• Joey hat ja schon doch ab und zu mal daneben gegriffen, in den Topf mit horrendem Bullshit, wenn er einen Post verfasst, aber die hier heute sind schon nochmal auf nem ganz neuen Level..
    Da musstens den Kerl praktisch festbinden, damit er trotz (offensichtlich doch recht schwerer) Gehirnerschütterung vom Platz runter kommt und das wird ihm irgendwie *fragmichnetwiedasgeht* als memmenhaft ausgelegt --- großes Kino.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • @ Joey warum schreibst du denn deine Weisheiten jetzt nicht mehr nieder.

    Du hast doch nicht etwa eingesehen dass eine Gehirnerschütterung eine schwere Verletzung ist?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Joey

    Sorry, dann steh ich eben auf und spiel weiter und mach nich so ein peinliches Theater... "Nein, ich bin zwar schwer angeschossen, aber lasst mich zurück an die Front, ich will unbedingt" :schaem: ... von was war ihm jetz genau nochmal schwindelig? Ribery oder Pizarro?


    also erstens hat er den ball an die schläfe bekommen und starke wohl mehr an die stirn (zumindest sah die augenbraue im interwiew geschwollen aus), zweitens war es kein kopfball, sondern eine leicht abgefälschte flanke und drittens wollte er weiterspielen, aber die medizinische abteilung hat ihm vom platz gezogen, er hat sich geweigert runterzugehen, aber die medizinische abteilung hat nicht locker gelassen... aber schon klar, voll das weichei :schaem:

    winzie

  • Anscheinend haben wir keine anderen Probleme, dann konstruieren wir halt welche.
    Ja su a Gschmarri.
    Ich glaub manche "Memmen" sind hier eher im Forum. Ohne Tastatur wohl impotent.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • ... er mag ja an und wann liegen geblieben sein. Aber das waren ales Partien in denen wir auf Siegerkurs waren. Gegen Mainz war es sicher Zeitspiel. Aber wer will kann in dieser Situation auch "Steh auf, Du S.." rufen. :lol:

  • Also ich hab gesehen das er den Ball voll gegen die Schläfe gekriegt hat. Und das kann halt böse wehtun. Auch wenn´s kein schneller Ball ist, trotzdem. Ich hab mir auch mal den Finger gebrochen und ausgekugelt und es war nur eine leichte Ballberührung. Ich fands nur krass wie fertig er auf einmal war. Der wusste nicht mehr was Sache ist. Hat mich trotzdem gefreut das er weiterkämpfen wollte (auch wenn er die Hosen voll hatte, wie die gesamte Mannschaft), aber war dann richtig ihn runterzustellen.

    Bei aller Liebe Memmenhaftigkeit hier zu unterstellen: ich hab mir mal das Kreuzband gerissen und hab noch eine Stunde weitergearbeitet weil ich gedacht hab das geht schon. War auch nicht zu überreden, aber es geht dann halt nicht mehr. Und wer mal Fußball gespielt hat weiß, wenn man den Ball dumm vor den Kopp kriegt, dass das ganz schön wehtun kann. Da kenn ich aber ganz andere Memmen die sich am Boden wälzen, rumächzen und nach 30 sek wieder aufstehen, lachen und sich freuen das der Gegner die gelbe kriegt obwohl nichts passiert ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Laut Kicker online ne schwere Gehirnerschütterung.... soviel zum Thema Mimimi...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • In den letzten Wochen nicht so souverän wie gewohnt. Der einzige, der ist Wiesinger siehst ist als unter Hecking, wobei das natürlich auch an der anderen Spielweise des Glubbs liegt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dann muss gegen FÜ halt mal Dabanli ran.

    Würde nicht schon wieder Simons in die IV stellen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Timm Klose musste seinen Studiobesuch bei „Blickpunkt Sport“ im Bayerischen Fernsehen am Sonntag, 14.04.13, Sendestart um 21.45 Uhr, Moderation Tom Meiler, verletzungsbedingt absagen. Der Club-Innenverteidiger, der das Feld in der 55. Minute sichtlich benommen verlassen hatte, erlitt eine Gehirnerschütterung. 1. FCN-Teamarzt PD Dr. Matthias Brem verordnete dem Schweizer Nationalspieler absolute Bettruhe. Die Nacht von Samstag auf Sonntag verbrachte Timm im Südklinikum und wird dort auch in den nächsten Tagen weiter behandelt. Mitte der Woche fällt die Entscheidung, wann Timm wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.


    http://www.fcn.de/news/artikel/der-ruhige-und-der-erfahrene/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chaos

    Der einzige, der ist Wiesinger siehst ist als unter Hecking, wobei das natürlich auch an der anderen Spielweise des Glubbs liegt.

    :gruebel:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    Doch damit nicht genug. Symptomatisch für diesen rabenschwarzen Samstag war auch die 55. Spielminute, als Innenverteidiger Timm Klose benommen ausgewechselt werden musste. Der für das Abwehrspiel des FCN in dieser Saison enorm wichtige Schweizer Nationalspieler hatte mit voller Wucht einen Ball gegen die Schläfe bekommen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, musste dort nächtigen. Diagnose: Gehirnerschütterung. Wie der Verein am Sonntag auf seiner Hompage mitteilte, verordnete Teamarzt Matthias Brehm ihm "absolute Bettruhe". So wie es aussieht, wird Klose zur weiteren Behandlung auch noch weitere Tage in der Klinik bleiben müssen. Sein Einsatz am kommenden Sonntag im Frankenderby gegen die SpVgg Greuther Fürth ist damit mehr als fraglich.

    -> http://goo.gl/PQ144

  • Zitat von Joey

    Soll Leute geben, die haben noch andere Hobbies als hier abzuhängen, für Dich vielleicht schwer zu verstehen :heul:

    Sollte er sich wirklich was zugezogen haben, Gute Besserung.
    Seh aber weiterhin keinen Auslöser der Geschichte.


    hat sich wahrscheinlich freiwillig ins krankenhaus gelegt, weil das bett da so gemütlich und das essen so gut ist :roll:

    winzie

  • Damit ist jetzt das schlimmste passiert. Spieler verletzt bei diesem von Anfang an unsinnigen Spiel.
    Hatte schon vor dem Spiel gesagt, das wir lieber auch mal mit ner B Elf hatten spielen sollen.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Damit ist jetzt das schlimmste passiert. Spieler verletzt bei diesem von Anfang an unsinnigen Spiel.
    Hatte schon vor dem Spiel gesagt, das wir lieber auch mal mit ner B Elf hatten spielen sollen.

    So wie gechern Jahn ... :lol:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Vv00t

    :gruebel:

    Wenn man mal die Kicker-Noten betrachtet, ist schon eine Tendenz zu erkennen: In der Vorrunde erreichte er einen Notenschnitt von 3,0, in der Rückrunde 3,6.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wenn man mal die Kicker-Noten betrachtet, ist schon eine Tendenz zu erkennen: In der Vorrunde erreichte er einen Notenschnitt von 3,0, in der Rückrunde 3,6.

    :gruebel: wenn du deinen satz OBEN mal durchliest wirst du sehen, dass er keinen Sinn ergibt.

  • Wenn er am Donnerstag wieder trainieren kann, wird er am Sonntag auch spielen.

    Dafür das er ja eigentlich gegen die Bayern weiterspielen wollte, sollte Sonntag doch drin sein :lol: