• Zitat von Mar


    Nicht das erste mal....

    Aber ist generell ein Problem, dass die Viererkette zu passiv bleibt wenn ein Spieler auf die Abwehr zuläuft.


    stimmt. Einer der beiden hätte den Fürther stellen müssen.

    Kurz danach hat dann Timmy bei einer ähnlichen Situation die Notbremse gezogen, weil wieder keiner rausgerückt ist. War dann taktisch klug.
    Das müssens unbedingt lernen.

  • Zitat von Kickers23

    stimmt. Einer der beiden hätte den Fürther stellen müssen.

    Kurz danach hat dann Timmy bei einer ähnlichen Situation die Notbremse gezogen, weil wieder keiner rausgerückt ist. War dann taktisch klug.
    Das müssens unbedingt lernen.


    Und beim Gegentor geht ein Fürther am pelle vorbei, der sich auf den fokussiert...nur Klose war also "frei"

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schon wieder Gehirnerschütterung - scheiße, das hab ich schon vermutet als er wie in Zeitlupe umgefallen ist.

    Besser, wenn er mal eine Zeitlang aussetzt, nicht, dass da irgendwelche Langzeitschäden zu befürchten sind.

    Nilsson gesperrt, Klose verletzt
    Sorgenkind Innenverteidigung

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nilsson…f98a1ba040.html


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Der soll mal ne Woche pausieren. die zweite Gehirnerschütterung hängt sicher mit der ersten zusammen und es bringt KEINEM was, wenn er Langzeitfolgen davonträgt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mit sowas ist nicht zu spaßen!!! Soll er lieber die restliche Saison pausieren und dann in der Vorbereitung wieder angreifen! Die Saison ist doch eh schon so gut wie gelaufen! Wobei mir persönlich ein Sieg gg. Hoffenheim schon wichtig wäre :). IV dann Dablani und Simmons und Ildiz dafür ins DM

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Bader scheint wegen Kloses Vertragsverlängerung ziemlich optimistisch zu sein, zumindest hat er das im gestrigen Pressegespräch offenbar so vermittelt:

    Zitat

    Da auch Timm Klose über den Sommer hinaus das Club-Trikot tragen und seinen bis 30. Juni 2014 gültigen Kontrakt vorzeitig verlängern soll [...].
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…s-auf-1.2853144

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat er noch Kopfschmerzen, bzw. kann er am Samstag wieder spielen?

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Übrigens gut, daß LEV wohl Sokratis von Bremen holt, dann kommen die schonmal nicht auf die Idee mal wieder bei uns zu wildern. Werder darf dann halt nur nicht auf Klose kommen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Übrigens gut, daß LEV wohl Sokratis von Bremen holt, dann kommen die schonmal nicht auf die Idee mal wieder bei uns zu wildern. Werder darf dann halt nur nicht auf Klose kommen...


    Was hat Bremen, was wir nicht haben??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Hulker93

    GELD :lol:


    Naja, die machen auch in diesem Jahr wieder riesige Verluste.
    Ich glaube nicht, dass Werder groß investieren kann.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Naja, die machen auch in diesem Jahr wieder riesige Verluste.
    Ich glaube nicht, dass Werder groß investieren kann.


    Mit Elia und Arnautovic müssen die auch erst einmal 2 teure Fehlinvestitionen (Ablöse, Gehalt) loswerden, was sie sicher nicht ohne finanziellen Verlust schaffen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Hat er noch Kopfschmerzen, bzw. kann er am Samstag wieder spielen?

    Gruß
    Leutnant Werner

    schaut nach Wiesis Aussage gut aus