• Zitat von Altmeister


    Mit Elia und Arnautovic müssen die auch erst einmal 2 teure Fehlinvestitionen (Ablöse, Gehalt) loswerden, was sie sicher nicht ohne finanziellen Verlust schaffen.


    Vor allem: Wer will den Arnautovic nach all seinen Eskapaden jetzt noch für großes Geld kaufen?

    Auch Null-Tore Elia ist zur Zeit kaum vermittelbar. Zumal er im letzten Jahr in Italien auch kaum gespielt hat.

    Die werden weiter in Bremen bleiben und dort schlechte Stimmung verbreiten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich denke auch, das Bremen für Klose nicht in Frage kommt.
    Ich sehe da eher Wolfsburg, oder auch Hamburg, wenn sich diese international qualifizieren.
    An eine Vertragsverlängerung glaube ich eher weniger, ob der aktuelle Vertrag erfüllt wird, abwarten.

  • und dann die Hände zum Kießling...

    \o/ \o/ \o/ \o/

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • komm wir haun am Ball vorbei.
    Wir krachen, zusammen
    los schenk noch einen ein.

    Doch dann lässt du
    Sidney schießen,
    wie doof kann man denn sein
    der schießt doch
    daneben
    und niemals nicht hinein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • :hoch::mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hat heute tatsächlich erkennbar viel mit seinen Mitspielern gehadert, wobei sein Halten nicht gerade intelligenter war...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was ein blöder Elfer...
    Junge, du kannst das doch besser :cry:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Der Unbekannte

    Seit den Wechselgerüchten spielt er den größten Mist zusammen! Beim (korrekten) Elfer absolut stümperhaft.

    tja, das dauert verdächtig lange mit der Vertragsverlängerung. Wenn jetzt (weil Klassenerhalt fix) binnen kurzer Zeit nicht passiert in dieser Richtung, gehe ich von einem Abgang im Sommer aus...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat heute einen ganz schlechten Tag erwischt. Saudumm beim Elfer angestellt und einige Pässe gingen heut richtig übel zum Gegner oder der eigene Mann wurde damit unnötig unter Druck gesetzt. Auch wenn er mittlerweile nicht mehr so stark spielt, hoffe ich doch auf eine baldige Vertragsverlängerung. Für mich nach wie vor einer der Säulen unseres zukünftigen Teams. (Wer die anderen sind, keine Ahnung :mrgreen: )

  • Zitat von kapo00

    Hat heute einen ganz schlechten Tag erwischt. Saudumm beim Elfer angestellt und einige Pässe gingen heut richtig übel zum Gegner oder der eigene Mann wurde damit unnötig unter Druck gesetzt. Auch wenn er mittlerweile nicht mehr so stark spielt, hoffe ich doch auf eine baldige Vertragsverlängerung. Für mich nach wie vor einer der Säulen unseres zukünftigen Teams. (Wer die anderen sind, keine Ahnung :mrgreen: )

    fühlt sich hier sicher wohl... wenn er hört wie seine Mitspieler so behandelt werden ..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Steht sicher schon auf dem VW-Einkaufszettel, Hecking wird wildern!

    Er kann von mir aus überall hinwechseln, aber nicht nach FÜ und WOB.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nach den zuletzt gezeigten Leistungen dürfte er für gute Mannschaften nicht in Frage kommen. Wolfsburg wäre sicher ein Kandidat. Aber nicht jeder Spieler will da hin....

  • im Gegensatz zu uns Fans denken Vereine und deren Manager nicht nur von Spiel zu Spiel. Timm hat eine *hervorragende* Saison bei uns gespielt und hat auch schon vorher eine Halbserie angedeutet, was er kann (und auch was nicht). Ich bin überzeugt, dass wir hier einen Kampf bestehen müssen, wollen wir ihn halten.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • der Schwyzer wird noch vom Marcos Antonio verdrängt, denn der kann mindestens schon mal rumänisch

    Euroooooooooooobapokalllllllll....erst Steaua, dann Cluj, dann Tscheaucheskuuuuuuuuuuu

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Dem geb ich ne Stimme. Ist für mich der Spieler der Saison und einer der wenigen Spieler dem es momentan nicht egal ist, das wir ständig verlieren. Super Timm, hab dich letztes Jahr doch des öfteren kritisiert, aber du hast allen gezeigt das du alles andere als ne Heulsuse bist. Respekt Junge :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: