• Zitat von Plerchi


    Bringt ja wieder nix, wenn wir vorne drei scheißen und hinten fünf Kriegen. :schaem: :smiling_face_with_sunglasses:

    ..wenigstens bekommen wir dann die volle mediale Aufmerksamkeit für diesen Spieltag :smiling_face_with_sunglasses:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Exilfrange

    Pekhart dafür zum IV umfunktionieren! Torgefahr herrscht dann schonmal nicht mehr! :smiling_face_with_sunglasses:


    Naja, man muss ihm das Ausweichen auf die flügel untersagen :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…reude-1.2749123


    "Ein Riesen-Rückhalt": Klose bereitet dem FCN Freude

    Der Innenverteidiger ist der konstanteste Feldspieler im Team des 1.FC Nürnberg - vor 10 Stunden

    NÜRNBERG - Nach seinem Wechsel zum 1.FC Nürnberg avancierte Timm Klose zum Nationalspieler: Es ging schnell nach oben – und jäh wieder nach unten. Aber Klose kam zurück. In der laufenden Saison ist er Nürnbergs zuverlässigster Feldspieler.

    ALLE HIN!

  • Schöner Artikel.

    Klose wird eigentlich fast ein wenig zu selten gewürdigt, auch von mir.
    Sympathischer Zeitgenosse, klasse Verteidiger, insgesamt ein absoluter Gewinn für die Mannschaft :exclamation_mark:

  • Du meinst also wir würden theoretisch 7 Millionen ablehnen wenn er wechseln wollte? Nein das glaube ich nicht.

    Disclaimer: spekulativer willkürlicher Wert

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wo wurde bei Gündogan was verpennt? Damals wurde der Vertrag kurz vor dem Wechsel sogar nich verlängert. Hauptsache Bader was vorgeworfen...
    Klose hat noch über ein Jahr Vertrag. Vor einem halben Jahr war er bei der Forengemeinde noch der Vollblinde vor dem Herren. Fähnchen im Wind.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wo wurde bei Gündogan was verpennt? Damals wurde der Vertrag kurz vor dem Wechsel sogar nich verlängert. Hauptsache Bader was vorgeworfen...
    Klose hat noch über ein Jahr Vertrag. Vor einem halben Jahr war er bei der Forengemeinde noch der Vollblinde vor dem Herren. Fähnchen im Wind.


    So ist es . :hoch::hoch:


    Kennen wir die Gespräche die Bader mit den Spielern führt :question_mark::question_mark:

  • Ich glaub nicht, das sich Klose hinter Hummels und Subotic als IV Nr. 3 einreihen möchte.

    Bei uns ist er gesetzt. Er wird wie einst Chandler bald verlängern. Vielleicht mit Ausstiegsklausel ab 2015

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: