• Zitat von LaZyCRaZy

    Wenn er am Donnerstag wieder trainieren kann, wird er am Sonntag auch spielen.

    Dafür das er ja eigentlich gegen die Bayern weiterspielen wollte, sollte Sonntag doch drin sein :lol:


    Nur weil jemand weiterspielen will, heißt das noch lange nichts,.. hier ein einleuchtendes Beispiel aus der Geschichte.

    http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Vv00t

    :gruebel:

    Besof... äh Autokorrektur.

    Ich korrigiere: Der einzige, der unter Wiesinger schlechter ist als unter Hecking, wobei das natürlich auch an der anderen Spielweise des Glubbs liegt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Denke nicht, dass das an der Spielweise von Wiesinger liegt. Man hat ihm hält Flausen in den Kopf gesetzt und da scheint er nicht damit zurechtzukommen.

  • Naja... Klar spielt er momentan nicht auf dem Level, wie in der Hinrunde. Trotzdem müssen wir das Grosse und Ganze sehen. Von ihm wird seit Anfang Rückrunde mehr verlangt und wo früher eine 2,5 oder eine 3 im Kicker stand, steht jetzt eine 3,5 oder 4. Zudem ist es seine 1 Saison am Stück, dann dem Rummel um seine Person, alles Neuland! Deswegen meine Devise: Beim Clubb bleiben, lernen, noch besser werden.

  • Außerdem ist das jetzige "Loch" (sofern man es so nennt) nicht so tief, als das er zum ernsthaften Problem wird. Das spricht schon für eine erhöhte Stabilität.

  • Ist vielleicht gar nicht so schlecht für uns, wenn seine Kickernoten nicht durch die Decke gehen. Damit gerät er nicht so extrem in den Fokus anderer Vereine.

  • Ich rechne damit, daß er verlängert. Der macht mir einen ziemlich geerdeten Eindruck und wenn er sich auf seinem jetzigen Niveau erstmal wieder einige Zeit hält und dann bei uns den nächstenLeistungssprung macht, können wir doch zufrieden sein.
    Zumindest ist er vernünftig genug am Sonntag nur spielen zu wollen, wenn er 100% fit ist. Gute Besserungnochmal

  • Zitat von wikinger

    Ist vielleicht gar nicht so schlecht für uns, wenn seine Kickernoten nicht durch die Decke gehen. Damit gerät er nicht so extrem in den Fokus anderer Vereine.

    Das sehe ich auch so. Somit stehen die Chancen das er bleibt eindeutig besser. Mir reichts wenn er erst zur kommenden Saison wieder an seine guten Leistungen aus der Hinrunde abrufen kann.

    Auch glaube ich nicht das er bei Basel gute Chancen hätte. Deren beiden IV's sind schon eine Klasse stärker als er.

  • Zitat von EinClubFan

    Das sehe ich auch so. Somit stehen die Chancen das er bleibt eindeutig besser. Mir reichts wenn er erst zur kommenden Saison wieder an seine guten Leistungen aus der Hinrunde abrufen kann.

    Wenn jemand nen IV typ Klose sucht, dann steht der auf deren Zettel egal ob er jetzt ein paar schlechte Spiele drin hatte oder nicht. Wäre einfach gut, wenn er seinen Vertrag langsam mal verlängern würde :slightly_smiling_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von EinClubFan

    Das sehe ich auch so. Somit stehen die Chancen das er bleibt eindeutig besser. Mir reichts wenn er erst zur kommenden Saison wieder an seine guten Leistungen aus der Hinrunde abrufen kann.

    Auch glaube ich nicht das er bei Basel gute Chancen hätte. Deren beiden IV's sind schon eine Klasse stärker als er.


    Also 1. ist bem FC Basel im Sommer grosser Aderlass angesagt und es ist ein offenes Geheimnis, dass Klose da auf der Liste steht, nicht zuletzt deswegen weil er immer gesagt hat dort einmal spielen zu wollen. Es ist aber auch klar, dass ein Wechsel zu Basel nicht zur Debatte steht. Betreffend der Stärke der Spieler... naja...

  • Zitat von lexington

    Also 1. ist bem FC Basel im Sommer grosser Aderlass angesagt und es ist ein offenes Geheimnis, dass Klose da auf der Liste steht, nicht zuletzt deswegen weil er immer gesagt hat dort einmal spielen zu wollen. Es ist aber auch klar, dass ein Wechsel zu Basel nicht zur Debatte steht. Betreffend der Stärke der Spieler... naja...

    Ende Saison wird Alexandar Dragovic den FC Basel ziemlich sicher verlassen. Dementsprechend ist Basel auf der Suche nach einem erfahrenem IV, da mit Fabian Schär zwar ein talentierter, jedoch ein noch sehr junger IV verbleiben wird. Auch wenn Basel Jahr für Jahr international spielt und dem Klubb wohl qualitativ massiv überlegen ist, wird sich Klose wohl noch einige Zeit im ''Ausland'' geben (ob beim Klubb oder wo auch immer), bevor er zurück in die unterschätzte Schweizer Liga wechselt. Der Junge kanns in den nächsten Jahren noch ziemlich weit bringen!

  • Klose hat erst jüngst dementiert, daß er jetzt schon zurück zu Basel wechselt. Müßte auf einer der vorigen Seiten bzw. im Transferbereich zu finden sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Basel wird sicher ordentlich zahlen können, aber das wiegt eben die (noch) mangelnde Qualität der Liga nicht auf.
    Ich weiß nicht, ob es einem jungen, ambitionierten Spieler reicht lediglich die internationalen Auftritte als sportliches Highlights zu haben.
    Der FC Basel ist ein wirklich guter Verein und ich bin mir sicher, dass sie, wenn der Umbruch halbwegs klappt, auch weiterhin international für Überraschungen sorgen können.
    Klose hat sich zum Thema Basel ja recht klar positioniert.
    Da glaube ich ihm einfach mal.

    Ich hoffe, dass Klose und Bader sich nach dem Derby mal intensiv unterhalten und man zeitnah zu einem Ergebnis kommt.
    Ich glaube irgendwie an eine Vertragsverlängerung.
    Keinen Plan warum, nur Bauchgefühl.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wikinger

    Weiß man denn was beim FC Basel so an Gehältern gezahlt wird? Würde mich mal interessieren.


    Topspier wie Streller und Frei verdienen ca. 1.5 mio CHF. Die ersten Profiverträge für Nachwuchsspieler beginnen bei 100k. Der Lohnschnitt dürfte bei ca. 500k liegen.

  • Zitat von daylight

    Und dafür Ildiz auf die 6!

    könnte man gegen Fürth schon mal wagen.. gegen ne offensivstarke Mannschaft hätte ich dann lieber Balitsch wieder auf die 6 aber Ildiz is sicherlich die spielstärkere Lösung, also gegen Fürth das richtige
    aber hoffn wir mal dass das nicht nötig sein wird

  • Bei Klose habe ich kein gutes Gefühl was die Vertragsverlängerung angeht. Warum ist das ganze so lange in der Schwebe?
    Wenn das allerneueste Gerücht stimmen sollte, das Santana nach Schalke wechselt, dann wird in Dortmund eine neue Planstelle als IV Nr. 3 frei. Das KÖNNTE durchaus reizvoll sein für einen Schweizer Nationalspieler.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!