• Das hat doch die Bild so hingedreht. Lest einfach mal die Aussage ohne den Satz vorher und dann sieht man, dass die Aussage für sich alleine stehen kann. Ich kann sie mir nicht als Antwort auf eine Frage eines Journalisten vorstellen...

  • Zitat von Austa - FCN

    Soooo, Zypernspiel vorbei - und jetzt?

    verrät er uns nächste Woche, dass er eine neue Kultur kennenlernen will.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ja deswegen ist auch Hecking nicht nach Wolfsburg gewechselt stimmts?

    Ich finde es genauso scheisse, aber man muss schon sehen das Wolfsburg immernoch einen qualitativ deutlich besseren Kader hat als wir und auch ganz andere finazielle Möglichkeiten! Das sie trotzallem tabellarisch so schlecht dastehen kann auch nicht ihr Anspruch sein und da hat mmn. Magath auch viel kaputt gemacht.

    Das muss man halt leider auch sehen, das viele Spieler bei uns sehr wohl Wolfsburg als "einen nächsten Schritt" sehen würden!

    Wir müssen die nächsten Jahre eben einfach dorthin kommen, dass wir nicht mehr über den Klassenerhalt sondern auch über das erreichen eines Internationalen Wettbewerbs reden, auch wenn das vllt. noch dauert.

    Das geht aber auch ohne Klose.

  • Und wenn wir über den internationalen Wettbewerb reden hat Wolfsburg immer noch mehr Geld und den Anspruch in der Championsliga zu spielen. Also bringts uns gar nichts. Wenn ein Spieler den nächsten Schritt auf dem Konto machen will können wir von Meisterschaft reden und er wäre weg.

  • Zitat von NetzersDelling

    Ja deswegen ist auch Hecking nicht nach Wolfsburg gewechselt stimmts?

    Ich finde es genauso scheisse, aber man muss schon sehen das Wolfsburg immernoch einen qualitativ deutlich besseren Kader hat als wir und auch ganz andere finazielle Möglichkeiten! Das sie trotzallem tabellarisch so schlecht dastehen kann auch nicht ihr Anspruch sein und da hat mmn. Magath auch viel kaputt gemacht.

    Das muss man halt leider auch sehen, das viele Spieler bei uns sehr wohl Wolfsburg als "einen nächsten Schritt" sehen würden!

    Wir müssen die nächsten Jahre eben einfach dorthin kommen, dass wir nicht mehr über den Klassenerhalt sondern auch über das erreichen eines Internationalen Wettbewerbs reden, auch wenn das vllt. noch dauert.

    Das geht aber auch ohne Klose.

    Mit dem was Du schreibst, hast Du leider recht.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von NetzersDelling

    Ja deswegen ist auch Hecking nicht nach Wolfsburg gewechselt stimmts?

    Ich finde es genauso scheisse, aber man muss schon sehen das Wolfsburg immernoch einen qualitativ deutlich besseren Kader hat als wir und auch ganz andere finazielle Möglichkeiten! Das sie trotzallem tabellarisch so schlecht dastehen kann auch nicht ihr Anspruch sein und da hat mmn. Magath auch viel kaputt gemacht.

    Das muss man halt leider auch sehen, das viele Spieler bei uns sehr wohl Wolfsburg als "einen nächsten Schritt" sehen würden!

    Wir müssen die nächsten Jahre eben einfach dorthin kommen, dass wir nicht mehr über den Klassenerhalt sondern auch über das erreichen eines Internationalen Wettbewerbs reden, auch wenn das vllt. noch dauert.

    Das geht aber auch ohne Klose.


    Da muss ich dir schon inhaltlich widersprechen. Klar, vom Anspruch und den finanziellen Möglichkeiten müssten sie weiter oben spielen. Da war aber nur diese sagenhafte Meisterschaftssaison in der alles geklappt hat. Ansonsten ist das trist und öde. Plastik wie Hoffenheim, RB usw.... Da schießt Geld nachhaltig keine Tore. Am Ende bleibt halt, dass die Spieler wegen des Geldes dorthin gehen. Die müssen halt beim Gehalt immer 50-100% drauflegen, um Spieler zu bekommen.

    Dann soll er halt hingehen....

  • Ich denke mal dass das ganze sowieso in trockenen Tüchern ist und er in WOB schon länger unterschrieben hat. Sollte es wider Erwarten anders kommen, dann besteht immer noch die Möglickeit, dass er in der Winterpause geht, vielleicht für 7 oder 8 Mio, aber der Zuschlag ist dann auch für die Hühner.

  • Zitat von hoeschler

    Joa.

    Aber bringt ja nix sich hier aufzuregen und dann sachter "Hach, fränkische is scho geil, Bier is subber, Schäufele mit Kloß und Soß beste, ich bleib"

    Dann hammer den Salat.

    hoeschler, das heißt jetzt die Klößin und die Salatin. :mrgreen:

  • also ich gestehe, bei aller liebe zum FCN , wenn ich mir vorstell, ich wär nochmal 25 und ich hätt die chance, mit einer unterschrift bei allen risiken in dieser branche , komplett für den rest meines lebens materiell ausgesorgt zu haben :
    ich glaub ich tät auch unterschreiben.

    ein stück weit prostituieren wir uns ja alle, die mit unselbständiger arbeit versuchen, über die runden zu kommen und für uns und unsere familien zu sorgen. und wenn man das mal akzeptiert hat, dann ist der schritt zu einer unterschrift in WOB auch nicht mehr weit.
    jedenfalls hätt ich bei klose mehr verständnis als bei bei einem hecking ( mit seinem "traditionsverein"-gelaber, zwei monate vor seinem wechsel , und deutlich weniger existenzdruck im hintergrund . des war einfach scheisse, dieter ! ).

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    also ich gestehe, bei aller liebe zum FCN , wenn ich mir vorstell, ich wär nochmal 25 und ich hätt die chance, mit einer unterschrift bei allen risiken in dieser branche , komplett für den rest meines lebens materiell ausgesorgt zu haben :
    ich glaub ich tät auch unterschreiben.

    ein stück weit prostituieren wir uns ja alle, die mit unselbständiger arbeit versuchen, über die runden zu kommen und für uns und unsere familien zu sorgen. und wenn man das mal akzeptiert hat, dann ist der schritt zu einer unterschrift in WOB auch nicht mehr weit.
    jedenfalls hätt ich bei klose mehr verständnis als bei bei einem hecking ( mit seinem "traditionsverein"-gelaber, zwei monate vor seinem wechsel , und deutlich weniger existenzdruck im hintergrund . des war einfach scheisse, dieter ! ).


    Aber ab wann hat man denn ausgesorgt?
    Die meisten von uns hätten auch ausgesorgt, wenn wir den Vertrag vom Glubb bekommen würden.

  • Zitat von chesserio

    kommt drauf an. Wenn Du Dein Geld in die Schweiz schleust, es dann mit Telekom Aktien verzockst und dennoch einige Millionen Steuern nachzahlen musst, kann es schneller weg sein als Du denkst..

    Du sagst das so bestimmend, als ob du einen kennen würdest dem das "passiert" ist.