• man kann immer wieder abstimmen, haben schon über 6%. diverse fcn facebook seiten unterstützen das vorhaben auch!!!

    verbeek ist UNantastbar

  • Ich mou song,

    dass es sich bei Timm Klose um keinen guten Verteidiger handelt.

    Zu beginn seiner Zeit hier, wurde er zurecht stark kritisiert. Er war auch kein Stammspieler.

    Zu einem späteren Zeitpunkt, schaffte er es dann notgedrungen in die Stammelf.
    Weil kein anderer, tragbarer Spieler da war!

    Beobachtet man Klose, während eines Spiels genau, fällt auf, dass er ein enorm schlechtes Stellungsspiel hat!
    Die Koordination im 16ner funktioniert überhaubt nicht.
    Bei einem schnellen Stürmer sieht Klose ebenfalls schlecht aus.

    Das Torverhältnis vom FCN verleitet so manchen Clubberer zu glauben, dass wir eine gute Abwehr hätten.
    Leider ist das nicht so. Lasst mich es erklären.
    Die Mannschaft gewinnt unglaublich viele Bälle im Mittelfeld. Dort wird auch meist der gegnerische Angriff gestoppt. Den Leitsatz "Die Verteidigung fängt vorne an" hat der FCN im Mittelfeld nahezu zur Perfektion (BL-Verhältnisse) gebracht. Das führt dann dazu, dass die Abwehr weniger belastet wird.
    Doch jetzt kommt der entscheidende Punkt!

    Sollte der gegnerische Angriff unser Mittelfeld überwunden haben, wird es immer brandgefährlich in unserem Strafraum. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass wir im Verhältnis zu den Angriffen, die es tatsächlich in unseren 16ner schaffen, beunruhigend viele Gegentore kassieren?

    Das haben Klose :schaem: , Plattenhardt :schaem: und Pinola :schaem: zu verantworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Glubb-Lenz (8. Mai 2013 um 11:35)

  • :lol:

    Wir gewinnen "unglaublich viele" Bälle im Mittelfeld?
    Enorm schlechtes Stellungsspiel von Klose?

    Also in den bisherigen Spielen hab ich gesehen, dass wir oftmals im Mittelfeld unsere Bälle verlieren und dann der Gegner natürlich sofort vor der Abwehr steht.

    Und in Spielen ohne Klose hat man wohl auch gesehen, dass er kaum zu ersetzen ist. Liegt wahrscheinlich am schlechten Stellungsspiel :mrgreen:

    Und nachdem du genau drei Namen des Abwehrverbundes nennst, sind dann die anderen 2 wohl die Leistungsträger?

    Und nur mal am Rande erwähnt: überhaupt schreibt man überhaubt mit p

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hoeschler

    Diese Aussage ist schlicht falsch.


    Wundert mich, daß du auf den Fürther Troll reagierst.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich mou song,

    allmecht... :schaem:

    Zitat von missyblue

    Und in Spielen ohne Klose hat man wohl auch gesehen, dass er kaum zu ersetzen ist.

    Und nur mal am Rande erwähnt: überhaupt schreibt man überhaubt mit p


    Stimmt! Wir haben derzeit keinen besseren Spieler auf dieser Position. Jetzt bleibt aber die Frage warum das so ist?
    Ist es die herausragende Arbeit :schaem: von Martin Bader :schaem: , einer BL- Mannschaft einen 2.-3. Liga Verteidiger aufzuzwingen, oder einfach nur Zufall??? :grinning_face:

    Tipp: Konzentriere dich auf das Wesentliche. Alles andere nützt hier niemanden etwas.

