• Zitat von wikinger

    Leider sitzt der Spieler respektive die Berater in der heutigen Zeit am längeren Hebel.
    Chandler hätte auch nach Stuttgart gehen können. Hat er nicht gemacht, weil er sich hier wohlgefühlt hat.
    Wollscheid hat sich anders entschieden. Bei Klose bin ich mir nicht sicher was er macht.

    Der Begriff des Söldners ist mittlerweile abgedroschen. Entweder arrangiert man sich als Fan damit, dass
    ein Spieler dahin geht, wo er am meisten verdient oder man lässt es bleiben.

    Man kann sich maßlos drüber ärgern, aber manchmal profitiert man ja auch, wenn ein Spieler aus unteren
    oder schwächeren Ligen zu uns kommt. Da sind wir dann die Bösen.

    Ich persönlich kaufe mir kein Trikot mit Beflockung mehr, weil ich nicht weiß, ob der Spieler im nächsten Jahr noch bei uns ist.


    Schreib halt Morlock drauf..... *wegduckt

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weam


    Natürlich funktioniert das nicht jedes Jahr, aber dann geht er halt in einem Jahr ablösefrei. Was haben wir dann davon? Dann tritt dein "Horrorszenario" halt eine Saison später ein und wir haben nicht einmal das Geld für Ersatz zu sorgen. 10 Millionen für ihn sind realitätsfremd, 5-6 Millionen weils Wolfsburg ist vielleicht sieben, mehr wird nicht gehen und das ist ein guter Preis.

    Mich wunderts dass die Gerüchte um Klose erst jetzt wieder aufflammen. Normal muss man an ihm schon seit einem halben Jahr dran sein (vllt. ist das auch jemand).


    Das glaube ich auch das da schon länger mit Klose was läuft, sicher hat auch Bader Kenntnisse davon und ist darauf vorbereitet .

  • vielleicht gibts ja doch noch spieler die sich sagen
    a) kann mich hier noch weiter entwickeln
    b) hab dem verein was zu verdanken
    c) nürnberg ist schöner als diese retortenstadt
    d) der FCN ist ein geiler verein...

    also hier verlängern :crossed:

    :fahne: Section South East Asia

  • Das Gerücht mit Klose und Wolfsburg kam ja auch kurz nach Heckings Wechsel schon das erste mal auf...

    Sollten wir ihn wirklich verkaufen müssen hätte ich da schon ein bisschen Angst, gerade nach der Sache mit Wollscheid / Antonio! Das kann halt auch ganz schön nach hinten losgehen, vorallem da man mit Nilsson jmd. hat der auch nicht mehr der jüngste und sehr verletzungsanfällig ist.

    Würde mir wirklich wünschen, dass Klose hier nochmal verlängert, seine Leistung nochmal bestätigt und dann in 1-2 Jahren für noch etwas mehr dann eben wechselt.

  • Zitat von chesserio

    Finds eigentlich unangebracht, lucinascos Aussagen ins Lächerliche zu ziehen.
    5 Mios sind zu wenig und ich bin mir relativ sicher, wenn ein Deal über die Bühne geht, wird auch mehr Geld fliessen!

    Sagen wirs wies ist: Er ist mittlerweile 25, spielt seine erste gute Saison, bei der er zum Ende hin wieder etwas schwächelte, beim finanziell eher schwachen Glubb, konnte sich bisher noch nicht mal in der Schweizer Nati durchsetzen, hatte hier in der ersten Saison starke psychische Probleme, will nur noch bedingt bleiben und hat noch einen Jahr Vertrag. Da helfen auch keine krassen YouTube-Highlightvideos, um viel mehr als 5 Mio. rauszuholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (3. Juni 2013 um 10:46)

  • Zitat von eintakter

    vielleicht gibts ja doch noch spieler die sich sagen
    a) kann mich hier noch weiter entwickeln
    b) hab dem verein was zu verdanken
    c) nürnberg ist schöner als diese retortenstadt
    d) der FCN ist ein geiler verein...

    also hier verlängern :crossed:


    jo, die heißen zB Chandler und Pino

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Es ist immer das Gleiche.....Spieler die uns verlassen, werden natürlich deutlich unter Preis verscherbelt....Neueinkäufe können nicht billig genug sein.
    Da zahlen wir ja deutlich überhöhte Preise ! :wink:
    Wie man für einen Spieler wie Klose, der nicht einmal Stammspieler der schweizerischen Nati ist und nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit hat, 10 Mill. € Ablösesumme verlangen will...erschliesst sich mir nun nicht wirklich. Manchmal überschätzen wir wohl unsere eigenen Spieler etwas...
    Zumal es ja ausser Wolfsburg offensichtlich keinen Mitbewerber gibt.
    Verlängert Klose vorzeitig ( vermutlich mit festgeschriebener Ablösesumme ) ist alles ok......wenn nicht, werden und können wir so ein Angebot nicht ausschlagen.
    Alles Andere ist, sorry, Träumerei.

