• Das schreit doch geradezu nach einer vorzeitigen Vertragsverlängerung... :hoch:
    Auf gehts Martin Bader, Bezüge ein wenig anheben und den Vertrag um drei Jahre verlängern, dann is Ruhe mit möglichen Wechselspekulationen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sehe ich auch so.
    Gute Spieler kann man gerne gut bezahlen.
    Gegenseitige Wertschätzung (diesmal ganz ohne ironischen Unterton) ist vorhanden.
    Würde mich auch freuen wenn da in den nächsten Wochen die Verlängerung bekannt gegeben wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bitte jetzt schnellstmöglich Vertragsverlängerung bis 30.06.2017, damit wir im Sommer nicht wieder ein IV-Problem befürchten bzw. diskutieren müssen.
    Das wäre auch für den gesamten Verein wieder ein Schritt in die richtige Richtung und ein Zeichen für andere Spieler zu bleiben, bzw. zu kommen.
    Der derzeit gültige Vertrag läuft noch bis 30.06.2014. Bader, bitte mach dein Portemonnaie auf!

    Echt sympathischer Junge und Fels in der Brandung. Ich gönne Ihm die Teilnahme an der WM 2014 von ganzem Herzen, hoffentlich klappts auch.

    Gruß
    Leutnant Werner

    PS: Liegen seine heimatlichen Gefühle vielleicht auch an der Fränkischen "Schweiz"? :wink:

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Scheisse (für seine Verhältnisse) gespielt, aber Tor gemacht und uns somit zurück ins Spiel gebracht.
    Da waren böse Schnitzer heute dabei.
    Hoffe es war einfach ein Ausrutscher.
    Nicht so zu Herzen nehmen, sondern einfach wie vor dem Spiel heute weitermachen.
    Achja und falls es irgendwie möglich ist noch schnell nen neuen Vertrag unterschreiben! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Scheisse (für seine Verhältnisse) gespielt, aber Tor gemacht und uns somit zurück ins Spiel gebracht.
    Da waren böse Schnitzer heute dabei.
    Hoffe es war einfach ein Ausrutscher.
    Nicht so zu Herzen nehmen, sondern einfach wie vor dem Spiel heute weitermachen.
    Achja und falls es irgendwie möglich ist noch schnell nen neuen Vertrag unterschreiben! :smiling_face_with_sunglasses:

    genau!!! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • bei einer Freistoss-Flanke von Kiyo wurde er einmal im 16er regelrecht runter gerissen
    wie beim Ringen :motzen:
    da kann man auch mal Elfmeter pfeiffen :roll:

    das Tor tut ihm gut, zum Glück haben die Zuschauer nicht "Klooooooooooooooooooooooo" gerufen :shock::schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Also das gestern war ein schlechtes Spiel von Timm!

    Er sieht bei beiden Toren sehr alt aus.

    Beim ersten ist er zu weit vom Mann.

    Beim zweiten schläft er und lässt den Hannoveraner an den Ball kommen obwohl er näher dran war.

    Da hilft auch sein 1:1 Ausgleichstreffer nicht um aus dieser Leistung ein gutes Spiel zu machen.

    Das war einfach schwach!

    Bevor jetzt wieder die Verteidiger kommen:
    Ja, in den letzten Wochen hat er meistens überragend gut, mindestens aber solide gespielt. Um so erschreckender das was gestern gezeigt wurde.

  • Zitat von emilou

    Ich hoffe mal, daß seine Oberschenkelverletzung nichts schlimmes ist. Ich glaub schon, daß das mit eine Rolle gespielt hat gestern.

    gilt als Ausrede aber nur für das 1:2.

  • Aber für mich der Satz des Spieltags (im Interview mit ClubTV) von ihm:

    Zitat

    Wir müssen noch 14 Punkte holen, egal was die hinten oder vor uns machen. Bayern können wir sowieso nicht mehr einholen, ja dann gilt es halt die 40 Punkte anzupeilen!

    Dieser Mann hat verstanden, was es bedeutet für Nürnberg zu spielen. Nichts anderes als die Meisterschaft, ist das Ziel! Ich bin so gerührt, dass ich fast geneigt bin, in als meinen neuen Avatar zu verwenden. :ohnmacht:

    Scheiß auf seinen fehler, egal, dass er beim Tor, mehr Glück als Verstand gehabt hat. Dieser Mann erwährmt mein eisig Herz! :hump:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Neros

    egal, dass er beim Tor, mehr Glück als Verstand gehabt hat

    Glück? :shock::schimpf:
    Das hat er sich bei Uwe Seeler abgeschaut. :unerd:
    Und dein Avatar bleibt!
    Ya Basta!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sein Torgeheimnis: Nur so knapp den Ball touchieren, dass nur die Super-SloMo aufzeigen kann ob jetzt Kiyo oder er als Letzter am Ball waren. Schlitzohr :face_with_tongue:

    Aus dem Entstehen des 1:2 kann man nicht viel lernen. Im Laufen gelingen oftmals die flachen Hereingaben als "Beinschuss". Da kann auch ein Torwart bei Volleyabnahmen aus 4m Entfernung nicht mehr oder weniger verteidigen.
    Aber so ein 0:1 wollen wir nicht mehr sehen. Bitte!

    Mund abputzen und weiter herrschen! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von WombatHarnisch

    Aus dem Entstehen des 1:2 kann man nicht viel lernen. Im Laufen gelingen oftmals die flachen Hereingaben als "Beinschuss". Da kann auch ein Torwart bei Volleyabnahmen aus 4m Entfernung nicht mehr oder weniger verteidigen.
    Aber so ein 0:1 wollen wir nicht mehr sehen. Bitte!


    Das war für mich ein Reflex. Die kann man halt nicht zu 100% abstellen. Normalerweise fällt kaum jemand auf so eine Körpertäuschung herein.

  • Tor ist Tor, egal wie entstanden, z.B. verändert leichtes tuschieren des Balles mit dem Kopf verändert die Flugbahn des Balles, wenn er dann den Weg ins Tor findet und für den CLUB zählt ist alles ok, wer dann noch dran war ist egel, jedenfalls
    war Klose der Initiator der Flugbahn des Balles.