• Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber daran wird doch gearbeitet !

    Also abwarten.... :wink:

    Andersherum...nur mal als fiktive Annahme....Hummels geht wirklich nach Barcelona und der BvB will Klose als Ersatz verpflichten....könntest du ihm wirklich einen Wechsel verdenken ?

    Aus seiner Sicht verständlich, dennoch nervt es mich, dass hier manche den FCN als Zwischenstation ansehen. Was man ja darf, oder? Und noch schlimmer ist es, wenn Bader die Spieler dann "verschenkt".

  • Wie schon gesagt, geht das aber allen BL-Vereinen, ausser Bayern München, so.
    Es gibt immer irgendwo einen Grösseren.

    Der BvB musste auch Kagawa abgeben....und jetzt vermutlich auch Lewandowski.

    Wie gesagt, es trifft nicht nur den Club ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie schon gesagt, geht das aber allen BL-Vereinen, ausser Bayern München, so.
    Es gibt immer irgendwo einen Grösseren.

    Der BvB musste auch Kagawa abgeben....und jetzt vermutlich auch Lewandowski.

    Wie gesagt, es trifft nicht nur den Club ! :wink:

    Mich interessieren andere Vereine Null. Andere Vereine gehen Bankrott, steigen ab, Verschwinden in der Versenkung, deswegen müssen wir das ja nicht auch so machen. :wink:

    Aber es gibt eben auch Spielertypen die nicht nach 2 Jahren dem Lockruf des Geldes folgen.

  • Zitat von hattrick

    Allgemein.

    Gut. Bitte suche dir einen anderen Thread dafür. Timm hat sich diesbezüglich noch nix zuschulden kommen lassen. Kannste wieder auspacken, wenn.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Gut. Bitte suche dir einen anderen Thread dafür. Timm hat sich diesbezüglich noch nix zuschulden kommen lassen. Kannste wieder auspacken, wenn.

    Hat er sich schon pro FCN geäußert, auch noch nicht, oder? :wink: Er könnte die ganzen Diskussionen selbst schnell beenden.... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Er hat gesagt dass er als allererstes mim FCN spricht. Das wird sicher bald geschehen. Warum muss man jetzt hier ein Fass aufmachen?

    Ausserdem nanntest du es allgemein somit nicht auf timm bezogen :winking_face: also hats hier nix verloren.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Er hat gesagt dass er als allererstes mim FCN spricht. Das wird sicher bald geschehen. Warum muss man jetzt hier ein Fass aufmachen?

    Ausserdem nanntest du es allgemein somit nicht auf timm bezogen :winking_face: also hats hier nix verloren.

    Eben. Mehr braucht er auch nicht zu sagen, denn kommt ei entsprechendes Angebot dann ist er weg wie jeder andere Bundesligaspieler auch.

  • Zitat von Exilfrange

    Dann ist es so. Noch wissen wir aber nix.


    Als Aussenstehender gehts Dich auch nichts an, oder meinst Du Bader interessiert Deine Meinung bei seiner Entschei-
    dung.

  • Zitat von PHM+

    Als Aussenstehender gehts Dich auch nichts an, oder meinst Du Bader interessiert Deine Meinung bei seiner Entschei-
    dung.

    Manchmal nervt deine oberlehrerhafte Art wirklich, PHM+....manche posts lesen sich so, als wenn du jedesmal das Rad neu erfinden willst.

    Klar wissen wir nichts genaues....und natürlich interessiert Bader unsere Meinung nicht sehr.

    Jedoch ist dies hier ein Forum und jeder kann seine Meinung schreiben.....und mit Verlaub, uns user interessiert schon was um den Club herum passiert.

    Das dabei unsere Meinung nicht ausschlaggebend ist, wissen wir selber !

  • *möööööööööööööööp* die richtige Antwort wäre

    Zitat von Hamburger Clubfan

    F*ck :shock:

    gewesen.

    Alles andere eh verschwendete Liebesmüh.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Manchmal nervt deine oberlehrerhafte Art wirklich, PHM+....manche posts lesen sich so, als wenn du jedesmal das Rad neu erfinden willst.

    Klar wissen wir nichts genaues....und natürlich interessiert Bader unsere Meinung nicht sehr.

    Jedoch ist dies hier ein Forum und jeder kann seine Meinung schreiben.....und mit Verlaub, uns user interessiert schon was um den Club herum passiert.

    Das dabei unsere Meinung nicht ausschlaggebend ist, wissen wir selber !


    Nein es geht im Prinzip darum, dass viele hier Ihre Meinung als Diktat darstellen, ja das hat gefälligst zu tun.
    Dabei kennen sie die echten Möglichkeiten des CLUBS nicht, kennen die Forderungen der Spieler usw. nicht, von den
    laufenden Gesprächen wissen sie genauso wenig, mir geht es ebenso, nur vorschreiben was der CLUB meist in der
    Person von Bader zu tun hat ist ihr Befehl.
    Alles haben sie ich in Ihrem eigenen Kochtopf zusammen gerührt und erlauben dann eben kaum eine andere Meinung.

    Das sich Bader mit allem sehr bedeckt hält ist ist ok, die Ergebnisse können sich sehen lassen, wir sind auf dem richtigen
    Weg, wenn ich hier auch von manchem Gegner von Bader kein Lob bekomme.

  • Vielen Dank, PHM, für die vielen, kleinen Lichtblicke die von Dir kommen!

    Du versüßt vielen hier damit den Tag. Mach bitte weiter und lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Plerchi

    Meine Hoffnung er verlängert, 15 Millionen ausstiegsklausel und er wechselt nächsten Sommer.

    Wieviel ? 15 ? Für einen Verteidiger vom Club ? :shock:

    Du trägst aber dick auf Plerchi. Lass dich mal über die Verhältnisse und Möglichkeiten des CLUBS aufklären :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Laubi

    Mach bitte weiter und lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen!

    Davon könntest du ihn eh nicht abbringen.

    Martin Bader: Tut mir echt leid Bader, dass ich voll von dir verlangt habe, meine Meinung als Entscheidungsgrundlage zu nehmen. Das stand mir nicht zu, da der Blick hinter die Maske mir noch nicht vergönnt war.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.