• In der nächsten Woche wissen wir mehr :onfire:
    Erstaunlich was hier alles aus sich gegenseitig abschreibenden Medienartikeln herausinterpretiert wird.

  • Noch ist er zwar nicht weg, aber ich mache mir da mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr.
    Wenn ihm (oder seinem Berater) das Club-Vertragsangebot nicht passt ist er eben bei Golfsburg - kann man nichts machen.
    Dafür soll Golfsburg aber schön bluten! :voodoo:

    Einzig diese ewige Baustelle in der Innenverteidigung macht mir Sorgen.
    Wäre echt schön, wenn wir mal eine Innenverteidigung hätten, die länger als eine Saison zusammen spielen würde!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Gilbert

    In der nächsten Woche wissen wir mehr :onfire:
    Erstaunlich was hier alles aus sich gegenseitig abschreibenden Medienartikeln herausinterpretiert wird.

    Das ist ja normal. Außerdem ist Sommerloch. Da wird jeder Fetzen an Infomation wie ein Schwamm aufgesogen.

  • Auf Fernsehgelder.de wird errechnet, dass der Club ca. 1,9Mio Mehreinnahmen vs 11/12 durch die Verteilung der Fernsehgelder bekommt.
    ca. 7Mio an VB sind zum Bilanzstichtag 30.06.2013 zu tilgen um das Versprechen von Bader&Woy, schuldenfrei zu sein, halten zu können.
    Macht 5Mio Differenz. Die nicht einfach so vom Himmel regnen werden. Sondern das wird durch den Klose-Transfer finanziert. Die 5Mio kennt Hecking, das ist die Summe, die er bereit ist zu zahlen, und Bader will durch seine Aussagen lediglich den Preis in die Höhe treiben um die eine oder andere Summe für einen Ersatz IV zu erhalten...nur wird er daran scheitern, dass Hecking/Allofs ihm genau die gleiche Rechnung aufmachen werden...

    Ich gehe daher stark davon aus, dass der FCN einen Transfer noch im Juni bekanntgeben wird. Aber erst nach Beendigung der DK-Verkäufe (bisheriger Käuferkreis). Wäre ja schlecht, so ein Transfer mitten im Ticketverkauf für die nächste Saison!

    Ich persönlich würde mich freuen, würde ich mich irren. Dem gebe ich aber nicht allzu viel Hoffnung!


    So nebenbei noch bemerkt.... in der NN vom 24.11.11 stand im Artikel von Hans Böller, der Hecking ja auch ua. sehr nahe stand...das Bayer für Wollscheid "runde 7Millionen" nach Nürnberg überweist. War auch die immer hier genannte Summe. Nun, mit dem Nachschlag von 0,25Mio wird in allen Medien nur noch von einer damaligen Ablöse von 5Mio gesprochen.... :sherlock:

  • Was die erheblich höheren TV-Gelder betrifft, gibt es den entscheidenden Quantensprung erst ab der nächsten Saison...also ab 13/14.
    Diese sind dann deutlich höher als die 1,9 Mill. € Differenz zwischen 11/12 und 12/13.
    Dazu kommen zusätzlich zu 13/14, in den Jahren 14/15 und 15/16, noch einmal erhebliche Steigerungen.

  • Zitat von Plerchi

    Wenn er seinen Vertrag verlängert ist er vom Status her ein verdammt hoher Glubberer! Wenn du die dieses Standing bei den Fans auf ewig nehmen lassen willst dann geh jetzt. Später können wir es dir alle verzeihen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Du bleibst nichts als ein seelenloser Söldner der nichts als die Kohle sieht. Bleibst du, machst dich nahezu unsterblich.

    Und wenn du deinen weg weiter gehst wirst du weiter kommen als zum VfL w mit Dieter h. Und der weg wird weiter gehen!

    Bitte lieber Timm nimm die Chance war und werde mein Idol. Ich verspreche dir hiermit ich laufe mir ein Trikot mit der 15!

    xtJxaPt.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Weil ich ständig zwischen den beiden Threads hin- und herhetze:
    Was gehört eigentlich in den "Timm Klose"- und was in den "Klose zur Volkswagen AG"-Thread?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was die erheblich höheren TV-Gelder betrifft, gibt es den entscheidenden Quantensprung erst ab der nächsten Saison...also ab 13/14.
    Diese sind dann deutlich höher als die 1,9 Mill. € Differenz zwischen 11/12 und 12/13.
    Dazu kommen zusätzlich zu 13/14, in den Jahren 14/15 und 15/16, noch einmal erhebliche Steigerungen.

    Haha...der ist gut....

    1. Bader und Woy sagten, dass der Club zum Sommer diesen Jahres schuldenfrei wären....nicht erst in den nächsten Jahren...ich rechne aber erstmal bis zum 30.06.2013....

