muss ja nicht immer alles durch die Presse gehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich erwarte absolut keine Wundertransfers vom Club, aber es wäre mal sooo geil wenn spieler wie Klose mal mehrere Saisons am Stück fürn Club spielen würden. Das würde schon reichen um mal langsam in höhere Tabellenregionen vorzustoßen.

    Also Timm bleib noch ein paar jahre da :vertrag:

  • Zitat von Leutnant Werner

    Klose wohl auch angeschlagen und pausiert im Training:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…heran-1.2692892

    Ein Ausfall am Sonntag wäre böse. Gerade eine stabile IV wäre gegen die Stürmer von H96 immens wichtig.

    Gruß
    Leutnant Werner


    Alter Panikmacher... lies doch den ganzen Artikel :wink:

    Zitat

    Einen Ausfall dieses Trios für das Duell mit Hannover befürchtet Club-Trainer Michael Wiesinger aber nicht

    .

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Alter Panikmacher... lies doch den ganzen Artikel :wink:

    Bin halt Pessimist und hab schon zu viel erlebt (Wär ich sonst bei diesem Verein? :wink: ).
    Jedesmal wenn man denkt, daß es mal für den Glubb laufen könnte, kommt halt Verletzungspech dazu.

    Hast aber recht, bis Sonntag ist noch Zeit. In der PK am Freitag erfahren wir mehr.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Bin halt Pessimist und hab schon zu viel erlebt (Wär ich sonst bei diesem Verein? :wink: ).
    Jedesmal wenn man denkt, daß es mal für den Glubb laufen könnte, kommt halt Verletzungspech dazu.

    Hast aber recht, bis Sonntag ist noch Zeit. In der PK am Freitag erfahren wir mehr.

    Gruß
    Leutnant Werner


    Um bei so nem Verein wie dem Club zu sein, muss grundsätzlich was nicht stimmen mit Dir.... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat


    Ein Schweizer schwärmt von Franken
    Er hat im Neuen Zabo einen erstaunlichen Leistungssprung geschafft. Groß war die Zahl der Skeptiker, die ihm diesen nach durchwachsenem Start nicht zugetraut hatten. Kamen bei ihm in dieser Phase selbst Zweifel auf? „Natürlich hinterfragst du dich selbst, was schief gelaufen ist“, schaut er zurück. Der 24-Jährige resignierte keineswegs, sondern zog aus der Schwächeperiode die richtigen Konsequenzen. Er zweifelte nicht an seinem Können, arbeitete intensiv, um die Fehler abzustellen.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…anken-1.2694629

    .

  • Zitat von weam

    hab ich das Schwärmen überlesen oder stand davon wirklich nichts drinnen?

    Zitat

    Der Eidgenosse fühlt sich in fränkischen Gefilden längst pudelwohl und bezeichnet Nürnberg als Heimat.


    Dieser Satzt sagt, dass er sich hier wohl fühlt. Schwärmen direkt, tut er nicht.
    Der Schreiber des Artikel bezeichnet es aber als Schwärmen, was er ja im eigentlichen Sinne ja nicht gemacht hat.

    .

  • Klose ist für mich eine der positivsten Überraschungen der letzten Jahre. Dass er so zurückkommt nach der blöden Phase, die er beim Club durchmachen musste, ist schon einzigartig. Er hat das Zeug zum absoluten Führungsspieler.