    Lenz

  • auch von mir alles Gute u. Gesundheit ... u. verlänger etz endlich verdammt ... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • alles gute!
    und bitte bitte verlänger dein Vertrag, auch wenn die Leistungen in den letzten Spielen eher mittelmäßig waren könntest du eine der tragenden Seulen im Team werden

  • Im kicker Print steht (wie schon vor einigen Wochen), dass er wohl eine Ausstiegsklausel will und wissen möchte "wie die Mannschaft aufgebaut wird". Bader wird erneut zitiert, dass es im Sommer keine Freigabe geben werde. Auch nicht "bei interessanten Angeboten".

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Im kicker Print steht (wie schon vor einigen Wochen), dass er wohl eine Ausstiegsklausel will und wissen möchte "wie die Mannschaft aufgebaut wird". Bader wird erneut zitiert, dass es im Sommer keine Freigabe geben werde. Auch nicht "bei interessanten Angeboten".

    Ausstiegsklausel?

    Wo denkt der hin...?

    Dann auch noch für lau wie bei Hecking....?

    5 Mio. wären ok, die zahlt eh keiner ....

    Ansonsten: Sollte er sich wirklich zur Weltspitze entwickeln dann kommen eh Vereine die zahlen (Klausel hin oder her) .... u. der FCN kann bei genügend Kohle sich sowieso nicht leisten einen Spieler zu halten.

    Also: Vertrag verlängern - oder 1 Jahr auf die Bank!

    Und bleib mal auf dem Boden Klose u. sei froh das du das Trikot des Ruhmreichen überhaupt tragen darfst.

    AMEN

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weyoun

    Im kicker Print steht (wie schon vor einigen Wochen), dass er wohl eine Ausstiegsklausel will und wissen möchte "wie die Mannschaft aufgebaut wird". Bader wird erneut zitiert, dass es im Sommer keine Freigabe geben werde. Auch nicht "bei interessanten Angeboten".

    Wobei die Frage wie die Mannschaft aufgebaut wird natürlich schon essentiell ist. Da versteh ich ihn vollkommen.
    Ist doch logisch dass man als einer der besseren Spieler wissen möchte, ob man, salopp gesagt, mit den alten Graupen
    weiter zusammenspielen muss oder ob eine Mannschaft geplant ist, die zumindest Potential hat.
    Er will ganz offensichtlich eine sportliche Perspektive und das ist richtig so.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kategorisch ablehnen würde ich Ausstiegsklauseln auch nicht.
    Kommt halt auf die Laufzeit des Vertrages, die Fristen die einzuhalten sind, die Zeitpunkte des Ausstiegs, die Klauseln (zu wem, bei Abstieg etc.) und die Summen an.
    Hauptsache er verllängert und geht frühestens Ende 14/15.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von juninho

    Wobei die Frage wie die Mannschaft aufgebaut wird natürlich schon essentiell ist. Da versteh ich ihn vollkommen.
    Ist doch logisch dass man als einer der besseren Spieler wissen möchte, ob man, salopp gesagt, mit den alten Graupen
    weiter zusammenspielen muss oder ob eine Mannschaft geplant ist, die zumindest Potential hat.
    Er will ganz offensichtlich eine sportliche Perspektive und das ist richtig so.

    Ja aus Sicht des Spielers ist das schon verständlich. Wenns denn überhaupt nicht anders geht dann halt Vertragsverlängerung mit Klausel um die 5 Mil. oder so.

    Aus Sicht der Fans und des Vereins muss ich aber sagen, vor einem Jahr war Klose auf der Bank und psychisch down, jetzt hat er grad eine Saison übersaschend gut gespielt (wobei die letzten Spiele auch von ihm eher mäßig waren) und schon wird über Wechsel oder Vertragsverlängerung mit Ausstiegsklausel spekuliert.

    Also der Timm hat dem Club schon auch was zu Verdanken so ists ja auch nicht. Wenn er jetzt noch so eine gute Saison spielt und ein finanzkräftiger Verein will ihn unbedingt haben dann kann er immernoch Wechseln. Bei einem betrag umd die 4-5 Mil. werden wir ihn dann sowieso hergeben müssen da brauchts die blöde Klausel auch nicht wirklich.