• Zitat von Exilfrange

    Davon könntest du ihn eh nicht abbringen.

    Martin Bader: Tut mir echt leid Bader, dass ich voll von dir verlangt habe, meine Meinung als Entscheidungsgrundlage zu nehmen. Das stand mir nicht zu, da der Blick hinter die Maske mir noch nicht vergönnt war.

    Also wirklich !!!! :wink:

    Wenn du das alles so genau weisst, weshalb schreibst du denn dann so " allwissende und anmassende " posts ! :wink:

    Deine Entschuldigung an Bader ist nicht devot genug und kommt entschieden zu spät ! :grinning_face:

  • Ich habe aus gut informierten Quellen erfahren, dass Bader wegen dieser Anmaßung nun von einer Vebesserung der Stadionsituation abgerückt ist, so enttäuscht war er von Exilfrange. Tja, sauber eingebrockt!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • War klar, war ja klar. Boah. Ich... diese... HASS!!! HASS!!! HASS!!!

    Zitat

    Auch der Schweizer schaffte es unter Hecking zum Stammspieler. Jetzt gilt er ausgerechnet in Wolfsburg als einer der Kandidaten für den Neuaufbau. Klose hatte exklusiv in BILD bereits verraten, dass ihm mehrere Anfragen aus der Bundesliga vorliegen. Hecking dazu vielsagend: „Wir suchen immer gute Spieler.“

    => http://www.bild.de/sport/fussball…11118.bild.html

  • Zitat von Stich

    War klar, war ja klar. Boah. Ich... diese... HASS!!! HASS!!! HASS!!!


    => http://www.bild.de/sport/fussball…11118.bild.html


    _______________________________________________________________________________________________________


    Na Gschmarri jetzt überzeugt und zu frieden, ich habe es nicht gewußt aber geahnt als er zu Allofs ging dieser Hecking,
    ich würde ihn am liebsten eine in Dornenhecke schmeißen aber erst wenn diese in voller Kraft steht, ich hoffe nur das Bader
    seine Meinung durchzieht.

    _______________________________________________________________________________________________________

  • Naja, wer sagt denn, dass Hecking nächstes Jahr noch Trainer bei VW ist.... :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Naja, wer sagt denn, dass Hecking nächstes Jahr noch Trainer bei VW ist.... :mwah:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Auch richtig, dazu könnten wir ja beitragen, am besten in Wolfsburg gewinnen.


    Ich beginne diesen Hecking zu hassen, ich hoffe nur das ich jetzt schlafen, sonst muß ich noch eine geöffnete Kneipe suchen.

  • Zitat von sirtakimann

    Wieviel ? 15 ? Für einen Verteidiger vom Club ? :shock:

    Du trägst aber dick auf Plerchi. Lass dich mal über die Verhältnisse und Möglichkeiten des CLUBS aufklären :lol:


    Oh scheisse. Ich werde bei Gelegenheit einen Nachhilfekurs bei phm dem allmächtigen Buchen.


    Und übrigens hier mein "Befehl" an Martin Bader. SOFORT VERLÄNGERN

  • Scheint ja mal wieder die übliche Bildzeitungsmasche zu sein, vor dem Wolfsburg - Club -Spiel wundersamerweise Wechselgerüchte zu lancieren.

    Passt doch zu dieser Zeitung wie die Faust aufs Auge !

    Wahrheitsgehalt ?

    Durch nichts belegt, ausser das Hecking hier mal Trainer war und er Klose gut kennt !

    Ich halte mich da mal lieber an Baders Aussage, daß Klose in diesem Sommer nicht abgegeben wird und an einer Verlängerung gearbeitet wird.

    Wie sagte Bader neulich im Interview ?

    Spieler werden höchstens an die besten 4 oder 5 der BL abgegeben, wenn überhaupt.

    Dazu gehört Wolfsburg nun noch lange nicht !

    Die sollen zuerst einmal die Heerscharen ihrer Karteikartenleichen entsorgen und damit Platz für neue Spieler schaffen....dies scheint mir deren grössere Sorge.

    Ausserdem wird wohl in Wolfsburg jetzt nicht mehr so mit dem Geld 'rumgeworfen, wie noch zu Magaths Zeiten.

    Kurzum - ich glaube nicht an dieses Gerücht, welches nur der speziellen Spielpaarung geschuldet scheint.

  • Zitat von Plerchi


    Oh scheisse. Ich werde bei Gelegenheit einen Nachhilfekurs bei phm dem allmächtigen Buchen.


    Und übrigens hier mein "Befehl" an Martin Bader. SOFORT VERLÄNGERN

    Ich trete Deinem letzten Satz bei, Herr Bader sofort verlängern wenn möglich noch vor dem Spiel in Wolfsburg,
    ich erwarte auch noch die Zusage das er im Sommer auf keinen Fall wechseln kann, eine Mindestwechselsumme
    sollte mit ca. 10,0 MIO € festgeschrieben werden, ab dem Jahre 2014.

    Ich habe genung von dieser Abzockerei und der Störung des CLUB in der Entwicklung, dies seit die Herren Reuter,
    Grahammer usw. nach München gingen, ich weiß von was ich schreibe, ich konnte damals eine Beleidigungsklage,
    eines gewissen Herrn H., gegen mich nur verhindern weil ich einknickte dies auf das Anraten eines Beamten der ein
    eingefleischter Fan von 1860 war und ist, mir für meine Worte eigentlich am liebsten um den Hals fallen wollte.
    Eine saftige Geldstrafe wurde aber trotzdem daraus, aber ich hatte dann wenigstens Ruhe, dass ich diesen Herrn H.
    trotzdem hasse wie der Satan das Weihwasser ist klar.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (30. März 2013 um 08:58)


  • Man kann Deiner Argumentation folgen muß es aber nicht in allen Punkten, sicher wird Wolfsburg nicht mehr
    mit dem Geld umherwerfen wie bisher, aber sie werden Spieler abgeben, Geld einnehmen, auf Gegenrechnung
    aufrechnen oder gar verleihen, dieses Geschäft ist so dreckig.

    Ich möchte Bader seine Worte gerne abnehmen, nur ich halt mich an die Tatsachen und Fakten.

  • Das schöne ist - wenn Spieler wie Klose nach so kurzer Zeit vielleicht schon den Verein wechseln haben sie es noch nicht in mein Herz geschafft.
    Ich verbinde keine emotionalen Ereignisse mit ihnen und daher sehe ich das total emotionslos.

    Daher wäre ich auch eher nicht als Sportdirektor oder ähnliches geeignet - das will ich aber auch nicht werden.
    Ich will als Fan leidenschaftliche FCN Spieler haben - einen Pinola der beim Abstieg weint wie ein Schoßhund und einen Marek Mintal der die Nordkurve Nürnberg als seine Familie ansieht.


    Dass Timm ein großer sportlicher Verlust wäre ist unbestritten - emotional sehe ich das ganze aber nicht.

  • ja ja so schnell geht's halt.

    am anfang waren alle gegen klose und der bringt es doch nicht (haben sehr viele geschrieben zu beginn dieser saison) und jetzt ist er so gut das ihn viel andere haben wollen :-).

    wie gesagt es wird uns noch lange verfolgen das fast alle anderen Mannschaften mehr Geld aufbringen können als wir und somit auch alle leute in den meisten fällen dem Geld und den vermeidlich besseren Erfolgschancen hinterher laufen (wechseln)

    wie gesagt würde mich sehr freuen wenn der klose da bleibt und einen weg geht wie pinola oder marek oder wolf (in Bindung zu dem verein).

    aber wenn er geht und wir wie für gündogan oder wolle viel kohle bekommen ist das doch auch gut für den verein, das wir immer wieder gute spieler finde kann man doch jede Saison aufs neue erstaunt feststellen.

    Schöne Ostern wünsch ich euch allen

    Sturmius