• Zitat von icetiger1968

    Unter 10 Millionen nicht zu haben ... :smiling_face_with_sunglasses:

    This. Für 5 Millionen sollt man sich mal allein deshalb keinen Stress machen, weil man nen neuen Stamm-IV suchen bräucht. Pff.

  • Zitat von Totti

    This. Für 5 Millionen sollt man sich mal allein deshalb keinen Stress machen, weil man nen neuen Stamm-IV suchen bräucht. Pff.

    bezieht sich das nicht auf rodriguez?
    :question_mark:

  • Wenn Klose sich das antut wäre er richtig blöd!

    1. hecking wollte auch immer Madlung und was nun ist wissen wir ja!
    2. hecking ist da eh nicht lang Trainer, lohnt doch nicht!
    3. 1jahr buli als stamm iv und schon hinterm Geld her? Ahja

    Darf der überhaupt ohne unser einverständnis mit klose verhandeln?
    Ich würde wob erst bieten lassen und wenn se 20 mille auf den tisch legen dann die erlaubnis zum verhandeln geben! Wenn man die erlaubnis von vorn herein gibt geht das nach hinten los!

  • Zitat von daylight

    Wenn Klose sich das antut wäre er richtig blöd!

    1. hecking wollte auch immer Madlung und was nun ist wissen wir ja!
    2. hecking ist da eh nicht lang Trainer, lohnt doch nicht!
    3. 1jahr buli als stamm iv und schon hinterm Geld her? Ahja

    Darf der überhaupt ohne unser einverständnis mit klose verhandeln?
    Ich würde wob erst bieten lassen und wenn se 20 mille auf den tisch legen dann die erlaubnis zum verhandeln geben! Wenn man die erlaubnis von vorn herein gibt geht das nach hinten los!

    Was ein Geschmarri...

    Alles hat im Leben seinen Preis und wenn WOB bereit ist den Preis zu zahlen den Klose verlangt und den der Club verlangt, dann wird er wechseln. Es geht nur darum wo dieser Preis liegt. Aufgrund der kurzen Restlaufzeit des Vertrags sind die 5 Millionen wahrscheinlich noch nicht einmal unrealistisch.

    Ich hätte Klose am liebsten noch zehn weitere Jahre beim Club, weil er Qualität hat und mir sympathisch ist. Aber wenn er bei WOB das doppelte verdienen kann, verstehe ich wenn er wechseln möchte. Und der Club sollte sich bei 5 Millionen sehr genau überlegen was er macht. Letztes Jahr hat der VfB 4 Millionen (angeblich) für Chandler geboten. Da war hier der Aufschrei auch groß. Jetzt würden ihn viele mit der Sackkarre nach Stuttgart fahren... Für 5 Millionen sollte es möglich sein einen adäquaten Ersatz zu verpflichten. Sollte Klose verlängern, wäre es mir umso lieber...

  • Zitat von FCNMax

    Was ein Geschmarri...

    Alles hat im Leben seinen Preis und wenn WOB bereit ist den Preis zu zahlen den Klose verlangt und den der Club verlangt, dann wird er wechseln. Es geht nur darum wo dieser Preis liegt. Aufgrund der kurzen Restlaufzeit des Vertrags sind die 5 Millionen wahrscheinlich noch nicht einmal unrealistisch.

    Ich hätte Klose am liebsten noch zehn weitere Jahre beim Club, weil er Qualität hat und mir sympathisch ist. Aber wenn er bei WOB das doppelte verdienen kann, verstehe ich wenn er wechseln möchte. Und der Club sollte sich bei 5 Millionen sehr genau überlegen was er macht. Letztes Jahr hat der VfB 4 Millionen (angeblich) für Chandler geboten. Da war hier der Aufschrei auch groß. Jetzt würden ihn viele mit der Sackkarre nach Stuttgart fahren... Für 5 Millionen sollte es möglich sein einen adäquaten Ersatz zu verpflichten. Sollte Klose verlängern, wäre es mir umso lieber...


    Das da was im Busch ist war doch klar, keine Vertragsverlängerung, dann angeblich die Aussage von Klose er möchte
    erst die Entwicklung des Kaders abwarten, der wurde doch schon längst von Wolfsburg beackert.
    Jedenfalls zeigt sich was Hecking für einen Charakter hat, erst geht er bei Nacht und Nebel von Nütnberg weg, dann
    will er auch noch einen unserer Stammspieler abziehen, jedenfalls hat er genügend Insiderwissen über die Spieler des
    CLUBS und auch sonst.
    Es stellt sich die Frage ob es sich der CLUB die Ablehnung eines Angebotes jenseits der 5,0 Mio Grenze erlauben kann,
    sollte Klose abgegeben werden wird die Entwicklung der Mannschaft empfindlich gestört.

  • Zitat von FCNMax


    Ich hätte Klose am liebsten noch zehn weitere Jahre beim Club, weil er Qualität hat und mir sympathisch ist. Aber wenn er bei WOB das doppelte verdienen kann, verstehe ich wenn er wechseln möchte. Und der Club sollte sich bei 5 Millionen sehr genau überlegen was er macht. Letztes Jahr hat der VfB 4 Millionen (angeblich) für Chandler geboten. Da war hier der Aufschrei auch groß. Jetzt würden ihn viele mit der Sackkarre nach Stuttgart fahren... Für 5 Millionen sollte es möglich sein einen adäquaten Ersatz zu verpflichten. Sollte Klose verlängern, wäre es mir umso lieber...

