• Kann doch auch sein, dass ihm das ganze Theater im Kopf rumspukt und er deshalb weng neben der Spur ist.
    Muss ja keine böse Absicht sein.
    Könnt ich mir durchaus vorstellen.
    Egal was der Grund ist, heute ist er schlecht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Jetzt aber mal ernsthaft: Scheiße wars. Egal, Mund abputzen, Vertrag verlängern, weitermachen.

    genau so seh ich es auch.

    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund .... bzw. Schuster bleib bei deinen Leisten ...

    Wenn er verlängert u. Topleistung bringt, dann kauft ihn eh mal ein Verein aus dem Vertrag raus.

    Hier bei uns kann er sich stabilisieren.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von PHM+

    Zitat transplantiert aus dem Spielgeschehen-Thread

    War klar das Klose nervös ist, diese psychische Auflastung die ganze Woche wiegt doch schwerer als gedacht, gut
    inziniert von der Presse usw. und von uns, auch von mir, so verarbeitet.

    In einem anderen Bereich nennt man das psychologische Kriegsführung.

    In einem anderen Bereich sagt man zu deinen Folgerungen: "post hoc ergo propter hoc": nur weil das eine zeitlich nach dem anderen passiert ist, heißt das noch lang nicht, dass das eine die Ursache für das andere ist.


    Klose hatte heute einen schwarzen Tag, sowas kommt vor. Mehr gibts nicht zu sagen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Schwächster Mann heute.

    Gurndsätzlich nicht nur für dieses Spiel, so gut wie er im 1-1 und in der Defensive in der Luft ist, so schwach ist sein Aufbauspiel. Das ist teilweise echt katastrophal.

    Trotzdem Vertrag verlängern!

  • Naja passiert halt. Scheiß doch drauf. Chandler macht nur Mist, da juckt's kaum einen. Na gut, ist bei ihm leider auch Standard geworden. :roll:

    @Klose

    Vertrag verlängern! Danke!

  • der hat so viele geile leistungen diese saison schon gebracht, da kann auch ruhig mal eine schlechte dabei sein! und wenn man gesehen hat wie er sich am ende mit pelle gefreut hat, da finde ich es total daneben ihm was zu unterstellen.

    winzie

  • war insgesamt ein schwaches spiel. das foul vor dem 1:0 war völlig sinnlos. beim 2:0, klar er kann drauf gehen, aber das ist für ihn auch verdammt schwierig. olic kann erstmal den ball komplett frei annehmen, weil pinola ihn laufen lässt. dann kann er auf klose frontal zu laufen, wenn klose zu schnell drauf rausrückt, geht olic mit tempo vorbei und ist im straufraum. so ist es dann natürlich dumm gelaufen.

    glaube schon, dass die ganze situation zur zeit ihm wieder zu schaffen macht. von daher vertrag verlängern, dann ist da wieder ruhe und klose kann wieder routiniert spielen!

  • Zitat von placebo

    Falls der Account echt ist:

    g99tgeuc.png

    Schätz schon, dass der Account echt ist.
    Hat mal ein Foto von der Seitenlinie gepostet, als er verletzt war.

  • Die leute die immer am lautesten nach vereinstreue schreien sind halt leider auch schnell mit der söldner-vorverurteilung. Schwach, was einige hier abliefern.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.