• Die Frage, ob man Klose halten kann dürfte das spannendste in den nächsten Wochen sein.
    Ich hoffe inständig, dass Klose weiter Bock auf Club hat.
    Einer unser wichtigsten Spieler.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der kicker (Print) spekuliert, dass es eine Vertragsverlängerung mit Ausstiegsklausel geben könnte. Klose wird zitiert, dass er in die Schweiz zurück möchte, aber "noch nicht jetzt, das ist viel zu früh".

    Quelle: kicker Print von morgen

    edit: Zu einem Transfer im Sommer sagt Bader: "Das schließe ich aus."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Der kicker (Print) spekuliert, dass es eine Vertragsverlängerung mit Ausstiegsklausel geben könnte. Klose wird zitiert, dass er in die Schweiz zurück möchte, aber "noch nicht jetzt, das ist viel zu früh".

    Quelle: kicker Print von morgen

    edit: Zu einem Transfer im Sommer sagt Bader: "Das schließe ich aus."

    Ausstiegsklausel? Hat da wohl einer von Hecking gelernt...?

    Von mir aus, aber dann net für lau u. auch net im Winter!

    3 Mio. dürfens schon sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn der Timm so weitermacht, dann sollten es mMn schon mehr als 3 Mio. sein!
    Wieso sollte er nicht in Wolle`sche Dimensionen kommen? Der FC Basel hat doch auch Kohle... :slightly_smiling_face:

    Tante Edith sagt:
    natürlich wäre es mir aber am liebsten, wenn der Timm bei UNS verlängern und noch eine Weile bleiben würde.

    Upper Palatinate first.

  • Gibts aus der Print vom Kicker von heute noch weitere Infos?

    Ich hoffe wirklich, dass Klose möglichst lang bei uns bleibt.
    Sehr talentiert und sehr sympathisch!

  • Ich denke er wird zeitnah verlängern.
    Gegen eine Ausstiegsklausel zum Ende der nächsten oder übernächsten Saison wird man wohl nix machen können.
    Es sollte aber eine etwas höhere sein als das jetzt beispielsweise bei den Freiburgern der Fall ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dass Timm am letzten Samstag nicht eingewechselt wurde, hat mich doch etwas überrascht.
    Als Djourou verletzt ausschied, wurde Philippe Senderos berücksichtigt. Offensichtlich ist
    Klose die Nr. 4 in der Hierarchie. Ich sehe ihn weiter vorne.

  • Zitat von raffi

    Dass Timm am letzten Samstag nicht eingewechselt wurde, hat mich doch etwas überrascht.
    Als Djourou verletzt ausschied, wurde Philippe Senderos berücksichtigt. Offensichtlich ist
    Klose die Nr. 4 in der Hierarchie. Ich sehe ihn weiter vorne.

    Lieber so als dass er sich verletzt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von raffi

    Dass Timm am letzten Samstag nicht eingewechselt wurde, hat mich doch etwas überrascht.
    Als Djourou verletzt ausschied, wurde Philippe Senderos berücksichtigt. Offensichtlich ist
    Klose die Nr. 4 in der Hierarchie. Ich sehe ihn weiter vorne.

    Wundert mich auch ein wenig, vor allem da ich schon einen Djourou als nicht besonderen IV sehe.
    Klose müsste da locker mithalten, aber vielleicht wollte man ja mal was neues ausprobieren?

  • Muss die bild halt wieder mal ein Fass aufmachen. Kann natürlich auch sein, dass der Berater die Verhandlungsposition verbessern will und etwas lanciert (reine Spekulation). Klar dürften sich auch andere Vereine interessieren. Bader sollte jetzt einfach mal ordentlich den Vertrag verlängern, basta.

  • Logisch hat der Klose Angebote vorliegen, gibt momentan kaum einen stärkeren IV in der Bundesliga. Wahrscheinlich sogar vom Hecking dem Betonmeister.
    Aber ich denke der wird hier nochmal verlängern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich denke recht viele BuLi Vereine interessieren sich für ihn. Um alles in der Welt bitte nicht Wolfsburg. Ich hab inzwischen gar keinen Überblick mehr, wer alles bei Wolfsburg spielt, besonders in der Abwehr... :?

  • Gut, wir brauchen uns nix vorzumachen: "Unverkäuflich" heißt ja hauptsächlich dass es eine Preisfrage ist.
    Dafür kenn ich Bader eigentlich zu gut, als dass er nicht bei einer bestimmten Summe schwach werden würde.
    Die Ausgangsposition ist so gut nicht, das eine Jahr Restlaufzeit ist halt ein schwaches Faustpfand...
    Schön wärs natürlich wenn Klose von sich aus bleiben und verlängern will. Dann braucht man in die Spekulationen gar nicht erst groß einzusteigen.

    Schmarrnintelligenz, die