• Mein Gefühl sagt mir, dass er geht.
    Die Äußerungen in der Bild sind mir einfach zu schwammig. Ein Bekenntnis zum Club sieht anders aus.
    Anders gesagt, es würde mich sehr überraschen, wenn er bleibt.
    Abhaken, eine richtig gute Ablöse erzielen (mehr als die kolpolitierten 5 Mio) und einen adäquaten Ersatz holen. Ich denke, dass die sportliche Leitung bereits Lösungen im Auge hat.

  • Zitat von ThePunisher84

    wikinger: Er spielt beim Club. Des zählt net :grinning_face:

    Stimmt-hatte ich ganz vergessen. :lol:

    Nilsson wird im "Blickfeld" geführt.

    Dass die Boateng noch vor Dante sehen, sagt eigentlich alles. Auch Sokratis auf Platz 7 kann ich nicht nachvollziehen.

  • Zitat von atzengruber

    Völlig egal, wer wem irgendwo rausgeholt hat. Bei 99% aller Profis geht's ausschließlich um die Moneten und dann um die sportliche Perspektive. Beides ist in Wolfsburg besser, also würde Klose nur den gewohnheitsmäßigen Lockrufen der Branche folgen.

    Wenn er schlau ist, bleibt er noch eine Saison in Nürnberg und sollte er die genauso erfolgreich gestalten (oder gar toppen) und daraufhin eine gute WM mit der Schweiz spielen, werden sich in einem Jahr noch ganz andere Mannschaften bei ihm melden.

    Sehe ich genauso; wenn er hier noch ein Jahr nachhaltig eine gute Leistung bringen würde, dann werden ihn sicher noch andere Mannschaften als Wolfsburg auf dem Radar haben
    (und wir könnten nach Vertragsverlängerung noch einen größeren Batzen Geld rausholen :wink: ).
    Naja, mal schauen, wie es sich entwickelt.....

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Da magst du durchaus recht haben, doch frage ich mich, ob er nur aus diesem Grunde auf diese Offerte zurückgreifen sollte. Wenn er Vertrauen in sich und den Club hat, so sollte er doch davon ausgehen, nächstes Jahr von einem viel interessanteren Verein angefragt zu werden (ich hieße es natürlich willkommen, würde er für immer bei uns bleiben), da er ja wirklich ein spielstarker Fußballer ist.
    Geld verdienen und sich weiterentwickeln, in Wolfsburg kann man nur eines davon machen.

    Und ich meine erraten zu haben, welches das ist... :wink:
    Ich denke auch nicht, dass die in Wolfsburg große Geduld in Sachen Weiterentwicklung eines Spielers an den Tag legen, trotz hehrer Bekundungen in der letzten Zeit....

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    In der Kicker-Rangliste taucht sein Name unter den besten 18 IV's der Liga nicht auf. Haben die den vergessen? :shock:

    Die Kicker-Rangliste bewertet nicht die Saison, sondern nur die Rückrunde und in der war Klose schwächer, als in der überragenden Hinrunde.
    Trotzdem hätte ich ihn zumindest im Blickfeld erwartet.

  • Man kann vielleicht nur hoffen, dass nun auch evtl. der HSV mit um Klose buhlt. Laut bild wird Son für 10Mio nach Leverkusen gehen. Als Nachfolger von Schürrle. Und der HSV möchte wohl die 1oMio in einen bulligen Mittelstürmer und spielstarken IV investieren...

    Denn... wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte...wobei ich kaum glaube, dass der HSV mehr als die 5Mio zahlen würde/könnte....

  • Zitat von chesserio

    Wahrscheinlich haben die W..aus Golfsburg den kicker bestochen, damit er dort nicht auftaucht.
    Den Dopa hamse ja auch schon gekauft, wäre also nichts Neues.

    Bringt Ihnen trotzdem nix, unter 7 Mios müssen die gar nicht erst kommen.
    Dann sollnse sich woanders ihr Glück suchen.

    Und manchmal glaub ich echt, Du siehst Dich hinter Baders Schreibtisch auf dessen Stuhl sitzen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Kicker-Rangliste bewertet nicht die Saison, sondern nur die Rückrunde und in der war Klose schwächer, als in der überragenden Hinrunde.
    Trotzdem hätte ich ihn zumindest im Blickfeld erwartet.

    Ich weiß, Hamburger. Die Rückrunde war gewiss schwächer, aber wenn ich sehe wer da sonst so auf den Plätzen
    tummelt, ist das ziemlich daneben wie der Kicker hier bewertet hat.

    BtW : Wollscheid ist auch nicht mehr in der Liste. Dies kann ich jedoch noch nachvollziehen. Er hatte schon einige schwache Spiele drin.

  • Das man ihn nach einer schwächeren Rückrunde nicht in die Rangliste aufnimmt könnte man akzeptieren, wenn nicht Leute wie Latka oder Callsen-Bracker vorkämen.
    Das ist ein Witz!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kleinerUdo

    denke, dass er gehen wird. 5mio euro ist eine angemessene ablöse.

    Damit steigen die Chancen das er bleibt.

  • Von mir aus kann er gehen!
    Wird (falls überhaupt) eh nur nen hochdotierten Vertrag (mit Ausstiegsklausel) unterschreiben.
    Die Frage ist dann aber immer noch ob er das wert ist bzw. ob sich der FCN das leisten soll/kann.
    Kann auch gut sein das wir in nem halben Jahr den 5 Mio. noch hinterher weinen werden ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Der FCN-Vorstand zu BILD: „Seitdem mir vor einigen Wochen Hecking sagte, wie gut er Timm findet, suchen wir natürlich nach potentiellen Nachfolgern. Wir müssen ja für den Notfall vorbereitet sein.“
    Priorität hat aber weiterhin die Vertragsverlängerung. Bader: „Hecking hat mir versichert, dass noch keine Entscheidung gefallen ist."


    Aha, entscheidet also Hecking nun darüber, ob wir Klose behalten dürfen oder nicht? :wall:

  • Zitat von Glubberer_69

    "Der FCN-Vorstand zu BILD: „Seitdem mir vor einigen Wochen Hecking sagte, wie gut er Timm findet, suchen wir natürlich nach potentiellen Nachfolgern. Wir müssen ja für den Notfall vorbereitet sein.“
    Priorität hat aber weiterhin die Vertragsverlängerung. Bader: „Hecking hat mir versichert, dass noch keine Entscheidung gefallen ist."


    Aha, entscheidet also Hecking nun darüber, ob wir Klose behalten dürfen oder nicht? :wall:

    komische Äußerung - wir sind doch diejenigen die die bessere Verhandlungsposition haben.

    Oder will ihn VW etwa nicht zwingend?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...