  • Zitat von Totti

    Sagen wirs wies ist: Er ist mittlerweile 25, spielt seine erste gute Saison, bei der er zum Ende hin wieder etwas schwächelte, beim finanziell eher schwachen Glubb, konnte sich bisher noch nicht mal in der Schweizer Nati durchsetzen, hatte hier in der ersten Saison starke psychische Probleme, will nur noch bedingt bleiben und hat noch einen Jahr Vertrag. Da helfen auch keine krassen YouTube-Highlightvideos, um viel mehr als 5 Mio. rauszuholen.


    Auch da muss ich Totti schon wieder Recht geben, kack

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von eintakter

    vielleicht gibts ja doch noch spieler die sich sagen
    a) kann mich hier noch weiter entwickeln
    b) hab dem verein was zu verdanken
    c) nürnberg ist schöner als diese retortenstadt
    d) der FCN ist ein geiler verein...

    also hier verlängern :crossed:


    So seh ich das auch..
    zumal er doch grad erst gesagt hat, dass er gerne bleiben würde, wenn er das Gefühl hat, hier bewegt sich was.

    Jetzt haben wir 2 Stürmer, junge Spieler rücken nach, da sollte es genügend Argumenet geben, ihn zum bleiben zu überreden.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    So seh ich das auch..
    zumal er doch grad erst gesagt hat, dass er gerne bleiben würde, wenn er das Gefühl hat, hier bewegt sich was.

    Jetzt haben wir 2 Stürmer, junge Spieler rücken nach, da sollte es genügend Argumenet geben, ihn zum bleiben zu überreden.


    Das beste Argument ist ein hohes finanzielles Angebot .


    Ich habe überlegt wer von den jungen Spielern nachrücken könnte, z.B. Stanese oder Stark , leider fehlt ihnen
    halt noch die Erfahrung für die BL .

  • Zitat von icetiger1968


    Aber was, wenn der Spieler weg will? Es geht ja nicht nur darum, dass der Club verlängern möchte, sondern auch der Spieler muss wollen. Da blättert VW den Klose das 5 fache an Gehalt hin, und glaub mir, die wissen dank Hecking genau, was er verdient. Da können wir doch nicht mithalten. Niemals.

    Vollkommen richtig !
    Im Übrigen, wir haben schon mal ein 3 Mill. € - Angebot für Chandler ausgeschlagen......heute würde doch das halbe Forum jubeln, wenn wir für ihn die Hälfte erzielen würden !
    Transfers ( oder Vertragsverlängerungen ) sind nun mal nicht ganz so einfach, wie sich der kleine Moritz die Welt vorstellt ! :wink:

  • Klose würde ich sofort für 5mio€ verkaufen...
    der wird nur noch Wolfsburg im Kopf haben und nicht frei spielen können

    wir können ja fragen , ob der Andy Wolf zurückkommt oder der Dominic Maroh
    1.Liga ist halt doch besser als Ligue 1 oder 2.Liga :lol:

    Marcos Antonio haben wir ja auch noch im Petto...der könnte sein COMEBACK
    feiern!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Hecking will laut Bild 8 Neue holen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das die Wolfsburger-W****** ihn mit VW-Geld in die Autostadt locken werden.

    Ich zitiere mich nochmal selbst vom 30.04. in diesem Thread. Herr Hecking wildert natürlich im alten Revier.
    Einerseits natürlich aus seiner Sicht absolut nachvollziebar. Andererseits zeigt es aber auch, dass dieses mit Geld um sich werfen und beim alten Arbeitgeber zu wildern gerade in Wolfsburg System hat (Allofs/Naldo).
    Der früher hier so als bodenständig gelobte Hecking scheint sich nun mehr und mehr der Geldhure Wolfsburg anzupassen. Dass er charakterlich zum Bodensatz der Liga gehört, sollte nun auch dem Letzten klar werden.

  • Versuch eines Hackentricks: Das fällt mir erst jetzt auf. :slightly_smiling_face:

    Zitat

    04.05.2013
    Hier glaubt Timm Klose er sei Ronaldinho

    Nicht jeder ist der geborene Techniker und Zauberfussballer. Timm Klose beispielsweise überzeugt eher durch seine Robustheit. Wenn er dann mal einen Trick versucht, kann dies böse enden.

