• Zitat von Veteran

    Bei Klose habe ich kein gutes Gefühl was die Vertragsverlängerung angeht. Warum ist das ganze so lange in der Schwebe?
    Wenn das allerneueste Gerücht stimmen sollte, das Santana nach Schalke wechselt, dann wird in Dortmund eine neue Planstelle als IV Nr. 3 frei. Das KÖNNTE durchaus reizvoll sein für einen Schweizer Nationalspieler.

    da glaub ich irgendwie nicht dran. die bekommen sobiech zurück, dann haben sie den jungen sarr von leverkusen, der mal ein richtig guter wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    da glaub ich irgendwie nicht dran. die bekommen sobiech zurück, dann haben sie den jungen sarr von leverkusen, der mal ein richtig guter wird.

    Gut, da hast du schon recht. Aber Sobiech ist mindestens eine Klasse schlechter als Klose. Zu Sarr kann ich nix sagen, den hab ich noch nicht spielen sehen.
    Ich bin einfach aufgrund diverser Erfahrungen in der Vergangenheit unsicher was die Vertragsverlängerung angeht. WENN sich Timm Klose so wohk fühlt beim Club und er sich eine Vertrasgverlängerung vorstellen kann, warum zieht sihc das wie Kaugummi? Gibts evtl. einen "Sack" voll Klauseln wie z.B: eine Ausstiegsklausel bei einer bestimmten Ablöse oder Partizipierung an der Ablöse bei Weiterverkauf? Nach wie vor bin ich der Meinung das der Club es sich nicht leisten kann, den Timm in 2014 ablösfrei ziehen zu lassen. Also entweder Vertrag verlängern oder im Sommer für maximale Kohle verkaufen und das Geld wieder investieren.

    Da sollte mal der AZ-Reporter ein paar ganz klare Frage stellen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Gut, da hast du schon recht. Aber Sobiech ist mindestens eine Klasse schlechter als Klose. Zu Sarr kann ich nix sagen, den hab ich noch nicht spielen sehen.
    Ich bin einfach aufgrund diverser Erfahrungen in der Vergangenheit unsicher was die Vertragsverlängerung angeht. WENN sich Timm Klose so wohk fühlt beim Club und er sich eine Vertrasgverlängerung vorstellen kann, warum zieht sihc das wie Kaugummi? Gibts evtl. einen "Sack" voll Klauseln wie z.B: eine Ausstiegsklausel bei einer bestimmten Ablöse oder Partizipierung an der Ablöse bei Weiterverkauf? Nach wie vor bin ich der Meinung das der Club es sich nicht leisten kann, den Timm in 2014 ablösfrei ziehen zu lassen. Also entweder Vertrag verlängern oder im Sommer für maximale Kohle verkaufen und das Geld wieder investieren.

    Da sollte mal der AZ-Reporter ein paar ganz klare Frage stellen.


    Keine Panik, hat's nicht vor kurzem beim CEF noch geheißen, die Vertragsverlängerung von Klose sei so gut wie sicher... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran


    Gut, da hast du schon recht. Aber Sobiech ist mindestens eine Klasse schlechter als Klose. Zu Sarr kann ich nix sagen, den hab ich noch nicht spielen sehen.
    Ich bin einfach aufgrund diverser Erfahrungen in der Vergangenheit unsicher was die Vertragsverlängerung angeht. WENN sich Timm Klose so wohk fühlt beim Club und er sich eine Vertrasgverlängerung vorstellen kann, warum zieht sihc das wie Kaugummi? Gibts evtl. einen "Sack" voll Klauseln wie z.B: eine Ausstiegsklausel bei einer bestimmten Ablöse oder Partizipierung an der Ablöse bei Weiterverkauf? Nach wie vor bin ich der Meinung das der Club es sich nicht leisten kann, den Timm in 2014 ablösfrei ziehen zu lassen. Also entweder Vertrag verlängern oder im Sommer für maximale Kohle verkaufen und das Geld wieder investieren.

    Da sollte mal der AZ-Reporter ein paar ganz klare Frage stellen.

    Bis auf die Aussage zu Sobiech sehe ich das eigentlich genauso.
    In den letzten Jahren war es vom Gefühl her meistens so, dass so knifflige Personalien und Vertragsverlängerungen eher zu einem Wechsel geführt haben.
    Eine festgeschriebene Ablösesumme finde ich nicht unbedingt negativ, wenn sie dazu führt, dass Timm noch mindestens eine Saison bleibt. Damit kann sich der Verein einen gewissen Mindestbetrag garantieren lassen, sollte er dann nächste Saison wechseln wollen. Natürlich verbunden mit dem Risiko, dass er dann schon mehr Wert ist, aber da muss man eben versuchen, eine angemessene Summe festzusetzen.

  • Ich glaub er sollte sich besser auskurieren. Dabanli hat seine Sache nicht schlecht gemacht. Meinetwegen mit SImons hinten neben ihm.
    Klose wünsch ich gute Besserung und daß er die Zeit bis zu seiner Genesung nutzt um einen Verlängerungsvertrag beim Club zu unterschreiben. Solche Spieler wie ihn brauchen wir.
    Wehe wenn den Hecking wegkauft :brodel:

  • Zitat von Exilfrange

    Hätte rausrücken müssen. Scheiße.


    Nicht das erste mal....

    Aber ist generell ein Problem, dass die Viererkette zu passiv bleibt wenn ein Spieler auf die Abwehr zuläuft.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Nicht das erste mal....

    Aber ist generell ein Problem, dass die Viererkette zu passiv bleibt wenn ein Spieler auf die Abwehr zuläuft.


    stimmt. Einer der beiden hätte den Fürther stellen müssen.

    Kurz danach hat dann Timmy bei einer ähnlichen Situation die Notbremse gezogen, weil wieder keiner rausgerückt ist. War dann taktisch klug.
    Das müssens unbedingt lernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!