• Was isn das für ein Schrott. In der Überschrift steht, dass sie ihn bekommen werden. Weiter unten steht, dass sie ihn wollen.... Bekommen und wollen ist schon ein Unterschied :schaem:

  • Zitat von wikinger

    .....

    Klose ist jetzt keine Über-Spieler, so dass 5 Mios wirklich sehr viel Geld wären. Für den Preis würde ich nicht lange
    überlegen. Wollscheids Weggang konnten wir auch gut kompensieren.

    Dann überlegst mal, wie das zustande kam....weil da schon ein Spieler ein Jahr hier war, gespielt hat, mit Wollscheid zusammen....namens Klose...

    So gesehen, müsste Nilsson dann unser Über-IV werden...und ein neuer sich daneben sofort bewähren...

    Nur...das wird so nicht funktionieren....Nilsson hat von Klose profitiert, ebenso wie damals Wolf von Wollscheid...

    Aber gut, man könnte es ja im Sommer, wenn er fit ist, noch mal mit Marcos Antonio probieren...


    :ironie:

  • Zitat von ThePunisher84

    Was isn das für ein Schrott. In der Überschrift steht, dass sie ihn bekommen werden. Weiter unten steht, dass sie ihn wollen.... Bekommen und wollen ist schon ein Unterschied :schaem:

    Das ist kein Schrott, sondern Du musst lesen lernen...

    Das sie ihn "bekommen" sagt eine Quelle aus der Schweiz.... dass sie ihn "wollen" sagt die Quelle Allofs...

    Es wurden also zwei verschiedene Quellen zitiert, die in sich nicht in Widerspruch stehen....

  • Zitat von ThePunisher84

    Was isn das für ein Schrott. In der Überschrift steht, dass sie ihn bekommen werden. Weiter unten steht, dass sie ihn wollen.... Bekommen und wollen ist schon ein Unterschied :schaem:

    ne überschrift muss final und reißerisch klingen...wenn die langweilig wär, würd doch keiner den artikel lesen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Fakt ist doch nunmal will man, noch Geld habe für in muss man in jetzt Verkaufen :exclamation_mark:
    Das andere ist er bleibt noch bis 2014 (weil er seinen Vertrag nicht mehr verlängeren will und weg will)und er geht dan Ablösefrei :exclamation_mark:
    Somit wird sich der Club auch überlegen müssen, will ich noch Geld haben oder behalten wir in noch 1 jahr und wir bekommen nix.
    Das denke ich kann,sich der Club nicht leisten vondaher wenn,er weg möchte gleich Verkaufen :exclamation_mark: Und noch Geld einschieben,wie nächstes jahr
    in Ablösfrei gehen lassen :schimpf:

    Das Gleich Theater ist doch bei Robert Lewandowski die müssen sich auch überlegen will ich noch Geld oder nicht :exclamation_mark:
    Das selbe ist beim Club auch :exclamation_mark:

  • Welche Vereine in Europa können es sich denn überhaupt noch leisten, Helden zu behalten und nicht bei entsprechender Ablöse einzuknicken? Noch nicht mal Dortmund konnte das Eigengewächs Götze halten... schon heftig. Wie sollen wir dann bitte gegen VW Millionen bestehen? Jetzt geht's ums Geld, mein Tipp sind 7 Millionen ohne Bonuszahlungen. Damit kann man als Club ne Menge anfangen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Welche Vereine in Europa können es sich denn überhaupt noch leisten, Helden zu behalten und nicht bei entsprechender Ablöse einzuknicken? Noch nicht mal Dortmund konnte das Eigengewächs Götze halten... schon heftig. Wie sollen wir dann bitte gegen VW Millionen bestehen? Jetzt geht's ums Geld, mein Tipp sind 7 Millionen ohne Bonuszahlungen. Damit kann man als Club ne Menge anfangen...


    Bayern, Madrid, Barcelona und Manchester United dürften die einzigen sein. Wenn Bader 7 Millionen rausholt gehört ihm ein Schrein gebaut das wäre sensationell. Ich rechne weiterhin mit 5-6 Millionen, eher 5.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von debberla


    Ein Qualifikationsspiel in Genf gegen Zypern würde ich nicht als Urlaub bezeichnen :winking_face: Der Junge wird momentan gar nicht über einen Wechsel nachdenken. Wenn er im echten Urlaub wäre, dann würde ich mir mehr Sorgen machen.

    Danke!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von icetiger1968

    Welche Vereine in Europa können es sich denn überhaupt noch leisten, Helden zu behalten und nicht bei entsprechender Ablöse einzuknicken? Noch nicht mal Dortmund konnte das Eigengewächs Götze halten... schon heftig. Wie sollen wir dann bitte gegen VW Millionen bestehen? Jetzt geht's ums Geld, mein Tipp sind 7 Millionen ohne Bonuszahlungen. Damit kann man als Club ne Menge anfangen...

    Dortmund ist aber selber Schuld, wenn die eine "günstige" Ausstiegsklausel beim Götze Vertrag mit einbauen. Wenn man es eben darauf anlegt, dann kommt wies kommen muss :roll: Meinetwegen baut man bei der Vertragsverlängerung von Klose eine AK ein. Da kann man das Risiko bei nächsten / übernächsten Kaderplanung mit einkalkulieren, dass er doch weggeht...