    2. Kommt es auch darauf an, ob der Club in den kommenden Saison´s die Klasse hält...

    3. Muss der Club auch irgendwann mal das NWLZ tilgen...und nicht nur Zinsen zahlen....

  • Zitat von Haribo

    Weil ich ständig zwischen den beiden Threads hin- und herhetze:
    Was gehört eigentlich in den "Timm Klose"- und was in den "Klose zur Volkswagen AG"-Thread?


    k.A.

    Meines Erachtens gehört der VW Thread mit Verweis auf diesen hier geschlossen...

  • Zitat von Glubberer_69

    GWG, AWP und NWP sind mir durchaus geläufig....

    Bankverbindlichkeiten soll es laut Woy ja keine mehr geben....

    Schön wenn wir hier mit Abküs um uns werfen: btt.

    Klose hin, Klose her.
    Was mich neben der in den Erklärungen und sonstigen Verlautbarungen auch hier einfach nur anödet ist diese ganze rumgeseihere der Spieler zu diesen Themen. Er hat verschiedene Verträge vorliegen und beschäftigt sich damit. Das ist ok und auch durchaus nicht illegitim. Aber warum dann Statements zum Extrainer und zu "Vorfällen"? Was erhofft sich ein Spieler davon? Hier ist er unten durch, wenn er wechselt und dort wird er erstmal mehr oder weniger positiv empfangen werden. Was sollen die medialen Nebengeräusche? Dadurch wird es sicherlich nicht besser, im Gegenteil.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Schön wenn wir hier mit Abküs um uns werfen: btt.

    Klose hin, Klose her.
    Was mich neben der in den Erklärungen und sonstigen Verlautbarungen auch hier einfach nur anödet ist diese ganze rumgeseihere der Spieler zu diesen Themen. Er hat verschiedene Verträge vorliegen und beschäftigt sich damit. Das ist ok und auch durchaus nicht illegitim. Aber warum dann Statements zum Extrainer und zu "Vorfällen"? Was erhofft sich ein Spieler davon? Hier ist er unten durch, wenn er wechselt und dort wird er erstmal mehr oder weniger positiv empfangen werden. Was sollen die medialen Nebengeräusche? Dadurch wird es sicherlich nicht besser, im Gegenteil.

    da gibts keinen tieferen hintergrund. meiner meinung nach ist das ganz einfach zu erklären: angst und fehlender intellekt. und nichts hasse ich mehr als dumme spieler.

  • Tu dir da mal keinen Zwang an wenns dich glücklich macht.

    Aber lies dir mal das Forum seit dem Derby aufmerksam durch. Du wirst feststellen das unsere Mannschaft ein komplett untalentierte, dummer, charakterloser Söldnerhaufen ist. Wenn man dem Forum glauben darf muss dude also auf die ganze Mannschaft sauer sein oder?

  • Zitat von Glubberer_69

    k.A.

    Meines Erachtens gehört der VW Thread mit Verweis auf diesen hier geschlossen...

    Ganz einfach. Hier wird auf Klose geschimpft und im Transfer Thread gegen alle aus WOB gebashed :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Glubberer_69

    Haha...der ist gut....

    1. Bader und Woy sagten, dass der Club zum Sommer diesen Jahres schuldenfrei wären....nicht erst in den nächsten Jahren...ich rechne aber erstmal bis zum 30.06.2013....

    2. Kommt es auch darauf an, ob der Club in den kommenden Saison´s die Klasse hält...

    3. Muss der Club auch irgendwann mal das NWLZ tilgen...und nicht nur Zinsen zahlen....

    Ehrlich...ich weiß nicht, was an meinem post witzig ist ? Erklär's mir.... :wink:
    Die TV-Einnahmen steigen ab dieser Sasion durch den neuen SKY-Vertrag erheblich und erhöhen sich sukzessive prozentual in den beiden nachfolgenden Jahren nochmal...und dies für alle Vereine.
    Will sagen, der Club kann allein aus dem TV-Geschäft ( und das bringt die meisten Einnahmen ) deutlich mehr erwirtschaften als bisher......allerdings einen Nichtabstieg vorausgesetzt, da gebe ich dir recht !
    ( Die Schere zwischen 1. und 2. Liga wird ab der kommenden Saison noch mehr auseinander gehen.)
    Wie auch immer, Nichtabstieg vorausgesetzt, gehen wir finanziell deutlich besseren Zeiten entgegen...nur dies wollte ich mit meinem post ausdrücken ! Ok. ? :wink:

  • Breno fällt verletzt aus (spielt leider nie mehr für uns) - Wir gehen unter
    Andi verlässt den Glubb ( :rain: ) - Wir gehen unter
    Wollscheid wird verkauft (auch nicht schön) - Wir gehen unter

    So dann gehen wir jetzt wieder unter. Gut.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Breno fällt verletzt aus (spielt leider nie mehr für uns) - Wir gehen unter
    Andi verlässt den Glubb ( :rain: ) - Wir gehen unter
    Wollscheid wird verkauft (auch nicht schön) - Wir gehen unter

    So dann gehen wir jetzt wieder unter. Gut.

    Du hast Maroh vergessen....wir gehen unter ! :grinning_face: