• Zitat von emilou


    Hat wohl eine Gehirnerschütterung nach einem Kopfball, wollte nicht runter, aber der Schiri ließ ihn nicht weiterspielen.

    Ferndiagnose?

  • Denke auch, dass er den Ball gegen die Schläfen bekommen hat... morgen ist alles wieder ok.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey

    Irgendwie kommt er mir schon ab und an etwas memmenhaft vor. Mir schon paarmal nach Zweikämpfen aufgefallen, wo er sich schmerzverzerrt am Boden räkelte und ich mich frage, von was jetz bitte?

    Heute bekam er den Ball an den Kopf (Kopfball von Pizarro) und muss mit Gehirnerschütterung raus? Komisch, ein Starke kriegt die 110km/h-Simonskugel aus 11 Metern voll aufn Schädel und grinst sich einen ... etwas seltsam.


    So ein Gschmarri

  • Zitat von Joey

    Irgendwie kommt er mir schon ab und an etwas memmenhaft vor. Mir schon paarmal nach Zweikämpfen aufgefallen, wo er sich schmerzverzerrt am Boden räkelte und ich mich frage, von was jetz bitte?

    Heute bekam er den Ball an den Kopf (Kopfball von Pizarro) und muss mit Gehirnerschütterung raus? Komisch, ein Starke kriegt die 110km/h-Simonskugel aus 11 Metern voll aufn Schädel und grinst sich einen ... etwas seltsam.

    Ja klar. Und wie man es so als Memme macht, will man unbedingt weiterspielen, obwohl jeder einem versucht einzureden, rauszugehen. So ein weibliches primäres Geschlechtsorgan!!!

  • Zitat von Joey


    Sorry, dann steh ich eben auf und spiel weiter und mach nich so ein peinliches Theater...

    Wollt er auch. Durft aber nicht.

  • Zitat von Joey

    Jo, wenn ich mich nach 5min wieder hinsetze und an den Kopf fasse, wird´s halt bisl schwierig ...

    Hat sicher deine Beiträge gelesen, da fass ich ich mir auch an n Kopf.

  • Manche Leut müssen sich halt am PC nicht irgendein seltsames Männlichkeitsbild konträr zu Memmentum zusammenschustern, währends gemütlich vorm Bildschirm hocken. Manche schon. ABer klar, das war heut wirklich voll luschenhaft. :lol:

  • Oh, ist schon wieder Fütterungszeit? Na gut, dann mach ich auch mit:
    Was genau wirfst du ihm denn vor, Joey? Dass er eine Gehirnerschütterung nach einem verleichsweise leichten Ball hatte? Und nun? Sind wir jetzt schon so weit, dass wir jetzt Spieler als Memmen beschimpfen, nur weil sie sich eine Verletzung zuziehen? Wie nennst du dann erst Spieler, die sich ohne Gegnereinwirkung das Kreuzband reissen und dann monatelang ausfallen? Und was Schwalben und das sich am Boden wälzen betrifft: Da haben wir noch ein paar ganz andere Kandidaten in der Mannschaft. Ich hoffe, denen schreibst du ähnliche Beiträge in ihre Threads!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mußte auch nach dem Spiel von Schäfer gestützt werden und soll wenn´s nicht besser wird die Nacht wohl in der KLinik verbringen (laut NN). Ich hoffe wirklich, daß das nichts Schlimmes ist.

  • Zitat von emilou

    Mußte auch nach dem Spiel von Shcäfer gestützt werden und soll wenn´s nicht besser wird die Nacht wohl in der KLinik verbringen. Ich hoffe wirklich, daß das nichts Schlimmes ist.

    Jetzt hält er sogar die Ärzte zum Narren, um sein Vaginen-Lügenkonstrukt zu untermauern! Kommt sicher aus dem italienischen Teil der Schweiz. :brodel:

  • Zitat von CFP

    http://www.nordbayern.de/sport/fcn-vert…erung-1.2826870
    FCN-Verteidiger Klose erleidet Gehirnerschütterung


    :shock:

    Das klingt nicht gut :?

    Gute Besserung :hoch:

    na, jetzt übertreibt er aber :mrgreen:

    Manche hier sollten sich mal überlegen, was sie schreiben,,
    der Junge hat schon 7 Naaenbeinbrüche klaglos ausgehalten, das ist keiner, der Schauspielen nötig hat!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wie lange dauert sowas, bzw. kann so etwas dauern? Kann er am Sonntag spielen?

    Danke & Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Wie lange dauert sowas, bzw. kann so etwas dauern? Kann er am Sonntag spielen?

    Danke & Gruß
    Leutnant Werner

    laut kicker is der Einsatz wohl nicht gefährdet

  • Ist doch jetzt echt kein Thema, war absolut richtig die Entscheidung, ihn rauszunehmen. Der Vergleich vom Hamburger mit dem Boxer, der den Handtuchwurf nicht wahrhaben will, trifft es am Besten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von FELIX

    laut kicker is der Einsatz wohl nicht gefährdet

    Danke! Ich hoffe er packt's. Der Junge ist gegen Fü ganz wichtig.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.