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (4. Juni 2013 um 10:01)

  • Zitat von ThePunisher84

    Dortmund ist aber selber Schuld, wenn die eine "günstige" Ausstiegsklausel beim Götze Vertrag mit einbauen. Wenn man es eben darauf anlegt, dann kommt wies kommen muss :roll:


    Nu stell Dir mal vor, Dortmund verlängert den Vertrag mit Götze deshalb nicht, weil dieser eine Ausstiegsklausel haben will. Götze, der war doch bei den BVB Fans der Megastar, everybodys Darling. Und den lässt ablösefrei gehen, weil die Klausel im Weg steht. Die Fans wären auf die Barrikaden gegangen. Der Spieler gibt vor, der Verein hat zu akzeptieren, so einfach ist das.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Nu stell Dir mal vor, Dortmund verlängert den Vertrag mit Götze deshalb nicht, weil dieser eine Ausstiegsklausel haben will. Götze, der war doch bei den BVB Fans der Megastar, everybodys Darling. Und den lässt ablösefrei gehen, weil die Klausel im Weg steht. Die Fans wären auf die Barrikaden gegangen. Der Spieler gibt vor, der Verein hat zu akzeptieren, so einfach ist das.

    Damit hast du nicht ganz Unrecht. Dennoch verstehe ich das Rumgeheule von Seitens des BVBs nicht...

  • Zitat von ThomasFCN

    die Entscheidung fällt erst nach dem Spiel gegen Zypern

    http://www.bild.de/sport/fussball…74648.bild.html

    ok, das Spiel ist am SA, 8 Juni ....

    er will sich erst dann auseinandersetzen?

    Angebl. liegen doch von beiden Vereinen 4-Jahres-Verträge vor .... ist das an ihm vorbeigezogen???

    Oder heisst das, dass Zocken beginnt am Samstag dann so richtig.

    Bader wird hoffentlich schon auf nen Abgang vorbereitet sein....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Was isn das für ein Schrott. In der Überschrift steht, dass sie ihn bekommen werden. Weiter unten steht, dass sie ihn wollen.... Bekommen und wollen ist schon ein Unterschied :schaem:

    die bekommen (immer) was sie wollen.... kapiert!?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also wenn Klose bei uns einen neuen Vertrag unterschreiben würden, nehme ich mal an, das er dann auch nicht gerade "wenig" verdienen würde bei uns, vorallem wenn Bader sagt, er hat den gleichen Status wie Wollscheid damals. Klar wird Wolfsburg ihm mehr bieten finanziell aber ich denke im Gegensatz zu seinem jetzigen Vertrag dürfte er bei uns dann schon auch um einiges mehr Verdienen!

    Und ganz ehrlich sportlich stehen wir doch gar nicht mal so schlecht da. Wir haben und werden uns hoffentlich noch offensiv richtig gut verstärken, wir haben eine intakte, homogene Mannschaft und wenn die neuen einschlagen, der ein oder andere noch eine schippe drauflegen kann und vllt. noch die ein oder andere überraschung aus der Jugend dazukommt (evtl. Stark) dann bin ich mir sicher, dass wir aufjedenfall noch besser abschneiden können als diese Saison.

    Bei Wolfsburg ist es doch ein ständiges auf und ab und ganz ehrlich, ich denke nicht das sich Hecking dort lange halten wird!

    Und wenn Klose wirklich nur wegen der Kohle nach Wolfsburg wechseln sollte, gut, dann kann man daran sowieso nichts ändern. Dann ist er für mich in Wolfsburg aber auch besser aufgehoben als hier.

    Wichtig ist dann nur, dass wir im gegensatz zum Wollscheid wechsel, diesmal einen IV verpflichten der Klose sofort ersetzten kann und nicht unsere Verteidigung schwächt! Aber ich denke da sollten die Verantwortlichen daraus gelernt haben und man würde sicherlich nicht nochmal jmd verpflichten der u.a. der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

    Also wenn er wirklich für 5-6 Mio. wechselt (denke mehr wird es nicht werden, auch wenn sich das viele hier wünschen) dann muss da ein richtig guter Ersatz her und wenn das so kommt dann kann ich auch mit einem weggang von Klose leben.

  • Zitat von Zarate_66

    ok, das Spiel ist am SA, 8 Juni ....

    er will sich erst dann auseinandersetzen?

    Angebl. liegen doch von beiden Vereinen 4-Jahres-Verträge vor .... ist das an ihm vorbeigezogen???

    Oder heisst das, dass Zocken beginnt am Samstag dann so richtig.

    Bader wird hoffentlich schon auf nen Abgang vorbereitet sein....

    ich denke, "auseinandersetzen" heißt in dem fall soviel wie "sich äußern". mit sicherheit hat klose schon länger konkrete vorstellung, wie viel er über welchen zeitraum verdienen will. und mit sicherheit hat im der berater auch die eckdaten der angebote gesimst, sollte es eins von wolfsburg geben und sollten wi evtl nachgebessert haben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Glubberer_69

    Das ist kein Schrott, sondern Du musst lesen lernen...

    Das sie ihn "bekommen" sagt eine Quelle aus der Schweiz.... dass sie ihn "wollen" sagt die Quelle Allofs...

    Es wurden also zwei verschiedene Quellen zitiert, die in sich nicht in Widerspruch stehen....



    :roll:

    Mehr sag ich doch auch nicht! Warum wird hier eine reißerische Überschrift verwendet??? :wall:

  • Zitat von NetzersDelling


    Wichtig ist dann nur, dass wir im gegensatz zum Wollscheid wechsel, diesmal einen IV verpflichten der Klose sofort ersetzten kann und nicht unsere Verteidigung schwächt! Aber ich denke da sollten die Verantwortlichen daraus gelernt haben und man würde sicherlich nicht nochmal jmd verpflichten der u.a. der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

    Warst du auf der letzten JHV? Ich vermute nein. Da hat Bader ziemlich deutlich erklärt warum NUR Antonio verpflichtet wurde.

    FRANKENSTADION