    Ja, auf jeden Fall wird eine Vertragsverlängerung teuer, wenn Klose ein fettes Angebot von Wolfsburg im Rücken hat. Das ist das Problem an der Geschichte.
    5 Millionen jetzt mitnehmen ODER richtig in ihn investieren und Klose ein attraktives Angebot machen ODER das Risiko eingehen, dass er nächstes Jahr ablösefrei ist. Ich finde die Entscheidung nicht leicht.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Der Transfer würde schon für VW Sinn machen. Naldo ist sehr verletzungsanfällig, Kjaer ein Fehleinkauf, Madlung geht weg.
    Da braucht Hecking unbedingt einen guten IV, auf den er sich verlassen kann.
    Und ob 5, 7 oder 10 Mios spielt für die auch keine Rolle.

  • Zitat von wikinger

    Der Transfer würde schon für VW Sinn machen. Naldo ist sehr verletzungsanfällig, Kjaer ein Fehleinkauf, Madlung geht weg.
    Da braucht Hecking unbedingt einen guten IV, auf den er sich verlassen kann.
    Und ob 5, 7 oder 10 Mios spielt für die auch keine Rolle.

    etz hab ich schon die befürchtung klose für 5 mio+madlung zu wob

  • ganz einfache Sache:

    - verlängert Klose bei uns wäre es mir am liebsten - und das thema ist vom tisch
    - will er nicht verlängert muss man das angebot annehmen, es wäre quasi ja so als wenn wir klose sonst für 1 jahr von WOB für 5 Mio. ausleihen würden.....

  • Zitat von vorph

    Ja, auf jeden Fall wird eine Vertragsverlängerung teuer, wenn Klose ein fettes Angebot von Wolfsburg im Rücken hat. Das ist das Problem an der Geschichte.
    5 Millionen jetzt mitnehmen ODER richtig in ihn investieren und Klose ein attraktives Angebot machen ODER das Risiko eingehen, dass er nächstes Jahr ablösefrei ist. Ich finde die Entscheidung nicht leicht.


    ich würde entweder die 5 millionen nehmen oder richtig in ihn investieren und den vertrag verlängern , dann kommts nur noch auf klose an ob er verlängert, wenn nicht verkaufen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Evtl wartet er auch mit seiner Vertragsverlängerung nur ab was der Verein an Verstärkungen holt.
    Er hat doch mal in nem Interview erwähnt das er eig schon Interesse daran hat mit dem Verein weiterzukommen bzw den üblichen nexten Schritt zu machen..

    Wenn nicht für 5 Mio nach Wob abgeben bevor er nextes Jahr umsonst geht..


  • Das Schweigen von Bader, in der Angelegenheit Klose, kann schon bedeuten das es hier Transferverhandlungen mit
    Wolfsburg gibt, Bader ist zwar nicht abgetaucht aber für irgendwelche Anfragen aus der Presse nicht zu erreichen,
    es wurde ja auch bereits eine Transfersumme genannt, jedenfalls geistert eine Zahl durchs Internet.
    Ich meine wenn schon dann sollte man so nah wie möglich an 10 Mio kommen, der CLUB braucht Ersatz und
    kann mit dem Restgeld arbeiten, oder muß er noch immer abdrücken :question_mark:
    Was mich stört ist eben, nach jeder Saison das gleiche Spiel und das zeigt mir das die finanzielle Situation beim CLUB
    noch immer auf schwachen Beinen steht.

  • Zitat von FPF_Franke

    Evtl wartet er auch mit seiner Vertragsverlängerung nur ab was der Verein an Verstärkungen holt.
    Er hat doch mal in nem Interview erwähnt das er eig schon Interesse daran hat mit dem Verein weiterzukommen bzw den üblichen nexten Schritt zu machen..

    Wenn nicht für 5 Mio nach Wob abgeben bevor er nextes Jahr umsonst geht..


    Die Aussagen der Spieler sind doch immer die selben, Entwicklung abwarten und ich würde schon gerne, er will mit dem
    CLUB vorwärts kommen, was zählt ist erstens die Marie wie M.Merkel einst sagte.

    Das der CLUB besser wie Wolfsburg die Saison abschloss interessiert überhaupt nicht, durch VW haben die doch ganz
    andere Möglichkeiten am Transfermarkt, konnte der CLUB in den letzten Jahren schon mal nein sagen bei den Transfer-
    wünschen eines Spielers ?
    So wird es noch einige Zeit bleiben, erst wenn wir einen Dukatenesel bekommen ja dann, aber in Nürnberg würde
    man selbst einen in den CLUB verliebten Scheich, der mit viel Geld dem FCN unter die Arme greifen würde, vom Hofen
    jagen.

  • Zitat von hoeschler

    Hecking freundlich anlächeln. 10 Millionen verlangen.

    Das Land Niedersachsen zahlt das gerne.

    Wie ich diesen Verein hasse mittlerweile.


    Ein schöner Gedanke diese Forderung, aber Hecking und Allofs kennen die Schmerzgrenze beim CLUB genau und auch
    die sonstige Situation, ich frage warum kommt man immer zum CLUB wenn man einen Spieler sucht :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von PHM+

    Ein schöner Gedanke diese Forderung, aber Hecking und Allofs kennen die Schmerzgrenze beim CLUB genau und auch
    die sonstige Situation, ich frage warum kommt man immer zum CLUB wenn man einen Spieler sucht :question_mark::question_mark::question_mark:

    Naja wenn man es genau nimmt zeigt es das gut gearbeitet wird beim Club.

    Das ist so ähnlich wie die Aussage vom Streich nach dem Spiel gegen Schalke.
    Zitat: " Sie haben sich in Freiburg hinten rein gestellt. Das macht mich stolz!"

    FRANKENSTADION