    Der Schweizer Verteidiger ist dabei eigentlich am Ball dran und will diesen abgeklärt mit einem Absatztrick klären. Doch leider ist Klose nicht Ronaldinho – der 24-Jährige trifft den Ball nicht, der Trick misslingt und als Reaktion reisst der Innenverteidiger Kiessling um: Elfmeter.

    http://www.20min.ch/sport/fussball…ldinho-29801780

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Klose würde ich sofort für 5mio€ verkaufen...
    der wird nur noch Wolfsburg im Kopf haben und nicht frei spielen können

    wir können ja fragen , ob der Andy Wolf zurückkommt oder der Dominic Maroh
    1.Liga ist halt doch besser als Ligue 1 oder 2.Liga :lol:

    Marcos Antonio haben wir ja auch noch im Petto...der könnte sein COMEBACK
    feiern!

    Ich würd Klose nur dann für 5 Mio. an VW abgeben wenn sie ihn im Paket mit Antonio verpflichten ....

    Dann hätten wir dem Dieter wenigstens noch eins reingewürgt - der Anton war doch mal sein Wunschspieler... storck-nimm-2-soft-sauer.png

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wenn klose keine vertragsverlängerung akzeptiert müssen wir ihn jetzt abgeben und die 5 mio+x mitnehmen.wir können nicht sagen unter 10 mio geht nix und der spieler geht dann nächstes jahr ablösefrei.wir hätten dann millionen verschenkt und müssten auch geld in die hand nehmen um einen neuen IV zu verpflichten.so könnte man den transfererlös den wir nächstes jahr nicht hätten jetzt in die mannschaft investieren.

  • Ich würde ihn für 5 Millionen aber mal wirklich ohne eine Sekunde zu zögern sofort verkaufen. Die sportliche Leitung hat doch bewiesen dass sie gute IV´s holen können. Keiner kräht mehr nach Wollscheid, auch Klose wird keiner lange nachtrauern.
    Das ganze ist auch nichts unerwartetes :lol: , die Verlängerung zieht sich ja seit Monaten...Wenn er für 4 Jahre verlängert wäre das natürlich noch besser. Daran glaube ich aber nicht, schliesslich rufen die Scheine vom VW Konzern. Da wird jeder Fussballer weich, braucht mir keiner mit Charakter oder Lebensqualität kommen. Fans interessieren die Fussballer sowieso nicht.

    - ich finde ihn gut, aber nicht so überragend und unersetzlich wie er gemacht wird
    - 5 Millionen bei einem Jahr Vertragslaufzeit ist üppig für einen IV
    - wenn er weg will soll er gehen und fertig aus. Sportliche Verbesserung sehe ich bei VW keine

    Ich traue Bader und Co zu für die Ablöse sogar einen besseren zu finden. Vorausgesetzt man investiert es auch und kauft keine Wunderknalltüte wie letztes Jahr :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ich würde ihn für 5 Millionen aber mal wirklich ohne eine Sekunde zu zögern sofort verkaufen. Die sportliche Leitung hat doch bewiesen dass sie gute IV´s holen können. Keiner kräht mehr nach Wollscheid, auch Klose wird keiner lange nachtrauern.
    Das ganze ist auch nichts unerwartetes :lol: , die Verlängerung zieht sich ja seit Monaten...Wenn er für 4 Jahre verlängert wäre das natürlich noch besser. Daran glaube ich aber nicht, schliesslich rufen die Scheine vom VW Konzern. Da wird jeder Fussballer weich, braucht mir keiner mit Charakter oder Lebensqualität kommen. Fans interessieren die Fussballer sowieso nicht.

    - ich finde ihn gut, aber nicht so überragend und unersetzlich wie er gemacht wird
    - 5 Millionen bei einem Jahr Vertragslaufzeit ist üppig für einen IV
    - wenn er weg will soll er gehen und fertig aus. Sportliche Verbesserung sehe ich bei VW keine

    Ich traue Bader und Co zu für die Ablöse sogar einen besseren zu finden. Vorausgesetzt man investiert es auch und kauft keine Wunderknalltüte wie letztes Jahr :schaem:


    So seh ich`s auch.

    Schad wärs aber trotzdem: Klose hat durchaus das Zeug, zur ersten längerfristigen Identifikationsfigur zu werden, die nicht im Finale 2007 im Kader war. Und sowas braucht der FCN langsam mal wieder.

    Edit: Also sowohl Identifikationsfigur als auch Finale :mrgreen: